Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal jemanden aus neumünster der für mich in Neumünster ein Handy abholt. Ich habe es ersteigert ( für kleines Geld) und der Doofkopf will es mir nur persönlich ausliefern. Da ich keinerlei Handhabe gegen Ihn habe will ich versuchen das Handy über jemanden 3. abholen zu lassen. Es geht mir nicht um das Handy oder den Kaufbetrag von 5 Euro, sondern lediglich dem Typen einen Denkzettel zu verpassen das sowas bei E-Bay nicht geht. Der will mir das Teil einfach nicht verkaufen. Mich ärgert sowas furchtbar .

Also wenn es irgendwo in Neumünster jemanden gibt der mir helfen will würde ich mich sehr freuen. Näheres dann am Telefon. Wens interessiert hier die Nummer von E-Bay

150006932321

Danke schonmal

CHSCH

Geschrieben

Ich warte schon seit, hm, ich weiß gar nimma, so ein Monat oder so, auf ein Autotelefon, dass ich auf Ebay ersteigert habe.

Angeblich wollte es die Deutsche Post (bzw. DHL) vorher nach Afrika schicken, dann kam es wieder zum Verkäufer, der angeblich die Portokosten für die falsche Verschickung auch noch bezahlen musste und es dann aber nochmal an mich schickte. Das ist jetzt auch beinahe schon wieder 2 Wochen aus....

Ich warte.... ...und hoffe! ;-)

lg tom

Geschrieben

Hallo Christian

Kein Problem, schau mal oin Deine Mailbox

finnzuwenigzeichen
Geschrieben

@001

ist mir aber in letzter Zeit auch häufiger passiert, daß die Deutsche Post nicht ganz früh aufgestanden war. Ich hatte unter anderem z. B. einen PC in Richtung Berlin gesandt, der mir dann zugestellt wurde =) im Vorfeld ist dreimal der Abholungstermin ausgefallen ohne, daß man mich benachrichtigt hätte. Entschuldigung, Fehlanzeige. An Preisnachlässe wollen wir gar nicht mal denken...

greetz, finn

Geschrieben

Moin,

und wenn man sich bei der Post beschwert bekommt man als Kunde ne 55 Cent Briefmarke als Entschuldigung. Ich habe herzhaft gelacht........

DHL nur noch wenn se günstiger sind, ansonsten Hermes oder ähnliches.....

MfG Christian

Geschrieben

Ne, Hermes ist noch schlimmer.

Ich habe denen ausdrücklich mitgeteilt daß ich Lieferungen an die Firmenadresse haben will, auch wenn meine Privatadresse draufsteht. Denn ich weiß oft nicht wie jemand sein Zeug versendet und die richtige Post ist nebenan.

Hermes kriegt es nicht hin, benachrichtigt auch nicht, gibt die Pakete bei Nachbarn ab die sich über die neuen Sachen freuen und mir natürlich nicht Bescheid sagen, daß sie mein Paket haben etc.

Hmm ganz mittelbar kenne ich einen der Motorrad fährt, aus Hamburg kommt und andere Motorradfahrer aus Neumünster kennt, die alle die gleichen Westen tragen und Harleys fahren. Leider habe ich im Moment die Telefonnummer nicht.

Wäre das in deinem Sinne, wenn die auf einer Tour, gemeinsam für Dich das Handy abholen? ;-)

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Hallo,

wiedermal zeigt es sich das so ein Verein doch was Gutes hat. Ein ganz freundlicher Mensch hilft mir und versucht das Handy zu bekommenh. Schonmal an dieser Stelle Danke dafür.

Und für alle Anderen, das Problem ist nicht die Post. Das Problem ist der Verkäufer. Er will mir halt einfach das Handy nicht zu diesem Preis geben. Und da ich nichtmal eine Bankverbindung habe kann ich Ihm auch nicht überweisen um dann eine nicht gelieferte Ware an E-Bay zu melden. E-Bay macht nichts, nichtmal ne Verwarnung. Und der Kunde droht mir sogar mit einer negativen Bewertung. Und da werd ich dann vorsichtig. Ich bin einem solchen Gesellen erst vor kurzem aufgelaufen und habe es mit einer negativen Bewertung bezahlt.

Alles in Allem macht E-Bay keinen Spaß mehr. Ich habe das Gefühl das nur noch Abzocker oder Betrüger unterwegs sind. Jahrelang hat alles ganz toll funktioniert und auf einmal klemmt es an allen Ecken und Enden.

Mit dieser Handyaktion, wie auch immer sie ausgeht, kann ich zumindest mal einem unseriösen E-Bayler zeigen das das so nicht geht.

M.f.G.

CHSCH

Geschrieben

Moin,

habe mir die Auktion mal angeschaut. Steht ja ganz klar drin nur Abholung, Übergabe der Ware bei persönlicher Abholung. Was ich nicht ganz verstehe ist, das der Verkäufer sich sträubt das Handy zu verschicken. Kosten der Verschickung sind doch max. 10€.

MfG Christian

PS: Für das Motorola hab ich noch nen Datenkabel hier rumliegen....

Geschrieben

Die "Hilfe" war erfolglos. Andererseits hätte ich ein dort abgeholtes Handy desinfiziert bzw. vor Benutzung ausgekocht, insofern, da noch kein Geld geflossen ist, ein nicht zu schlechtes Ende

Geschrieben

Vergessen: Christian, schau mal in Deine Mail

Geschrieben

Peter,

hab keine Mail von dir bekommen. Was meinst du genau??

MfG Christian

Geschrieben

@ Christian

Mail habe ich 15:32 h nochmal gesendet

Geschrieben

Hmmmm,

bei mir kommt nix an..... versuchs mal an c-mock (ätt) versanet (punkt) de

Gehts um die Bedienungsanleitung oder um was gehts??

MfG Christian

Geschrieben

@ derMocki

Mail ist doch für den Christian in 001, sorry für das Missverständnis

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Danke allen !!