Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich trenne mich von meinem CX 25 GTI Turbo 2 (mit KAT). Blechmäßig in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Nur der Falz vom Kofferaumblech ist angeknabbert. Die linke Vordertür nur ganz leicht.

Lack relativ ok.

Die Innenausstattung ist sehr schön. Springt sofort an. Dabei, 4x TRX Alufelgen, 4x Stahlfegen.

Batterie fast neu.

Baujahr: 1988 - 2 Besitzer

Ausstattung Klima, ZV, FH,... (kennt man ja...:-)

Kein TÜV, weil das Auto schon 3 Jahre nicht mehr angemeldet war.

VHB: 1250 Euro - abzuholen in Oberösterreich.

Fotos siehe: http://members.chello.at/cxfux.chello.at/

Bei Fragen, bitte fragen: cxfux@chello.at

Geschrieben

Gehört zwar in den Teilemarkt, aber

Standort? Wo genau?

lg tom

Geschrieben
badscooter postete

Gehört zwar in den Teilemarkt, aber

Standort? Wo genau?

lg tom

nähe Wels.

Geschrieben

kommt man ja wieder ins schwärmen

Geschrieben

Oh ja, ich hatte einen Bj 89. Ein himmlisches Gefährt, vom Interieur ganz zu schweigen. Man saß wirklich in einem Cockpit.

Nur auf Urlaubsreise hatte ich immer einen Öltemperaturgeber dabei.

Geschrieben

Verdammt. Endlich mal einer aus Österreich, noch dazu Oberösterreich und dann hab ich schon einen.

Grojoh

Geschrieben
grojoh postete

Verdammt. Endlich mal einer aus Österreich, noch dazu Oberösterreich und dann hab ich schon einen.

Grojoh

einer ist doch nie genug :-)

Geschrieben
Grilli postete

Stimmt eigentlich, aber da bei meinem gerade Reparaturkosten höher als dein Verkaufspreis anfallen (und da gibt's kein zurück, weil ich warte eigentlich nur mehr auf die Rechnung), sind mir momentan etwas die Hände gebunden und die Lust auf eine Neuerwerbung leider auf Null :-)

LG,

Grojoh

Geschrieben
grojoh postete

Grilli postete

Stimmt eigentlich, aber da bei meinem gerade Reparaturkosten höher als dein Verkaufspreis anfallen (und da gibt's kein zurück, weil ich warte eigentlich nur mehr auf die Rechnung), sind mir momentan etwas die Hände gebunden und die Lust auf eine Neuerwerbung leider auf Null :-)

LG,

Grojoh

verständlich! aber das is halt so mit den dingern - alles was man nicht selbt macht kostet ein vermögen. drum, beste alternative: 2 fahrzeuge, eines zum schlachten und dann am anderen selber werken :-)

Geschrieben

Und nein, mich brauchst du gar nicht so anschauen "grojoh".... ich will auch keinen CX, nein, nie! Nein! Verdammt, nein hab ich gesagt... , auch wenn wir dann super Ausfahrten machen könnten... ;-)

Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, mir fehlt etwas das nötige Kleingeld...

@grilli

Frag mal bei KFZ Nöhammer in Frankenmarkt an, der richtet öfter CXe (und SMse) her, vielleicht weiß er wen, der einen CX GTI sucht, er hat da mal was gesagt - oder grojoh? ...

lg tom

Geschrieben

Kann man die Fotos auch ohne Flash sehen?

Hochratner in Hörsching kennt ev. auch potentielle Interessenten.

gruesse,

sgefant

Geschrieben
badscooter postete

Und nein, mich brauchst du gar nicht so anschauen "grojoh".... ich will auch keinen CX, nein, nie! Nein! Verdammt, nein hab ich gesagt... , auch wenn wir dann super Ausfahrten machen könnten... ;-)

Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, mir fehlt etwas das nötige Kleingeld...

@grilli

Frag mal bei KFZ Nöhammer in Frankenmarkt an, der richtet öfter CXe (und SMse) her, vielleicht weiß er wen, der einen CX GTI sucht, er hat da mal was gesagt - oder grojoh? ...

lg tom

ok, werd mal anfragen bei nö.....danke!

Geschrieben
sgefant postete

Kann man die Fotos auch ohne Flash sehen?

Hochratner in Hörsching kennt ev. auch potentielle Interessenten.

gruesse,

sgefant

ja, sind jetzt ohne Flash online!

lg gr