Zum Inhalt springen

Nur mal eine Story vom Idiotenweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe,

''...weil gerade so eine (sorry) "Tussi" versucht einzuparken''

Wer hat hier Unsinn gemacht ? Die ''Tussi" die einparken wollte oder der Vespafahrer ??

So war auch mein erster Mot-Unfall. Mit 60 in einen Rover und der Kofferraum war futsch. Komischerweise hatte auch nur einige Prellungen. Auch bei meinen nächsten 2 Mot.-unfällen hatte ich nur Prellungen. Das Handgelenk, habe ich mir beim Spaziergehen gebrochen.

P.S. Woher kommt das Wort "Tussi" eigentlich ???

Geschrieben

Vielleicht vom weibl. Vornamen Thusnelda, Tussi bedeutet umgangssprachlich aufgedonnertes, hochnäsiges Mädchen/Frau, das/die sich mit Leuten wie UNS niemals abgeben würde, ein verächtlicher Blick wäre das Höchste der Gefühle . . . ;-))

>>

Geschrieben

es war klar, das ein thread mit diesem titel mit diesem link enden musste. mein gott, seid ihr berechenbar....

martin

Geschrieben

Ich habe mich immerhin zwei Seiten lang damit zurückgehalten :-)

Geschrieben

herzlichen glückwunsch hierzu! wenn du jetzt noch deine ernährung umstellst, dann schaffst du es beim nächsten mal, ganz darauf zu verzichten.

martin

Geschrieben

Dazu brauche ich ja erst einmal eine Frau die für mich kocht. Selber kann ich das natürlich nicht und ich versaue doch nicht gute und teure Zutaten

Geschrieben

Gute und Teure Zutaten? Wieso fängst Du die Kinder nicht einfach auf dem Schulweg? Ist billiger.

Hab mir heute zum Frühstück einen Clown gefangen. Offenes feuer und fertig!

;-)

Geschrieben

BAH! Die kleinen Wonneproppen sind durch Ihre MC-Doof Ernährung doch voller Chemie und total fettig IGITT!!!

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

@ Melli: Mir fällt gerade etwas siedend heiß ein. Kann das sein das ich ich da was vergessen habe?

Zum Thema:

Nunja, auch bei mir ging es nicht ohne Kaltverformungen. Bei meinem ersten Crash habe ich gepennt. Ein VW Jetta 1 bremste vor ner gelben...na...rot werdenden Ampel und ich semmelte mit nem Opel Monza 3,0E hinten drauf (der wog schon was). Der Jetta flog über die halbe Kreuzung und war anschließend ein Golf. Während des Wartens auf die Trachtengruppe zwecks Unfallaufnahme stellte sich heraus, das der Fahrer des Jettas ein Berufskollege war. Also war Fachsimplen angesagt während wir die Fahrzeuge von der Straße und um die Ecke parkten. Endlich kam grün-weiß und ich wurde befragt wie es zu dem Unfall kam. Ich began mit "Also Herr Wachtmeister, das war so"...Quietsch....Bummm....Klirr...wir blickten alle zur Kreuzung...ein BMW mit jetzt Stummelheck stand mitten auf der Kreuzung und ein Kadett mit Frontschaden kurz vor der Haltelinie...:"äh....genau so hat sich der Unfall ereigent". Die Grünen haben nur noch den Kopf geschüttelt, mein Unfallgegner brach in schallendes Gelächter aus und ich war auch nicht mehr ganz ernst.

Ich bekam noch nichtmal ne Knolle sondern nur ne Mängelkarte.

Immerhin, beide Scheinwerfer des Monzas waren hin (deswegen Mängelkarte) und der Kühlergrill. Der Grill kostete 70 DM, die Scheinwerfer wurden von der Teilkasko bezahlt. Einbau des Grills war Service der Werkstatt und meine Stoßstange wurde mal gelöst und neu befestigt, auch kostenlos. Der Jetta war Totalschaden.

Gruß

Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

mir ist zwar schleierhaft, warum Gott und die Welt ausgerechnet freitags mittags einkaufen muss, aber na gut.

Meiner einer befand sich im Auto, um einen Supermarktparkplatz mit dem üblichen Freitagschaos zu verlassen. Auf diesem Parkplatz gehen links und rechts einreihige, vertikale Parkfelder vom "Weg" ab, danach kommt horizontal sofort die Ausfahrt. Nun stand ich also mit meinem GSA selig im Stau vor der Ausfahrt und blockierte gleichzeitig einen vertikal geparkten Mazda von hinten. Nichts ahnend was noch kommen möge, rolle ich zentimeterweise etwas vor und beobachte aus meinem rechten Augenwinkel, wie ein graues Muttchen den Mazda aufschliesst. Gut, dem habe ich keine Bedeutung beigemessen, ist ja nicht ungewöhnlich. Genauso normal fand ich es, dass sie den Wagen startete und auch Licht anmachte, in der Hoffnung, dass sie sehen möge, dass ich quer hinter ihrem Auto stehe. Ja Hustekuchen! Ich sah nur noch, wie die Rückfahrleuchten leuchteten und sie sich rückwärts in meinen rechten Kotflügel hineintastete. Da Mutterns Göttergatte anscheinend Bauer war (normal am Niederrhein) hatte der von Muttern gefahrene väterliche Stolz eine Anhängerkupplung, die sich dann auch gleich vernehmlich in meinen rechten Kotflügel bohrte. Erst ein Hupkonzert "à la parisienne" brachte Muttern dazu, die Bremse zu suchen und auch zu finden............

Tja, und dann stand da eine typische, gräuliche, rheinische Mischung aus Landfrau und Klucke und begutachtete fassunglos den Schaden, den sie nunmal zu verantworten hatte. Zumindest hat sie sich tausendmal entschuldigt. Leider hatte die Autoschlange hinter meinem Auto weniger Verständnis für die Dame............

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ging zwar ohne Blechschaden ab, ist aber trotzdem nett.

Parkplatz eines Supermarktes, also Queraufstellung. Ein Mercedes hatte so intelligent schräg geparkt, daß der Platz nebenan recht eng war. Fahre ich also rückwärts da rein und schlängele mich durch einen winzigen Türspalt (wer mich kennt wirds glauben).

Als ich gerade meines Weges ziehen will erscheint ein stark übergewichtiger Mensch, peilt die Lage und fragt:

"Wie soll ich denn da reinkommen?"

Meine wahrheitsgemäße Antwort: "Weiß ich nicht"

hat ihn wohl ncht wirklich begeistert.

Also kam die nächste Frage:

"Was soll ich denn da machen, da ist nicht genug Platz."

Mein gut gemeinter Vorschlag: "Abnehmen!" ließ ihn mit geöffnetem Mund vorerst verstummen.

Da ich annahm, daß die Unterhaltung beendet sei zog ich von dannen und hatte das Vergnügen aus der Entfernung zu beobachten, wie er auf der Beifahrerseite einstieg und unter einigen Mühen auf den Fahrerplatz rüber "sickerte".

Ist zwar ein bischen fies, macht aber Laune und vielleicht übt er ja jetzt vernünftig parken.

Geschrieben

Ne, watt bist Du für änne fiese Möpp...

--tränenwegwisch---

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

jaja - die schrägparker oder strichparker.

Geschrieben

Stimmt, jetzt wo ich das so lese: Um ihre Kinder im Parkhaus ordnungsgemäß aus dem Auto rauszupuhlen, parkt meine Freundin mittlerweile grundsätzlich auf anderthalb Parkplätzen! Damit entgeht ihr das Schicksal, das Xantiaheinz dem Herrn zugemutet hat. d010.gif

edit: Bin zweimal mit ihr mitgefahren und deswegen mit hochrotem Gesicht ausgestiegen; mir ist so'ne Parkweise voll peinlich...

Geschrieben

Meine Frau fuhr mit unsererm XM an die Kreuzung und das Kupplungsseil krachte. Sie reagiert und würgt den XM ab. Also bei grün den Gang raus ,Motor starten und das Auto die 800 m zu uns vor die Garage rollen lassen ( geht bergab ). Super gemacht. Was sie nicht wusste: Unser Sohn hatte sein Motorrad vollgepackt zur Abreise in den Urlaub in die Garage gestellt. Und weil mann mit 18 ziemlich ungeduldig ist,( die Kumpels warteten schon ) kann mann nicht warten bis der Herr des Hauses nach hause kommt um den XM wegzufahren damits mit dem Motorrad nach bella Italia gehen kann. Also legte mein Sohn den Rückwärtsgang ein ( Kupplungsseil ist ja noch defekt und es geht vor der Garage bergab ) und startet den XM. Dieser setzt mit einem Satz berghoch zurück , aber mit sicherem Griff an den Zündschlüßel wird er gestoppt und die Garage frei .Schnell das Moped raus und vor der unteren Garage sicher abgestellt, dann noch rasch in den XM und vorrollen lassen.Das Starten des Motors wird nicht benötigt , sind ja nur 5 m zum vorrollen. Nun ja , das die Bremse nicht tut weiß er ja,aber , oh shit , wieso ist die Handbremse nicht wie beim Golf in der Mitte ? Wer hat die den geklaut,ahh. wo ist die Sch.. Handbremse. Er hat sie gefunden , das Motorrad war umgefallen, ca. 10 m geschoben und zwischen XM und Jumper eingekeilt. Beim XM war die Nummertafel verbogen ( fiel mir sofort ins Auge als ich nach Hause kam ) und die AHK des Jumper hatte sich etwas im Moped ( war nach der Aktion schrottreif) verfangen . Nun ,damit der Uraub von meinem Sohn nicht vor der Haustüre endete und ich ihn stinkig 14 Tage ertragen mußte , schluckte ich meinen Ärger runter und überließ ihm mein Motorrad für seinen Urlaub .

Geschrieben

Zu041

Du Weichei,PAPA macht es schon.

Geschrieben

Zu042

Weichei ?

Fahr mal mit einer alten BMW 60/7 ( orschinal Gendarmerie-Maschine) in 10 Tagen 5300 km.