Zum Inhalt springen

5. CX-Herbstausfahrt zum Taubensuhl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 30.9. ist es wieder soweit. Das 5. Treffen rund um den CX steigt am Taubensuhl, inkl. kleiner Weinstraßentour und Frankreichausflug. Mehr Infos unter www.zaix.de

P. Hirsch

Geschrieben

Anmeldungen bisher: 6 Fahrzeuge und 9 Personen.

Geschrieben

Oder etwa doch Klingonen und grüne Männchen?

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Der internationale Taubensuhl-Schoppen

...mit 5 Jounalisten aus 6 Ländern! :-))

ähem - 9 Personen in 11 Fahrzeugen!

>>Jürgen, der ja ganz gern mal mitfahren würde. (Vielleicht als Passagier, da ja völlig CX-los.)

Geschrieben

Wie war das: "Man kann immer nur mit einer Pobacke zugleich in einem CX sitzen."

Trifft's das? ;-)))

Geschrieben

Nur eine? Kann man denn seine andere Backe solange hinhalten? Und vor allem: Wohin?

Geschrieben

Na, Frank hat da doch letztes Jahr bewiesen, dass 2 Cxse durchaus mit einem Fahrer kommen können, auch wenn der Zweite in diesem Fall am Fuße des Berges verharren musste, bis sein Einsatz kam ;-)

(die Anmeldungen kommen von manche Herrschaften derzeit per "zuruf" daher wird die Anzahle der Mitfahrer für mich unübersichtlich...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann uns jemand zum dorthin mitnehmen von Leipzig oder ggfs. Frankfurt? Sonst müßten wir nämlich mit insgesamt zwei CXen teilnehmen....unser guter CX steht nämlich noch bei Karlsruhe.

Geschrieben

Komme ohne Cx, hab n billig-taxi von südlich köln im Wald am Bröl geordert

Geschrieben

Hallo,

wir hätten auch einmal Lust an der Ausfahrt teilzunehmen, und wir könnten uns zugleich für die Corsofahrt beim Jahrestreffen in Marburg revanchieren.

Hallo Jürgen, wie wäre es mit einer Ausfahrt im CX break? Dann kannst Du gleich Benzinverbrauch und Gemütlichkeit vergleichen.

Gruß

Béa und Bodo

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Béa und Bodo,

das wär natürlich toll, danke für das Angebot! Ich muss noch sehen, ob ich das terminlich schaffe...

Ich würde dann also klammheimlich im BX (wahlweise XM) anreisen, und auf einem möglichst dunklen Waldparkplatz in Euren CX umsteigen um dann zum Ausgangspunkt der Ausfahrt mitzufahren. :-)) Quasi als Infiltrator der CX-Mafia.

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

So, Infos sind per eMail an alle raus, wer noch dazustoßen möchte kann sich noch bei mir melden oder gern sponatn direkt hoch kommen. Das Wetter soll übrigens erwartungsgemäß sehr gut werden, Sonne und 20 Grad.

hopp, bis näkschwoch, wie de pälzer saacht...

P.

Geschrieben

Hallo Taubensuhler CX-Profis!

Ich fände es ganz toll, wenn einer von euch noch mindestens einen OT-Geber für'n 25er CX rumfliegen hätte und ihn in's Ausflugsgepäck packen würde.

Sonst ist bei mir nichts mit Kaffetrinken in Wissembourg. Der Turbo springt nur noch an, wenn er kalt ist.

Vielen Dank im Voraus!

Holger

Edith: Er könnte natürlich auch mit dem Matra kommen. Der zickt wenigstens nicht. :D

Geschrieben

Muss leider zuhanse bleiben... Und waaaaaaaaaaarten.....