Zum Inhalt springen

Göttinnen und VISA in Griechenland!

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Im Land der Götter fuhr ich im Urlaub auf der Autobahn von Kavala nach Thessaloniki, plötzlich sehe ich im Rückspiegel eine Göttin, die auch noch von ihrer großen Schwester verfolgt wurde, rasend schnell größer werden. Ja, denke ich, für Göttinnen gelten Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht, und ließ mich willig von ihr überholen. Vielleicht kennt ja einer von Euch die beiden, die sich mit einem holländischen Kennzeichen getarnt haben.

Und dann waren da noch VISA Club in Kavala, ein seltener Mehariähnlicher Cit auf Entenbasis, usw…., aber seht selbst!

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=61&albumID=3757668

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

schöne Fotos von schönen Autos! Der Pick-Up Opel ist auch nicht schlecht.

Das Mehariähnliche Teil dürfte ein Pony sein.

Geschrieben

>>ein seltener Mehariähnlicher Cit auf Entenbasis<<

= Namco Pony (aus griechischer Produktion...)

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Danke Euch beiden. Ich war mir mit "Pony" nicht ganz sicher, und bevor ich in diesem Forum etwas falsches schreibe, lass ich es lieben ganz.

Der Markos aus Thessaloniki kennt sogar die Firma, die diese Dinger gebaut hat!

Den Opel fand ich auch saustark!

Geschrieben

Ey, Spione in Griechenland.

Ich glaube ich ziehe demnächst mal mit 'ner Kamera los und mache ein paar Fotos. Da liegen noch mehr verstecke Schätze in der Gegend herum.

Schöne Fotos übrigens. Das gelbe Gefährt ist tatsächlich ein Pony und dazu gab es hier auch schon einen Faden . Moment den suche ich mal eben . Uuuuuund hierisser

Toll fand ich die DS mit Spoiler auf dem Dach. ( War doch ein Spoiler , oder ?)

Die weisse DS kenne ich auch. Der fährt mit dem Teil so selten, aber ist trotzdem angemeldet und alles drum und dran scheint zu funktionieren, denn den Parkplatz wechselt er so alle 2-3 Monate.

Geschrieben
MARKOS postete

Toll fand ich die DS mit Spoiler auf dem Dach. ( War doch ein Spoiler , oder ?)

Hallo Markos,

Du meinst den Aufbau auf der gelben Break? Das ist kein Spoiler, sondern der erhöhte Dachaufbau einer ehemaligen Ambulance.

Dieser Aufbau sieht im hinteren Teil ein wenig ungewöhnlich aus. Um die Umbaukosten niedrig zu halten, hat man die normale Heckklappe beibehalten, die ja bekanntermaßen in das Dach hineinragt. Umbauten anderer Firmen, die auch die Umgestaltung der Heckklappe beinhalten, sehen deutlich eleganter aus.

Geschrieben

Hallo.

Hier noch zusätzlich einige Fotos aus Greece mit versch. Modellen.

Gartenfund. CX GTI

688.jpg

689.jpg

Ein SM auf Stelzen

690.jpg

Ein CX der schon sooo lange da steht . Wolfgang, Du weisst schon da im Armenviertel :-))))

691.jpg

Eine DS , wo die Besitzerin aus dem Haus kam und fragte was das denn soll usw. Aber ich habe sie vom ACC erzählt und da meinte sie, ob ich das Auto nicht kaufen wolle.

692.jpg

693.jpg

Hier ein Axel aus Romaenischer Produktion. Habe ich heute morgen gesehen.

694.jpg

695.jpg

Und 1 ganz besonderer Pappenheimer

696.jpg

697.jpg

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Jassuo Markos!

Sooo "arm", das ich mir dort ein Haus leisten könnte, wäre ich schon ganz gern! *grins*

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann gehen wir 4 wieder dort oben essen, oder?

Hast Du wenigstens gefragt, was die DS kosten soll?

Sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast. Machst mir richtig Konkurenz! *Ha, Ha, Ha!

Geschrieben

Nein, nach dem Preis habe ich dann nicht mehr gefragt, da es mich auch nicht interessierte.

Hier noch ein BX mit dickem Auspuff . Der ist schon 2 Monate so verdeckt . Man beachte auch den Taunus 1.3 im Hintergrund.

712.jpg

Hier noch eine vergurkter Oldtimer. Sah aber irgendwie cool aus. ZZ-Top lässt grüssen.

713.jpg

Und da wo der CX schlummert , steht noch ein Auto , aber man kann nicht erkennen, um was für Modell es sich hierbei handelt. Zu dem Besitzer dieser 2 Fahrzeuge habe ich heraus bekommen, dass dieser in Australien lebt und sich schon seit Jahren nicht mehr blicken lässt.

714.jpg

Witzig fand ich auch die Blicke von den Leuten die mich da beim Fotografieren gesehen haben. Wer weiss, was die sich dabei dachten.

Geschrieben

Könnte vielleicht ein BMW CS sein...

Was die DS kosten würde interessiert mich auch.Wo liegen denn in Griechenland die Preise für DSe?

Gruß Michael

Geschrieben

Hmmmm, da frage ich mal jemanden der sich da auskennt. Ich werde mich dazu äußern.

BMW CS !! Wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber jetzt wo Du es sagts könnte das hinkommen.

Ich werde mal recherchieren.

Geschrieben

Aaaahhhh super Prospekt. Übrigens habe ich bei mir um der Ecke jemanden, der noch einige zu verkaufen hat. Da gehe morgen mal hin und gucke mir die mal an. Vielleicht sind die ja noch fahrbereit.