Zum Inhalt springen

Bilder einstellen aber wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott!!!

Bemerkt Ihr nicht die unheimliche Komplexität des subtilen Verhaltens der femalen Gattung Mensch mit heller Haarfärbung?

Ein scheinbar einfaches "ich kann das nicht" führt bei dem starken Geschlecht zu der Assoziation, da sitzt ein armes blondes Dummchen, wahrscheinlich sehr gut aussehend und nicht arm an weiblichen Reizen vor dem Rechner und verzweifelt an den Tücken der Technik.

Dabei kann Sie es sehr wohl und wartet nur darauf, dass ein hilfsbereiter Romeo Sie förmlich anfleht, um die Rohdaten zu bekommen und Sie dann selbst unter großer Mühe ins Netz stellt.

Das ist das Minimax-Prinzip: Mit minimalem Aufwand, ein maximales Ergebnis erzielen.........:-)))))))))

Mann bin ich fertig, so'n Mist und das noch vor dem Frühstück.

Jenser

Geschrieben

Hallo Jenser,

hast Du Dir mal die Frage gestellt, wozu solch ein Forum da ist?

Ich fasse es so auf, daß man hier Hilfe bekommt und (so man dazu in der Lage ist) Hilfe gibt.

Fragt ein Mann (Mittvierziger, etwas schütteres Haar, kleiner Bierbauch) danach, wie Bremssteine gewechselt werden, kräht kein Hahn danach, ihm wird geholfen.

Fragt eine weibliche Person, noch dazu blond (wer sagt uns eigentlich, daß dies stimmt?) nach ebensolch einer, für Andere trivialen Sache, und man versucht zu helfen, wird man(n) des Anbaggerns bezichtigt.

Ich bin Rentner und keineswegs an den "Rohdaten der weiblichen Reize" interessiert!

Ich hatte selbst anfänglich Probleme mit dem Bildereinstellen. Hat man(n) es erstmal begriffen, wie die Logik geht, ist es einfach.

Dazu, und nur dazu, wollte ich beitragen.

Das gilt für Haarlose, Brünette und Blonde, Männlein und Weiblein jeglichen Alters gleichermaßen.

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

darauf muss ich natürlich reagieren.

Ich bin mir über Sinn und Zweck des Forum durchaus im Klaren.

Und wie du siehst habe ich speziell zum Thema Bild ja auch erst mal, wenn auch gleich mit Erfolg, probiert.

Ich bin persönlich ein Mensch, der dem Leben gerne die heitere Seite abgewinnt und empfand den Post von Catherine 78 als Einladung für einen relativ sinnfreien Beitrag ohne weitere Hintergedanken.

Ich glaube auch nicht, dass Catherine 78 meinen Post despektierlich aufnimmt.

Ich habe eine bewußt sehr schwülstige Ausdrucksweise gewählt und im direkten Vergleich den Mann, sprich uns, als die Unterlegenen dargestellt.

Meine Smileys sollten meinen geschriebenen (Un)sinn verdeutlichen.

Und mit dem Mist meinte ich meinen Beitrag, nicht das Thema als solches.

Wie dem auch sei, wenn das falsch angekommen ist,

TUT ES MIR LEID!

Wenn ich die Jahreszahl Deines Nicknames gleich dem Geburtsjahr setzen darf, ziehe ich ohnehin meinen Hut. Gleichzeitig mag darin aber auch das Missverständnis liegen. Meine Generation (69er Jahrgang) hat manchemal eine sehr eigene Art von Humor. Letztlich sind auch die verschiedenen Attribute wie Emoticons (Der Smiley) und Formatierungen (Großschreibung=laute und bestärkende Ausdrucksweise) nicht immer einfach zu interpretieren.

Ich hoffe, damit ist die Sache wieder im Lot.

Winklige Grüße

Jenser

Geschrieben

Hallo Jenser,

die Sache ist wieder im Lot.

s834.jpg

PROST.

Zum Nicknamen:

Ganz so alt bin ich (noch) nicht, da mußt Du noch 15 Jahre abziehen.

Zu diesem Nick bin ich so gekommen, daß die meisten Namen schon vergeben waren (volker1, volker2 usw.). Da es gerade 19:30 Uhr war, nahm ich diesen- es klappte und nun ändere ich es auch nicht.

Gruß Volker (*1945)

Geschrieben

Wer mit dem Englisch auf imageshack nicht klar kommt, kann auch diese kleine Seite verwenden:

http://hy.citdoks.de

Im Prinzip das Gleiche, nur wird hier gleich ein ACC-Forum-kompatibler Eintrag erzeugt.

Bye

Martin

Geschrieben

ente gelb 4_640.jpg

Hi, ich glaube ja nicht daran, aber vielleicht geht's doch?!

Geschrieben

Hallo Catherine78,

na siehst Du!

Und es geht nicht nur mit blonden Autos ;).

Gruß Volker

Geschrieben
volker1930 postete

Fragt ein Mann (Mittvierziger, etwas schütteres Haar, kleiner Bierbauch) danach, wie Bremssteine gewechselt werden, kräht kein Hahn danach, ihm wird geholfen.

Hä? Also Volker, ich kann mich nicht daran erinnern mal gefragt zu haben wie man Bremssteine wechselt. Ne, wirklich nicht ;-)

UND: Ja, und habe außerdem im Sommer 10 % meines Körpersgewichtes verloren. aktueller BMI=normal :-)))

Liebe Grüße,

Jörg

Sollten uns bald wieder auf ein Bier treffen!