Zum Inhalt springen

Brandenburg trifft Berlin - die Zweite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr von einem erneuten Treffen der Cit-Freunde von Berlin, Brandenburg und Umgebung?

Da mir beim letzten Treffen in Werneuchen so liebevoll das "Organisations-Mützchen" aufgesetzt wurde und die Kennzeichenhalter-Aktion zu Ende geht, brauche ich ja eine neue Aufgabe ;)

Ich schlage als Zeitpunkt Mitte bis Ende September vor, also bevor wir alle wieder mit Winterreifen spazieren fahren und auch noch ausreichend Licht zum "Cit-Gucken" ist.

Es sollte wieder ein Samstag, gegen 17 Uhr sein, also der 16.9., 23.9. oder der 30.9. werden.

Ich werde mich bei Interesse um die Örtlichkeit kümmern und hier mitteilen, die Gegend um Werneuchen hat mir gefallen.

Gruß Volker

Geschrieben

hallo volker.also ich hätte schon interesse.komme aus berlin-hsh.kann ja mal rumhorchen ob noch welche citroen infizierte lust haben.denke aber schon.

MFG Marco

zx 1.4

zx 2.0 16v

Geschrieben

Wir wären im Prinzip dabei. Wenn da nur nicht die Ungewissheit in Mandys Bauch wäre ...

Geschrieben

Schätze mal, ich wär's dann auch wieder. :-)

Geschrieben

Hallo Volker,

ich wär auch gern dabei. Aber ich kann an keinem der vorgeschlagenen Sonnabende. :-(

Mein einziger Termin im September wär noch Freitag, der 15.9.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Der BAR-ON ist natürlich auch hell auf begeistert mal ein Treffen in der Nähe zuhaben. War Wochenende erst in Cölbe und fahre kommendes W. nach Rheinberg. Es gibt auch noch mehr Citroenfahrer aus Berlin/Brandenburg??? Jedes Mal wenn ich auf irgend ein Treffen fahre ,kein Berliner zu sehen ausser auf dem XM-Treffen in Reichelsheim wo mal jemand aus MOL oder SRB da war. Also ich wäre gern mal auf der Nähe zu einem Treffen unterwegs. Vielleicht sehe ich auch mal Citroenfahrer die nicht nur graue Mäuse fahren. In Speyer in Bocholt in Reichelsheim... und noch andere Treffen haben sie alle mein XM bewundert aber bis her habe ich noch kein angesteckt mal aus seinem Citroen ein Hingucker zu machen. Sagt bescheid wenn es soweit ist und ich werde da sein.

Viele Grüße

der BAR-ON

Geschrieben

Ach ich lach mir ja nen Ast.

Du wolltest du vor kurzem erst kommen, und bist trotzdem fern geblieben. Also: Diesmal ist erscheinen PFLICHT !

Geschrieben
BAR-ON postete

... und noch andere Treffen haben sie alle mein XM bewundert aber bis her habe ich noch kein angesteckt mal aus seinem Citroen ein Hingucker zu machen...

Da kann ich nicht widerstehen, und Freitag ist auch viieel besser als Samstag.

Also, ich bin auch dabei.

Gruß Jörg

Geschrieben

Jaa, Wenn es Freitag ist... Ich komme!!

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

also der 15 soll es werden.ich werde mich auch anmelden,aber es wird ein bischen später,und auch nicht zu lange ;-( die arbeit hat ein bischen vorrang

;-( ;-(

wo ist es denn genau ???werneuchen werde ich bestimmt finden,aber danach!?!

freu mich auf jeden fall schon.

MFG Marco

zx 1.4

zx 2.0 16v

Geschrieben

Hallo Volker,

wie wär's mit einer Halle? Jetzt ist es um 5 doch immer schon zu dunkel zum Autos kucken. ;-)

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Hallo Helge,

gute Idee, aber hast Du eine Halle?

Und wo bekommen wir dann Fanta, Kaffee und Eisbein her?

Wir können uns ja alle ins Halteverbot stellen und abschleppen lassen, da ist dann auch Licht ;)

Gruß Volker

Geschrieben

ach ne das ist ja so teuer mit dem abschleppen ;-)

aber bitte nicht so viel licht,sonst sieht man ja meine ganzen beulen.

MFG Marco

Geschrieben

Du kannst dich ja ins Dunkle stellen, wir wollen ja das Auto sehen. :o)

Geschrieben

Ich glaube die Frau mit der großen Beule kann nicht kommen. Und da ich die "ehemalige Beule" hüte- sieht es bei mir wohl auch eher schlecht aus.

Geschrieben

Hey _blossom_

Soll das heißen, Du wirst zum zweiten mal Papa??

Glückwunsch von uns!!! :o)))

Wie lange habt Ihr denn noch die Beule zu schieben?

Wir haben auch ne große Beule und lassen uns trotzdem nicht nehmen, bei den Treffen zugegen zu sein. Etwas anstrengend zwar, aber schön und ein Muss!!

Guck mal bei den Bildern zum Jahrestreffen rein! DA!!

Gepostet von ILLE Nr.024!!! ;-))) Da findest Du ein tolles "Beulenbild" ! ;o) Arcor Seite 4 Bild Nr.48, um es noch einfacher zu machen!!

Dann alles Gute für Euch von

Jacky und Stefan

Geschrieben

@Die beiden: Jep !

Danke.

Aber wo Casper schon 3 Monate zu früh kam, muss es dieses mal nicht unbedingt sein. Errechnet ist 24.11.

Geschrieben

...

Du hast recht, dass muss nicht unbedingt sein!!

Dann schont Euch mal schön und haltet durch bis zum Termin.

Wir haben noch 4 Wochen! ;-)

Grüße von Uns

Geschrieben

Hallo,

das Cit-Treffen Berlin/Brandenburg ist in Sack und Tüten:

Termin -> Freitag, 15.9.2006, ich bin ab ca. 17:00 Uhr da.

Ort -> Gaststätte / Pension MONA, 16356 Seefeld, Bahnhofstraße 7, Tel. 033398 7928

733.jpg

Anfahrt -> B158 von Berlin / Marzahn / Ahrensfelde stadtauswärts -> Ortseingangsschild "Seefeld" -> zweite Möglichkeit rechts (Bahnhofstraße) -> bis Ende Bahnhofstraße, dann links ist das Haus.

An der Kreuzung B158 - Bahnhofstraße steht ein grünes Hinweisschild auf die Gaststätte.

Bitte nicht von Hinweisschildern (Seefeld-Tanklager, Seefeld-Industrie o.ä.) irritieren lassen, B158 bis Ortseingangsschild Seefeld.

Parkplätze -> Vor dem Haus sind die 4 Parkbuchten wahrscheinlich belegt, entweder wir nutzen die ca. 30 m lange Sackgasse bis zu den Bahngleisen oder wir fahren auf den großen Parkplatz rechts, bevor diese Sackgasse kommt und die Bahnhofstraße einen 90°-Linksknick macht. Fußweg zur Gaststätte ca. 30 m.

Wir haben dort einen Raum für uns, das ist zwar ein Durchgangszimmer, aber die Gaststätte ist ansonsten geschlossen. In den weiteren Räumen findet gleichzeitig ein Preisskat mit etwa 40 Teilnemern statt. Für uns sind 20 Personen geplant.

Ich wünsche uns ein gemütliches Treffen.

Gruß Volker

Geschrieben

Ich denke dran. Werde morgen da sein.

Jörg

Geschrieben

Hallo,

peinlich, peinlich!

Wenn man bei der Wirtin Plätze für 10-20 Leute bestellt und dann kommen genau 4 (in Worten= vier).

Es war trotzdem angenehm, mit Gleichgesinnten über Autos, und nicht nur Cit's, zu quatschen.

Gruß Volker

Geschrieben

Hi Blossom,

volker1930, ACCM_Helge, ACCM Heiders und meinereiner (1 BX, 2 XM, 1 C5).

Dennoch wollen wir uns in diesem Jahr noch einmal treffen. Stellt sich die Frage, ob wir uns wegen frühzeitig eintretender Dunkelheit im Dezember nicht mal an einem Sonntag vormittag treffen sollten. Was hieltet Ihr davon?

Andreas,

alles Gute für die anstehende Endphase!

Gruß Jörg