Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe bei mobile folgenden C1 gefunden: http://www.mobile.de/SIDglS3MzOy.k4wjtyUlswAdQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1157882079A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24%81O-t-vCaMiMkPOQuSeUnVb_X_Y_x_ypo~BSRA6D1100A7D5900B44ANCPKWA0HinPublicA2A0A0A0B25/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=N&top=1&id=11111111177475917& . Jetzt meine Frage. Was kann man sich unter der angesprochenen Aktion vorstellen? Habe gegoogelt, aber leider nix gefunden. Habt ihr schon mal davon gehört?

Gruß

Max

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich vermute mal, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, das für den Fuhrpark der Maggi AG gedacht war. Citroen handelt mit bestimmten Berufsgruppen/Vertretungen Sonderkonditionen aus. Bestes Beispiel sind die günstigen Berlingos für Bäcker und Schornsteinfeger.

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Na, wenn dieser C1 mal wegen undichtem Heizungskühler im Innenraum nach Maggi riechen wird, dann kriegst Du zu hören:

"It's not a bug, it's a feature!"

>>Jürgen

Edith: Auf schwäbisch: Desch g'hört so!

Geschrieben

nein, das ist eine aktion von mehreren verschiedenen marken als werbegag. Wenn Du 3 tueten maggi kaufts und auf ein sammelbogen klebst, bekommst Du beim kauf eines C1 500 Oiros rabatt. kannste alles unter maggi.de nachlesen. Da kannste auch den sammelbogen als pdf runterladen.

Geschrieben

Bekommt man die dann nächstes Jahr direkt geschenkt...

Den Benziner bekommt man bei diesem Händler als 3-Türer mit Servo und Überführung für 6.769 Euro. Ist dann auch diese Maggi Aktion.

Vll reicht es nächstes Jahr ja dann schon nur noch 3 Maggi Tüten zu kaufen um nen C1 zu bekommen *g* da wär ich dann dabei.

Gruß, Gerrit.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

m.e. ist 7500 für einen diesel doch ein annehmbarer preis.

nur maggi ist ein problem.

Geschrieben

Hallo,

ist heute der 1. April?

Wenn ich die Rechnung von Macus Z. weiterspinne, sind das 167 € Rabatt pro Tüte, Kaufpreis lt. Link ~7.500 €.

Morgen kauf ich 45 Tüten Maggi!

Man muß sie ja nicht essen - oder wird bei der Aktion der Nachweis eines Magengeschwürs verlangt?

Gruß Volker

Geschrieben

...schoen waers...gilt natuerlich nur einmal, kannste alles auf maggi nachlesen, zur zeit ist aber die seite platt, scheinbar laden sich zu viele den sammelbogen runter...:)

Geschrieben

Euro Bertrand S.A.R.L.

Händelstrasse 24

D-31157 Sarstedt

Tel.: +49 - (0)5102 / 739362

Fax: +49 - (0)5066 / 693733

Diesen Händler gibt es gar nicht.Ich wollte mir da mal ein Auto anschauen und bin da vorbei gefahren,da es nur knappe 20 Kilometer von mir weg ist.Das ist nur eine Briefkasten-Adresse in einem Wohngebiet.Vorm Haus stand zwar ein Jumper von Autohaus Finke Hannover/Hildesheim.Das ist wohl nur eine Internet-Firma die von AH-Finke betrieben wird und nichts eigenständiges.Habe darauf hin dann die Finger davon gelassen und beim meinem Händler in Braunschweig gekauft.

Ähnlich gute Konditionen und vor allen Dingen ist mein Händler seriös!

Dieser hatte übrigens noch nie was davon gehört,das man da ein Auto kauft und irgendein Händler liefert den dann aus.

Geschrieben

Habe mich mal genau informiert, bei der Maggi Aktion handelt es sich um ein Rabattheft der Firma MAGGI mit dem man bei einigen Firmen einen zusätzlichen Rabatt erhält. Bei Citroen ist das ein zusätzlicher Rabatt von 500 Euros beim Kauf eines C1 Neuwagen.

Hallo C4-Jörgi,

mit dem Händler Euro Bertrand hab ich mich auch mal besfasst.

Auf seiner Homepage www.billigerautos.de kannst du sehen das die Firma ihren Sitz in Frankreich hat und die deutsche Adresse nur eine Kontaktanshrift ist. Die vermitteln Autos zum internetpreis, billig aber auch ohne Servieleistungen. Da kann doch jeder selbst entscheiden ob er billig kaufen will oder ein paar Euros beim netten vor Ort mehr bezahlt und hoffentlich auch eine gute Beratung bekommt. Es lebe die freie Kaufentscheidung des Kunden. Jeder so wie er es mag.

Geschrieben

Hä? jo!

Sitz der Firma:

Euro Bertrand S.A.R.L.

12, Rue du Château

Esvres 37320

Frankreich

Kontaktadresse: Sarstedt

sieht für mich nach Frankreich aus

Geschrieben

Hi,

hab bissl recherchiert. Die Aktion läuft noch bis Jahresende. Sie ist nicht händlersubventioniert. Mein Dealer hat sich schon nen Stapel "Sparbücher" zurecht gelegt. Der Gutschein ist wie ein 500 € Schein anzusehen.

Und das Beste: Sie ist kombinierbar mit anderen Rabatten, Aktionen etc.! Zusammen mit der Mehrwertsteueraktion, die zur Zeit läuft, muss man aufpassen, dass man am Ende nicht noch Geld rauskriegt, wenn man nen C1 kauft. Einfach das SPARBUCH http://www.maggi.de/produkte/data/Sparbuch_Citroen.pdf runterladen. Ausdrucken und 3 Maggi fix&frisch Produkte kaufen. Die Logos der Verpackung ausschneiden und auf das Sparbuch kleben. Fertig.

Wieder ein Grund mehr, der für den Kauf eines C1 spricht. :lol:

Gruß

Max

Geschrieben
psafan postete

Hä? jo!

Sitz der Firma:

Euro Bertrand S.A.R.L.

12, Rue du Château

Esvres 37320

Frankreich

Kontaktadresse: Sarstedt

sieht für mich nach Frankreich aus

formal ja. aber was in 009 steht, ist korrekt. der dort genannte vertragshändler schaltet diese firma als vermittler dazwischen.

ziel: übers netz mit billigstpreisen stückzahlen machen und vor ort

zu normalen konditionen verkaufen.

Geschrieben

Hi Leo H. hast recht mit dem hinweis auf 009, scheint korrekt zu sein. den vermittler einzuschalten ist klever und auch i.o . einen günstigen preis über internet anzubieten, machen ja viele so und nicht nur bei cit bzw.bei autos.

wenn er vor ort andere preise macht, du meinst bestimmt im ladengeschäft, ist das doch ganz normal denn dort kann ich auch sicher auf einen anderen service zurückgreifen. denn ich denke mal es hat noch niemand fertig bekommen im internet eine probefahrt zu machen.

ich selbst werde auch weiterhin zu meinem cit händler gehen,der service ist mir ein paar euros mehr schon wert.

Geschrieben

Nach dem Angebot von billigerautos muß man z.B. für den C3 HDi 110 FAP Exclusive das Sicherheits-Design-Paket für EUR 1.000 ordern, um Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung (ASR) und Leichtmetallfelgen (15") zu erhalten. ESP mit ASR und 16-Zoll-LM-Räder sind bei für den deutschen Markt bestimmten Exclusive aber serienmäßig ohne Aufpreis.

Mit der Ausstattung des C1 kenn ich mich nicht so genau aus, aber es gilt wie überall: man muß schon genau vergleichen.

Unser Euro Bertrand Angebot umfasst Fahrzeuge aus Deutschland und Europa.
Geschrieben

wenn ich aber den C1 HDI mit klima und metallic dort anklickere, dann muss ich wohl noch die Überführung bzw. Zulassungspaket zusaetzlich bezahlen, bin ich beim citroen-haendler um die ecke sogar billiger ! Der hatter mir selbigen zwischen 9KOiros und 10KOiros angeboten ohne das ich gepockert haette (hatte mir deutlich zu verstehen gegeben das da noch mehr drinn waere). Dann lieber beim freundlichen....

Geschrieben

hallo marcus z.

war auch noch mal auf der seite und hab den C1 HDi nachgerechnet und der preis für den 3 türer mit audioklimapaket,metallic und ueberfuehrung macht 9535 euros. gegenüber der upe ist das ok und wenn dein händler noch billiger ist dann kannst du doch sehr zufrieden sein.

die rabattangebote bei mediamarkt sind ja auch nicht immer besser als bei meinem ep-partner an der ecke.

der große preisvorteil liegt wohl im basispreis, da finden sich ja einige angebote im netz,interessant wird die sache immer dann wenn der billige wagen leider gerade verkauft ist aber dann ein fahrzeug zu einem hoeheren preis sofort geliefert werden kann, hab ich selbst schon erlebt.(allerdings nicht bei diesem anbieter) da kann ich nicht zu sagen.

Geschrieben
Marcus Z. postete

wenn ich aber den C1 HDI mit klima und metallic dort anklickere, dann muss ich wohl noch die Überführung bzw. Zulassungspaket zusaetzlich bezahlen, bin ich beim citroen-haendler um die ecke sogar billiger ! Der hatter mir selbigen zwischen 9KOiros und 10KOiros angeboten ohne das ich gepockert haette (hatte mir deutlich zu verstehen gegeben das da noch mehr drinn waere). Dann lieber beim freundlichen....

hi,

na prima. dann leg ihm noch das Maggiheft hin und du zahlst noch mal um 500 € weniger. Ist wie bares Geld(lt. meinem Händler).

Gruß

Max

Geschrieben

C1 HDi Style 5-tg. inkl. Met. , Audio-Kklima-Paket - inkl. Überführung

für 9.900,00 EURO bei der NL Hamburg!

zzgl. Zulassung (Hamburg 105,00 EURO)

Gespart 3250,00 EURO = 25,7%

Soeben ein Angebot aus der Filiale in Niendorf erhalten! Gilt wohl für ein Lagerfahrzeug.

Geschrieben

Also in dem Heft steht eindeutig und ohne Rumbasteln an einer weiteren Deutung oder sonstigen Verschwörungstheorie, daß man das beim "Kauf eines neuen C1 bei jedem Citroenvertragshändler in Deutschland bei drei eingeklebten Maggi-Logos minus 500 € " rechnet.

Ich hatte das Gutscheinheft vor zwei Wochen zufällig im Supermarkt mitgenommen, also noch bevor ich diesen Thread gesehen habe, aber Mad Max hat's ja bereits aufgeklärt.---

Ich verstehe Eure "Sorgen" nicht. Der einzige Hinkefuß, den ich hier erkennen kann: Es könnten fremdfahrzeug-gewöhnte Menschen aus Neugierde auf den Genuß kommen, Citroen zu fahren, und das ist vermutlich die von dem Werbeheft gedachte konsumfreudige Zielgruppe...

Und damit würde ich den 000mobile-Angebotswagen links liegenlassen und bei einem C1 Kaufwunsch ebenfalls den echten Vertragshändler in erreichbarer Nähe aufsuchen. ;)

Geschrieben
ACCM Petra K. postete

Also in dem Heft steht eindeutig und ohne Rumbasteln an einer weiteren Deutung oder sonstigen Verschwörungstheorie, daß man das beim "Kauf eines neuen C1 bei jedem Citroenvertragshändler in Deutschland bei drei eingeklebten Maggi-Logos minus 500 € " rechnet.

*klugscheiss

In dem Gutschein steht "...einzulösen bei allen teilnehmenden Citroen Vertragshändlern in Deutschland.". Kleiner, aber feiner Unterschied.

Geschrieben

Haste Recht, das hatte ich ursprünglich geschrieben, ist aber beim zweiten Satzumbau und Editieren durch Müdigkeit auf der Strecke geblieben, sorry!!!!!!!!

Geschrieben

*klugschiss*

das ist doch nichts anderes als ein juristisch notwendiger hinweis, wie man ihn immer in der werbung findet, auch bei mäc doof z.b. "in allen teilnehmenden restaurants", da man formal keinen händler zur teilnahme verpflichten kann.

in wirklichkeit wird es doch keinen händler geben, der da nicht mitmacht.