Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brav aus der Scheune geholt, auch angesprungen und normal gefahren. Nach ca 2 Monaten wollte ich dann doch mal mit rumfahren, da lief er nur auf einzelnen Zylindern und rußte stark ( schwärzlich) Kerzen gewechseln, die waren samtig schwarz. Dann lief er wieder normal bis zum nächsten Abstellen, diesmal haben neue Kerzen nix genutzt, Kraftstoffilter nicht verstopft, Sprit liegt an. Die Zündanlage ist komplett neu ( CX-Basisumbausatz). OT-Geber 3 Jahre alt. Optische Suche nach abgefallenen Schläuchen oder Marderspuren haben nix ergeben .

Bevor ich nun mit Schaltplan bewaffnet Stunden verbringe, wer hatte das schonmal und erspart mir das Suchen?? Viele warme Tage vor Scheunenschlaf sind nun nicht mehr...schade... Grüße Rü

Geschrieben

Bei trockenem Ruß, fehlt Luft.

Wenn die Filter frei sind, bleiben eigentlich nur noch die Ventile.

Geschrieben

Und wie steht's um den geliebten Freund Luftmengenmesser?

Geschrieben

Meinst Du die Einspritzventile?? Luftmengenmesser sollte ich zum testen noch in der Scheune stehen, mich wundert nur das es urplötzlich ohne Anzeichen kam, evtl hab ich ja ne Maus im Luftfilter...Rü

Geschrieben

Ja bei den Mäusen hapert es oft, aber sollten bei einer Scheune ja nur Feldmäuse sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: