Zum Inhalt springen

Neu: Der Citroën-Fanshop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....das Damen T-Shirt in "C5-Kurven" laß ich mir ja noch gefallen....aber für Herren?!

Geschrieben

http://shop.citroen.de/de/shop.cfm?k=23&prodid=39&CFID=94155&CFTOKEN=18215980

..dat Parfüüüm jibbet in "Diesel" (Gazole), "Boite de vitesses" eine Spur von

Getriebeöl und "super plus". Das Tolle daran - egal ob man aus der Kneipe kommt oder von der 2.Freundin - kurzer Sprüher und die Ausrede: "Schatzi, hab ne Panne gehabt - hat leider länger gedauert..." gewinnt enorm an Glaubwürdigkeit ;-)))

So jetzt ab inne Falle!

Geschrieben

CXVirus,

danke für solche einen Beitrag. Das hat mich ja wieder mal schön ermuntert heute morgen.

Aber auch über den Kommentar von ACCM Änder hat mich vom Hocker gehauen.

(Ersatzschlüssel für den C1- Huauauauauauaua)

Ach und was ist eine ''Laser-Flashing Card Citroen'' ?????

Geschrieben

Bei der Suche Funktion gebe ich C2 ein und was bekomme ich für mein Auto ?

Ein Fahrradschloss, ein Inline Skater Werkzeug und ein Handtuch.

Hmmmm, was wollen die mir da indirekt sagen ??

Das ich meinen C2 , den ich zu einem Preis eines überteuerten Super Markenfahrrad bekommen habe, doch besser abschliessen soll und meine Inline-Skater endlich reparieren solle. Und da ich wahrscheinlich zu blöd dazu bin, bekomme ich das Handtuch, mit dem ich mir erst den Schweiss von der Stirn wische und es an dann den Nagel hänge.

Mit anderen Worten: Lass das man mit dem Autofahren und nehm den Bus.

Junge Junge , die haben ja überall Augen. Big Citbrother is wathing you.

Geschrieben

Der ist auch gut:

https://shop.citroen.de/de/shop.cfm?k=26&prodid=757&CFID=94828&CFTOKEN=70951257

«Der Roboter ist äusserst intelligent und führt verblüffende Aufgaben aus. Robosapien kann tanzen, Karate machen, Gegenstände aufheben und werfen, treten, rülpsen, pfeifen oder einfach nur stehen und nach Eindringlingen horchen. Bis zu 10.600 individuell programmierbare Bewegungsabläufe sind möglich (Höhe 44,0 cm)»

Super, einen rülpsenden Roboter muß ich unbedingt haben. Da sieht man auch gleich seine Intelligenz.

Geschrieben

>>....das Damen T-Shirt in "C5-Kurven" laß ich mir ja noch gefallen....aber für Herren?!<<

mhhh, also für Männer wäre ja "Ich habe den Größten - C5" ganz passend. Aber ich finde es garnicht so schlecht, dass Citroen auch mal mit ein paar "Giveaways" daherkommt. Erhöht die Kundenbindung...

Aber bei den Models müssen Sie noch arbeiten. Die Blonde lasse ich ja noch gelten, aber Ingrid aus der Buchhaltung hätte man nicht unbedingt das XS - Shirt überstreifen müssen ;-)

richtige-Spur.jpg

Der Roboter ist cool - leider zu teurer...ansonsten würde mir den hier schön auf den Schreibtisch stellen zum Kollegen nerven!!! Vorallem die Raumüberwachung hört sich gut an!! "Ey, wir haben geschlossen..."

Gruss

Geschrieben

...gut dass der Ersatzschlüssel auch für unseren CX und XM passt. Sollte jeder dabei haben. Gutes und vor allem mal ein SINNVOLLES Zubeh. ausm Cit.-Shop ;-)))

Geschrieben

Ich finde es nicht schlecht, wenn man normale Leute statt nur Magersüchtige als Models nimmt.

Geschrieben

Das ist kein Reserveschlüssel für den C2, daß ist ein Heckklappenöffner für die X2.

Es soll übrigens auch Männer geben, die gewaltige Kurven aufzuweisen haben, Stichwort Bit-Baby

Geschrieben

....da gibbet es ja noch nicht mal was für'n Berlingo.... :-(

Und verschickt wird erst ab einem Bestellwert ab 20,-- Euro.

Geschrieben

zu 007: Da haste aber auch das fieseste Foto von dem Mädel ausgewählt. Trotzdem, ich findes es auch okay, wenn die mal "normale" Models einsetzen - bisschen mollig find ich okay - nur frisurtechnisch wär bei der Frau mal `n update dringend fällig ;-)))

Geschrieben

OK, frisur- und schminktechnisch liegt schon noch was drin, da gebe ich dir absolut recht.

Geschrieben
5imon. postete

Ich finde es nicht schlecht, wenn man normale Leute statt nur Magersüchtige als Models nimmt.

Da stimme ich auch voll zu.

Die Frau hätte sich lediglich nach dem überstreifen des Hemds mal die Haare kämmen müssen. Aber letztendlich geht es ja nicht um das was in dem Hemd steckt sondern um das Produkt selbst.

@Änder: Sag mal ein passender Schaltknauf-Ersatz für Deinen GS ist nicht dabei, oder? Vielleicht kannst Du ja a la Mac Gyver mit dem "Ersatzschlüssel" und einem Kaugummi einen bauen? Aber aufpassen, nicht das ein Atomsprengkopf dabei raus kommt. ;-)

Gruß

Beltzebub

Geschrieben

Alex, es liegt ja nicht am Schaltkauf, das Gestäng muss ich nur anpassen (oder mein Bein). Ersatz habe ich schon im Keller liegen (nicht das Bein).

mfG

André

Geschrieben

Wiedermal völlig ab vom Thema.

@André: Wenn müsstest Du auch beide Beine anpassen lassen sonst hast Du nach dem aussteigen das nächste Problem. Mit zwei unterschiedlich langen Beinen läuft es sich recht schlecht gerade aus. ;-)

Na dann bastel Dir mal ein kurzes Sportschaltgestänge.

Bin gespannt auf das Ergebnis.

Hoffe sonst geht geht es Dir ganz gut.

Auf jeden Fall schöne Grüsse nach Luxemburg.

Alex