Zum Inhalt springen

TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade Schade,

nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei.

Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die veredelten Flitzer der Clubs, Privattuner und Unternehmen. Dabei war insgesamt die Club Area der Besuchermagnet!!

Deswegen wird die TUNINGDREAMS 2007, vom 24.08 bis 26.08.07, in 3 Hallen stattfinden, die größte davon ist nur für die Clubs und Private Cars. Verpasst nicht eure Chance und seid 2007 mit dabei!!

Anmeldeformulare findet ihr hier: http://www.tuningmesse-erfurt.de/index.php?id=privatcars

Für Fragen, Infos, Wünsche schreibt an Gina Kosche

Gina.Kosche@megaconcept.de

www.tuningmesse.de

Geschrieben

Na los Jungs, ziert euch nicht so.

Robert, Rene ... da geht doch was ...

Geschrieben

... Ich überleg ja schon...

hmm... Flügeltüren am XM... das lässt mich ja nicht los...

mal sehn... *g*

Geschrieben

Aber nur wenn du dir gleich noch ein Sportfahrwerk einbaust und die Karre tieferlegst ;-)

Geschrieben

die veredelten Flitzer

Also mir fallen bei den Bildern so spontan ganz andere Bezeichnungen ein.

Geschrieben

ich stell jetzt mal "schw...verlängerer" in den raum.

Geschrieben
Nightmare postete

Aber nur wenn du dir gleich noch ein Sportfahrwerk einbaust und die Karre tieferlegst ;-)

Hab ich doch schon drin, und kann ich doch! *g*

Aber Flügeltüren sind doch Understatement pur... bis man prollig die Tür aufmacht. Hehehe

Geschrieben

...no comment....

*sonst sage ich wieder was falsches*

Aber auf einem diesjährigen Cit-Treffen habe ich ein neues Lieblingswort für solche ....äh...Auto´s?... kennen gelernt.

KASPERKISTEN

*g*

Geschrieben

um Glück mit K. Der mit C sitzt mir hier gerade auf dem Bein und gähnt.

Geschrieben

@blossom, "z" immer noch kaputt?

Jedenfalls: Tuningdreams 2007

Mit mich nich

Geschrieben

@Heinz: Jo, dieses dammiche Tastenbrett.

Zum Glück nicht meins.

Geschrieben

Ärksl.

Ich hab mir da Bilder angesehn. War schwer die Maultaschen vom drinbleiben zu überzeugen. Boah, und die KasperInnen neben ihren Kisten sind ja auch nicht besser! Aber um den Prinz isses echt schad...

Geschrieben

De gustibus non est disputandum: Des coups et des douleurs ne se discute pas.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Salut Monsieur Marlowe,

t´as raison. Ca m´est vraiment égal quand une bagnole est "modifié" ou pas. Chacun à son goût! A mon avis, il y a rien à discuter.

Vive la tolerance du chauffeur d´une double chevron...........:-)

Amitiés,

Oliver

Geschrieben

Ungk! Ungk! Ungk! Ungk! usw...

Kopfschüttelnd: Julian

P.S. So jung war ich nie - gut so!

Geschrieben

Irgendwann kriege ich doch noch einern 74er Dodge Monaco in Lackierung der Mount Prospect County Police und optischem Zustand 4.

Der kriegt dann ein großes Megaphon aufs Dach und dann wird da eine richtige Anlage dahintergeklemmt.

Da können die Pickelfressen ihre Ummz Ummz Karren bis zum Anschlag aufdrehen an der 24-Stunden-Tankstelle (= "Freizeittreff für geistig behinderte Jugendliche") wird nichts anderes zu hören sein, als "Boogie Chillum" von John Lee Hooker.

bluescar.jpg

Geschrieben
Sensenmann postete

Da können die Pickelfressen ihre Ummz Ummz Karren....

bluescar.jpg

René, ich steuere ein paar alte Bukka White-Aufnahmen dabei. Den Kollegen habe ich Ende der Siebziger in Wuppertal im Forum live gesehen, war ziemlich gut.

g

P.S. aber zu den Tuningdreams habe ich keine Lust. Brechen kann ich auch so.

Geschrieben

Nee, dann lieber 6 Monate Winterurlaub auf Svalbard

Geschrieben

Ich würde gern mal mit meinem V66 auf die Viertelmeile oder so, ich habe mich mit einem V6 Automatik XM gemessen, erst bei 60-70km/h kam er an mich ran und an mir vorbei. Ohne jegliches Tuning. Ausserdem stelle man sich den Blick der unwissenden vor, wenn man mit einem Originalfahrzeug vorfährt, welches viele Details hat, für die jene viel Geld ausgeben.

Vielleicht sollten wir eine Fahrt dorthin organisieren, mit Brutalnormal Citroen. DS, SM, GSA, CX, ...

Die sind ab Werk schon ausreichend individualisiert, mit Satelliten und Walzentachos, laute Tröten, und und und.

Bevor ich hier wieder Schelte einfange, so ganz ernst das alles nicht, außer die Geschichte mit dem XM, die ist echt.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Entgegen dem Eröffnungspost gibt es für die TUNINGDREAMS 2007 folgende Änderung:

Date: 31. August - 2. September 2007

Allen Tuningfreunden viel Spaß auf der Messe! :D

Liebe Grüße

Denise