Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es im Umkreis Arnstadt/Erfurt jemanden, der mir bei ein paar Problemchen meines 2.0i/Y3 Hilfe leisten kann? Zur Zeit macht mich der LHM-Behälter und Leitungen irre!Traue mich allein noch nicht so recht, mir fehlen auch etwas die Kenntnisse (ich weis schon was wohin gehört), habe aber auch keinen Bock, ständig in der Werkstatt anzutanzen! Zumal eine Werkstatt mir gesagt hat-in spätestens einen halben Jahr gebe ich mit dem Wagen auf! Auch wenn ich eine Frau bin, ich will mich nicht unterkriegen lassen!

Danke schonmal...Manuela

Geschrieben

Hallo Manuela ,

Jörg hat zwar ein ziemlich drastisches Beispiel gewählt , ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen - es kann genau so sein - is nämlich meiner.

Will mich jetzt nicht besser machen als ich bin , aber ich habe meine Kfz-Mechaniker-Lehre 1981 mit Erfolg abgeschlossen.Ab und an ruft sogar unser Werkstatt-Meister um Hilfe , wenn er nicht weiterweiß.Ich darf dann wieder einige Stunden in der Werkstatt zubringen und das in Ordnung bringen was andere verbockt haben oder wo Sie nicht weiterkommen.

Aber der Xm bringt mich echt zum Aufgeben.

Trotzdem noch viel Glück

Herbert

Geschrieben

Das kann ich in dem Fall verstehen, wie sagte jemand kürzlich zu mir- so ein Auto fahren nur Psychopaten oder völlig Verrückte, was fast aufs gleiche rauskommt! Und man kommt nie mit einem Lächeln aus der Werkstatt! Ich weis fast, worauf ich mich einlasse und ich muß verrückt sein! Schraublust habe ich ja, Mietwerkstatt ist 2min. entfernt-aber trotzdem ist es sinnvoller mit jemanden zusammen zu schrauben, der den XM schon kennt!

Geschrieben

@003, Manuela

...Und man kommt nie mit einem Lächeln aus der Werkstatt!...

outing-mode on

Stimmt nicht! Sondern (fast) immer mit `nem fetten Grinsen im Gesicht, weil...

...man noch `ne "Kaputt-geh-Ecke" kennenlernte --> Wissensbereicherung

...man fühlt, dass der/die XM einen liebt --> nur wer sich liebt, neckt sich