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Geschrieben

hallo,

habe das o.g. auto gekauft und so einige fragen die hier nicht so geschildert wurden.

das bremslicproblem habe ich wegbekommen (Stecker ab vom checkcontrol).

Fahrwerkskugel sind neu sowie die Druckspeicherkugel. einzig die Hydractivkugeln und die diravi kugel ist alt.

jetzt ist mir folgendes aufgefallen: nach dem tausch des druckspeichers klackt der kompressor ca 20s. wärend der fahrt merke ich keinen unterschied zwischen sport und automatik. bei 80kmh etwas das lenkrad gedreht wackelt der wagen wie ein flumi, normal?

abs fehler habe ich auch sporadisch. habe den sensor links vorne im augenschein da ist letzt die manschette gerissen und das ganze fett an den kranz. kann das ursache sein wenn alles verfettet ist?

der wagen sackt nach abschließen etwa 10cm ab. normal? bei längere standzeit an ampel auf d mit bremse geht er immer wieder hoch und runter. auch normal?

wenn ich weite strecken fahre und der motor warm ist bemerke ich wenn ich ihn ausmache einen leisen zischen und "hupen" eines ventils was erst dauernt ist und danach mit immer größeren abständen verschwindet. was ist das?

niveau funktioniert einwandfrei, also schnell hoch aber langsam runter, besonders vorne braucht er recht lange.

und was mir noch aufgefallen ist das das automatikgetriebe bei wenig bremsen schaukelt (immer ein wenig schub und dann wieder bremswirkung) das gleich beim gaswegnehmen bei langsamer fahrt.

flüssigkeitstände passen alle. muss da vieleicht irgendwas gewechselt werden? ich habe keine ahnung wie alt die plörre ist.

vielen dank.

mfg

sebastian

achja suche noch nen stellmotor für die heizung mit gestänge, die hat jemand ausgebaut.

Geschrieben

Hallo Fernmelder,

ohne das Auto gesehen oder gefahren zu haben.

-Fehlerspeicher auslesen lassen (oder selbst machen)

-restliche Kugeln ersetzen

-alles was von unten erreichbar ist und durch die Bewegung mit der Hydro zu tun hat kräftig mit Fett- oder Kettenspray behandeln.-ÖFTER-(Auch das, an was Du erstmal garnicht denkst!)

-ALLE erreichbaren Stecker abziehen und nach Kontaktspraydusche mehrmals ab und wieder aufstecken.

-wenn nach Reinigung und Fehlerauslesen keine Änderung-ABS-Sensor tauschen,

-LHM wechseln und Filter reinigen

-Automatikgetriebeöl wechseln ev. mit Filtereinigen

Gruß Herbert

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