Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Es wird Zeit das ich bei meinem Xantia Diesel 2.0 HDi den Zahnriemen wechseln lassen muß - hat jetzt 153000 km drauf und bald ist die ASU fällig. Was darf das kosten? und soll ich eher zur Citroen Werkstatt gehen? Bei ATU solls ca. 600.- EUR

kosten aber ich trau denen nicht so recht. Kennt jemand im Raum Freiburg eine

zuverlässige Werkstatt?

Herzlichen Dank für einen guten Tipp.

Grüße

Geschrieben

Eigentlich ist ja für einen Zahnriemenwechsel nicht unbedingt die hohe KFz-Mechaniker Kunst von Nöten aber mein Bauchgefühl sagt mir geh nicht zu A.T.U. zumindest nach meinen wohlgemerk "Berliner Erfahrungen".

Die 120.000 Durchsicht kam damals bei mir glaube ich inkl. ZR-Wechsel auf 800,- Steine.

Gruss Jochen

Geschrieben

Die 120 000er koste bei Cit um die 800, das stimmt. Wieviel davon jetzt für den ZR-Wechsel drauf geht, kann ich dir net sagen. Für die 160000er hab ich jetzt kürzlich 240 Euro gezahlt.

Zu ATU würde ich nicht gehen, es gibt einige freie, die das drauf haben. Aber bei CIT bist du auf der sicheren Seite

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: