Zum Inhalt springen

Danke asterixbx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

keine Ahnung, ich ich hier meinen Text richtig eingesetzt habe, hab aber nichts anderes gefunden .

heute morgen bin ich nun zu asterixbx gefahren, eigentlich hauptsächlich, um meinen Spoiler zu holen (war mir persönlich das wichtigste).

Mitgenommen habe ich insgesamt 9 reifen (davon 8 mit Felgen), 1 neuen Fahrersitz, 2 Radkappen ,ein Getriebe, 2 Kopfstützen für hinten und für einen Satz Reifen die Schrauben. Die Schrauben für den zweiten Satz Reifen bekomme ich per Post geschickt.Nur den Spoiler habe ich nicht, Farbe war leider falsch .

Vorsorglich habe ich meinen Lebensgefährten mitgenommen, damit er mal außer von mir auch von Anderen positives über den BX zu hören bekommt (ich soll mir nämlich immer nen Toyota kaufen und das will ich nicht). Außerdem hatte ich die Hoffnung, das asterixbx ihn davon überzeugen kann, das das Erneuern der Schwingarmlager gar nicht so schlimm ist.

Hatte erst den Eindruck, das es geschafft wurde, mußte allerdings auf der Rückfahrt das Gegenteil feststellen

Muß also versuchen, hier jemanden zu finden, der es für mich macht und mich zusehen läßt, damit ich es lerne.

Kurzum, ich möchte eigentlich nur sagen, das asterixbx super nett ist, viele Tips gegeben hat (und mir gesagt hat, was dringendst gemacht werden muß, nämlich die Schwingarmlager und die Kugeln hinten) und ich ihn Jedem nur empfehlen kann.

Hm, irgendwie krieg ich es nicht so richtig auf die Reihe, meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe aber, das es trotzdem bei allen Lesern so ankommt, wie ich es meine.

Asterix, fühl Dich geknüddelt und ich danke dir gaaaaaaaaanz doll für alles. War prima bei dir .

gruß maru

Geschrieben

mannmannmann, das ist doch mal ein so richtig 100% positiver beitrag. schön, dass es solche erfahrungen auch noch gibt. und asterixbx ist wirklich ein ganz netter...

gruß in die palz

Geschrieben

Hallo maru,

mit welchem Tieflader bist Du denn unterwegs?

Ich bilde mir ein, daß mein C5I-Kombi einen "brauchbaren" Kofferraum hat, aber bei 2 Satz Winterräder ist DER voll.

Gruß Volker

Geschrieben

ist er nicht da gehen locker noch paar sitze usw rein

der tieflader war ein bx limo

btw gruß AUS der p(f)alz nach määäääänz

Geschrieben

moin volker,

wie schon von asterix geschrieben, es war wirklich "nur" mein bx. und wir waren noch einkaufen und haben zusätzlich noch einen pc abgeholt. also:bx immer noch der beste *g*

gruß maru

Geschrieben

Mit ein bisschen gutem Willen passen auch 8 CX-Kompletträder in eine ZX Limousine... ;-)))

Grüße,

Geschrieben

oder 11 Räder in einen Peugeot 205, wobei für die 3 17 Zöller beide Ausstellfenster hinten offen bleiben mußten...Rü

Geschrieben

Wir sind auch schonmal zu siebt in einem Fiat 600 gefahren, der marginalst größeren Variante des alten 500ers, 3 vorne, vier hinten. Ich gebe aber gerne zu, daß das schon so lange her ist, daß ich noch nicht das offenbar den hiesigen Gernots eigene Kampfgewicht von 115 kg nebst damit verbundenem Volumen hatte.

g