Zum Inhalt springen

Ziemlich OT, aber wichtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man schaue mal auf die angebotenen Artikel, die Mailadresse dort sagt alles.

Ziemlich frech sowas, finde ich.

Gruß, Daniel

Geschrieben
gasmann postete

Man schaue mal auf die angebotenen Artikel, die Mailadresse dort sagt alles.

Ziemlich frech sowas, finde ich.

Gruß, Daniel

Was ist daran frech?

Allenfalls der "Privatverkauf" ist grenzwertig...

Geschrieben

Ich hab kein Bock, mich drüber zu erregen - allerdings wollte Ich nur eben Bescheid sagen, dass es halt nicht der Dänenmafia ist...

Geschrieben

Also ich als Nicht CX-ler kenne schon den Namen CX-Mafia, er dürfte also genau wissen um wen es dabei tatsächlich geht. Offensichtlich sah Mads das genauso und wollte das hier klarstellen.

Geschrieben

...ich finde es auf jeden Fall recht merkwürdig - und Zufall ist`s sicher auch nicht. Schaut einfach mal in die Kontakt-Mail-Adresse DIESES Angebots.

http://tinyurl.com/l7bea Alles klar?!

Aber das kann Mads evtl. am besten direkt und selbst mit den Betreffenden klären. Ich hatte mich schon gewundert, weil unter "CX.Mafia" ein 2 CV angeboten worden ist.

Gruß Christian

Geschrieben

Sich als Ebay-Verkäufer so einen Namen zu geben ist schon merkwürdig. Wer kauft schon gern bei Abzockern, Beutelschneidern, Betrügern oder der Mafia?

Da ist wohl jemand in der kleinen Forumswelt verloren gegangen. Soll es doch Leute geben, die den Begriff CX-Mafia nicht einordnen können.

Geschrieben
carkultur postete

Sich als Ebay-Verkäufer so einen Namen zu geben ist schon merkwürdig. Wer kauft schon gern bei Abzockern, Beutelschneidern, Betrügern oder der Mafia?

Da ist wohl jemand in der kleinen Forumswelt verloren gegangen. Soll es doch Leute geben, die den Begriff CX-Mafia nicht einordnen können.

Der name CXMafia stammt zwar aus der Forumswelt, deutet aber auch an outsider wunderbar darauf hin, dass Ich das ganze mit einen Streich Humor nehme... Und dann steht CX und XM auf einmal drin, is ja geniooool!

Geschrieben

@006

Hi,

also ehrlich gesagt, finde ich es nicht schlimm "CX Mafia" zu heißen - in einem Forum...

Wenn man was verkaufen will, hört es sich zugegebenermaßen nicht besonders seriös an, aber das muss jeder doch selber wissen.

Es gibt ja einige Namen hier im Forum, die klingen auch merkwürdig und weshalb sollte man sich nicht einen Pseudonym zulegen - vielleicht heiße ich auch anders...

Wen interessiert's? Geht es nicht darum, WAS man schreibt und nicht WER es schreibt?

Über AUTOMOBILE XXXXXXHEIM wurde schon eingehend gesprochen und irgendwie scheint der Name ja doch gut ausgesucht zu sein! Na ja, mir ist's egal, Niemand muss da kaufen und unserem lieben MADS traut doch sowieso keiner was Böses zu, oder?

Liebe Grüße,

Cathérine

Geschrieben

@008

Ich schrieb in 006 doch über einen Ebay-Namen, nicht über Mads oder das Forum. Von daher sind wir nicht wirklich unterschiedlicher Meinung.

Was ich meinte: Welchen Eindruck bekommt wohl der normale Ebay-Kunde, der i.d.R nicht hier im Froum mitliest, von so einem Namen?

Gruß Jörg

Geschrieben

Hi Jörg,

da hast Du vollkommen Recht! Der "Normale" Ebay Kunde muss sich aber auch durch eine ganze Menge anderer Verrückter Namen durchwusten - was es da nicht alles gibt, boah!

Natürlich sind Namen, die etwas Negatives ausdrücken nicht gerade umsatzförderlich. Manchmal werden sie auch von Ebay gesperrt, einer nannte sich mal "ICH HASSE SPASSBIETER" - das ging nicht, obwohl er ja recht hat.

Meist ist es aber so, das man wohl eher mit subtileren Mitteln recht bekommt...

Liebe Grüße,

Cathérine

Geschrieben

Das war´s mit CX-Mafia.

Zumindest bei Ebay :-)