Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich immerauf der Suche nach der ultimativ-abartigen Frage bin habe ich nun das hier für euch:

Ich brauche eine Kasette für meine neuerworbene Elit.....

Nummer,Jahrgang usw. sind eigentlich unwichtig....Nur in Deutsch sollte sie sein.....

Ich vertraue fest darauf das all unsere professionellen Händler sich den Anweisungen von Cit wiedersetzt haben und die alten Kasetten nicht weggeworfen haben*g*

Steinigt mich ruhig;-)

citronist

Geschrieben

Dann sollte die Frage doch schon etwas klarer sein.

Ich kenne keine "Elit...."

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich denke, das wird so ein rollender Werkstatt-Computer sein, also ein Diagnose-Dingsbums, gell Wolli?

>>Jürgen

Geschrieben

Naja,

eher ein Schuhkarton-großer Kasten mit dem sich theoretisch alles auslesen lässt und mit welchem man sämtliche elektronischen Systeme am Cit dynamisch testen (dh.während des Betriebs) kann.....

Wohlgemerkt kann,denn solange die entsprechende Kassette mit den fahrzeugspezifischen Daten einen Dachschaden hat geht da gar nix;-)

Das klingt zwar genauso hoffnungslos wie es wohl auch ist,aber da es Upgrades in Form von durchnummerierten Tauschkassetten gibt könnte mir vllt doch geholfen werden*hoff*

Immerhin habe ich von einem citrosiastischen Literaturhändler heute die entsprechende Elit-Bedienungsanleitung in Form eines übervollen A4-Ordners zugeschickt bekommen....Darauf stützen sich auch meine momentanen Erkenntnisse*g*

citronist

Geschrieben

Hallo,

damit bist (wärst) Du im Prinzip weiter als ich.

Viel Glück Herbert

Geschrieben

@herbert:

Du hast nicht zufällig im Reviermarkt inseriert,oder?

Geschrieben

Hallo Citronist,

ne, das bin ich nicht.

Bin immer noch am probieren das ganze mit dem Blinkcode auf die Reihe zu kriegen.

-Leider!!

Hätte auch lieber eine Lösung mit "Laptop" live während der Fahrt.

Gruß Herbert

Geschrieben

Generell scheint mir das Blink-Beobachten wesentlich nervenschonender zu sein;-)

Geschrieben

Hallo,

wenn´s denn funktioniert.

Muß jetzt in´s Bett.

Gruß Herbert

Geschrieben

ich komme heute( miitwoch )zu dir runter wegen der scheibe, vielleicht können wir nochmal zusammen gucken mit deinem tester.

ich rufe aber vorher an, wenn ich komme

Geschrieben

Wie wärs damit?

Werkstatt Software für Citoen Lexia, Proxia,Elit

[/http://cgi.ebay.de/Werkstatt-Software-fuer-Citoen-Lexia-Proxia-Elit_W0QQitemZ230035246876QQihZ013QQcategoryZ30921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem] Hier klicken

d4_1_b.JPG (Bindet ein Bild ein)

Geschrieben

Ah,

das ist klasse!

Alle nötigen Schritte wurden eingeleitet;-)))))

Geschrieben

alfamensch..?

Hüstel, ...

..wollen mal zu Deinen Gunsten annehmen das Du schon wieder überboten worden bist?

Geschrieben

Jepp....aber das muss so:-)

bx16v0 ist mein Nick....

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Also irgendwo schwirren bei mir auch noch zwei oder drei solcher CDs rum, müsste ich mal suchen...

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

Die CDs alleine bringen nicht viel,es sei denn du hast einen Flasher,eine Berechtigungskarte und eine flashbare Kassette*g*

Geschrieben

Sehr interessante Auktion......