Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entschuldigt bitte die blöde Frage (und ich weiss ich hab sie hier schonmal gestellt, aber finde leider den Thread nicht mehr), aber wie und wo kann man denn die Zeitschrift "Voilà" bekommen?!

Gibts eine eigene HP? Oder muss man sich an die CDAG wenden?

Dankeschön

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Normalerweise gibts die bei jedem Citroen Händler.

Und ab und an (oder jede Ausgabe?) kommt die mit der Clubzeitung des ACC.

Carsten: Da sind doch teilweise wirklich schöne Fotos drin. ;-)

Gruß

Geschrieben
Carsten Bussmann postete

Wer will DAS lesen ?

C6-Fahrer ?

Geschrieben

Die Voilá liegt bei mir im Klinikum im Abteilungswartezimmer für alle Patienten aus.

Wird gern und viel gelesen.

Sorgt zudem immer wieder für Gesprächthemen. Nicht nur wg. der schönen Fotos der neuen und alten CITROEN´s, sondern auch wg. der interessanten Reiseberichte. Ebenfalls beliebt: kulinarische Themen. Sogar das Thema Rallye ist präsent.

Die Kollegen werfen übrigens auch gern mal einen Blick ins Magazin.

Gruß,

Carol

Geschrieben
Carsten Bussmann postete

Wer will DAS lesen ?

:-)

Carsten

Ich zum Bleistift. Ich gestehe sogar, daß, wenn Voila und ACZ gleichzeitig kommen, die Voila zuerst gelesen wird.

Ähnlich gute Reiseberichte usw. hat auch die Avenue (Peugot)

Geschrieben
Fictions postete

Entschuldigt bitte die blöde Frage (und ich weiss ich hab sie hier schonmal gestellt, aber finde leider den Thread nicht mehr), aber wie und wo kann man denn die Zeitschrift "Voilà" bekommen?!

Gibts eine eigene HP? Oder muss man sich an die CDAG wenden?

Dankeschön

Warum bekomme ich die regelmäßig? Ich glaube, weil ich online einen Prospekt vom C6 angefordert hatte. Zugegebenerweise habe ich, um die Chancen einen der Hochglanzprospekte zu bekommen, einen Tippfehler bei der Eingabe meines jetztigen Autos nicht korrigiert. Hatte, versehentlich, bei Baujahr 1998 statt 1989 eingegeben. Eni tppyischer, huäfig vrokommenedr Zhalendrheer...;-)

Gruß Jörg

Edit: Es ist einfacher Voilà regelmäßig zu bekommen als die ACC-Zeitung. Seit meinem Umzug im April habe ich keine mehr bekommen. Auch eine Anfrage über die ACC-HP hat noch nicht gefruchtet.

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, was das für ein Blättchen ist? Und vielleicht auch gleich die Frage des Threaderstellers beantworten, woher man es bekommt?

g

Geschrieben
C-Breiling postete

... alten CITROEN´s, sondern auch...

Wie hiess die URL doch gleich ? ???ppen-Apostroph.de oder com ?

Geschrieben

Also wo man die jetzt bekommt weiß irgendwie immernoch keiner. Jedenfalls hätte ich die doch einfach ab dem Kauf meines Citroens zugeschickt bekommen sollen?!

Ein Prospekt vom C6 hatte ich auch online bestellt, ist aber nie gekommen. Dafür ein Anruf. Da stellte sich dann aber raus, dass ich kein potentieller Käufer bin, sondern nur Interesse habe und das Auto schön finde. Also gabs nix, kein Prospekt und schon gar nicht die Voilà :-(

Geschrieben

Ach ja, anscheinend ist das so eine Art "Citroen Magazin", offizielle Zeitung von Citroen oder so ähnlich.

Jedenfalls gibts (und alle Kunden bekommen es) ähnliches von Toyota, BMW etc...

Geschrieben
Fictions postete

Also wo man die jetzt bekommt weiß irgendwie immernoch keiner.

Ich kann in 002 deutlich lesen, wo, bzw. wie es die Voilà gibt.

Vielleicht stiefelst Du mal zu (d)einem Citroën-Händler und fragst ihn freundlich nach sowohl Voilà, als auch nach Prospektunterlagen zum C6. Ich habe dort immer alles bekommen.

@Oliver: Seit einigen Jahren gibts jede "normale" Ausgabe der Voilà zusammen mit der ACZ, lediglich die Sonderausgabe "Nutzfahrzeuge" gab es nicht.

Geschrieben

Bekomme CX-Club Mitglieder auch die Voila?

Geschrieben

@carcultur

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es

kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in

eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist,

dsas der ertse und der lettze Buhcastbe stmimt. Der

Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und

knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel

das mecnhsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.

Ertsuanlcih, nihct?

Nur mal so zum Spass.

Gruss Markos

Geschrieben

Ertsnuailch, ja, aebr nciht neu.

.seseid tsi nesel uz regireiwhcS

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
holza postete

Bekomme CX-Club Mitglieder auch die Voila?

Nein. Meines Wissens zumindest liefert nur der ACC die Voila auch aus.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Fictions postete

Also wo man die jetzt bekommt weiß irgendwie immernoch keiner.

...

siehe 002:

Normalerweise gibts die bei jedem Citroen Händler.

Und ...(sie) kommt die mit der Clubzeitung des ACC.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe die Voila schon länger nicht mehr bekommen. Würde ich aber gerne auch in Zukunft lesen. Ist der Versand über den ACC eingestellt worden. Fühlt sich da irgendwer verantwortlich?

Geschrieben

Ich hab mal bei Citroen nachgefragt. Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr langjähriges Vertrauen in CITROËN.

Das Magazin wird auf Meldung unserer Vertragspartner verschickt. Dieser meldet die Abonnenten an unser Haus, so dass wir Ihnen eine direkte Ansprache Ihres Vertragspartners empfehlen dürfen.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße aus Köln

CITROËN DEUTSCHLAND AG

51170 Köln

Telefon 02203/44-775

Telefax 02203/44-655

Axel Willius

Kundenbetreuer

Geschrieben

Habe damals selbige Antwort erhalten. Klar, versteh ich schon, aber wenn man sich dann als Kunde bei CITROEN D meldet, muss es doch möglich sein, daraufhin meine Adresse weiterzuleiten an diejenigen, die eben die Voilà verschicken?! Das kann ja nicht SO schwierig sein ;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Das scheint allgemeine Strategie der Kundenabwimmlung zu sein. Ich habe vor ein paar Tagen in Köln-Porz die Durchwahl der Homologationsabteilung gewählt, um mich nach einer ABE/einem Teilgutachten für eine Felge aus dem Citroën-Zubehörprogramm zu erkundigen.

Antwort: Ich müsse mich an meinen Händler wenden (welchen? ich habe keinen, mir gehört keiner und ich repariere selber!), dieser wende sich dann seinerseits an die Homologationsabteilung!!!

>>Jürgen

Edith: Es ging dann auch anders, der TÜV hatte die nötigen Unterlagen in seiner Datenbank.