Zum Inhalt springen

DS-Stammtisch Forsbacher Mühle

Empfohlene Beiträge

ACCM Frank Jesse
Geschrieben

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,

am Samstag ist es wieder soweit, der DS-Stammtisch im Oktober 2006!

Beginn wie immer um 15.00 Uhr!

Worüber wir reden, ergibt sich doch meistens von selbst, oder? Sicherlich auch über den Filmbericht auf ARTE vom vorletzten Samstag! Hab die DVD schon gebrannt und wenn es klappt können (wer will) wir uns den Bericht noch mal auf einem Notebook ansehen!

Hoffe Ihr seit zahlreich am Samstag dabei, schaut das das Wetter noch mal so traumhaft schön wie heute wird!

Wünsch Euch eine gute Anreise am Samstag und freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Frank (Jesse)

PS: Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter

0221 83008450

0171 6916002

Geschrieben

einige Bilder:

(kann auf Wunsch einzelne Originaldateien emailen)

DSCF0001b.jpg

EDIT seltsam, die Links sind korrekt, der Code funzt im R5-Forum einwandfrei, habe es gerade getestet. Bei mir hier werden die Bilder aber nicht angezeigt. Hoffentlich gehts bei euch.

Geschrieben

Hi,

wahrscheinlich hast Du beim Einfügen der Links das http:// vergessen. So sieht es

jedenfalls aus. Dadurch wird ein falscher Pfad verwendet und nichts angezeigt (bei

niemandem).

Martin

Geschrieben

DSCF0001b.jpg

DSCF0004b.jpg

DSCF0005b.jpg

DSCF0008b.jpg

DSCF0013b.jpg

DSCF0015b.jpg

DSCF0016b.jpg

DSCF0017b.jpg

DSCF0018b.jpg

DSCF0024b.jpg

DSCF0025b.jpg

DSCF0028b.jpg

DSCF0029b.jpg

DSCF0030b.jpg

komplette Neueingabe der Links... http:// war aber schon drin...

Geschrieben

wir waren mit dem einen Xantia da und haben beim Ein- und Ausparken immer dieses tolle Loch erwischt *g*

DSCF0003b.jpg

sehr idyllische Lage und schöne Fahrzeuge, da haben sich die Staus auf der Hinfahrt doch gelohnt (Autobahn A3- muss ich mehr sagen??)

Gruss

Christian

ACCM Frank Jesse
Geschrieben

Hallo Christian,

vielen Dank für die schönen Fotos die Du hier den Citroen-Freunden aktuell zum gestrigen DS-Stammtisch zur Verfügung gestellt hast!!!

Ja, schade das Du tatsächlich dieses eine Loch 2 mal getroffen hast..., aber ich bin mir sicher der Xantia Kombi hat das gut überstanden!

Mit Deinen Fotos hast Du einen guten Eindruck von den 12 DS/ID's, der Ente, dem CX 2400 Pallas, dem XM V6 Exclusive, dem C6 HDI Exclusive und den beiden Xantia gegeben. Für fast Ende Oktober eine nicht gerade kleine Anzahl von Wagen und Citroen-Freunden am Samstagnachmittag. Die babyblaue DS19 von Ulli war mit Baujahr 1958 die älteste und hat natürlich die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, auch weil er 5 originale ParisMatch von 1955 dabei hatte, dann der wunderschöne Break aus dem Westerwald, die DS aus Iserlohn und Ihr mit der weitesten Anreise.

Ozan, der Fotograf aus Düsseldorf hat mir zugesagt, mit die Fotos vom Treffen und vom Fototermin vor dem Schloß Bensberg in der kommenden Woche zuzusenden. Vielleicht kannst Du mir ja auch eine CD zuschicken (Visitenkarte von mir haste ja), dann kann ich davon für den nächsten Stammtisch am 09.12. noch ein nachträgliches Nikolauspräsent für die Besucher erstellen!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir und allen anderen Citroen-Freunden

Frank Jesse

PS: siehst Du vielleicht noch eine Möglichkeit den Opel Astra Kombi aus dem einen Bild herauszuschneiden, er stört doch ein wenig die DS-Szene, oder?

PS2: Vielleicht sollte ich für das nächste Treffen doch ein Schild "Only Citroen Parking" an der Einfahrt anbringen, oder?

Geschrieben

das Loch hat genau genommen mein Vater erwischt ;-)

(siehe Profil, ich bin der Renault-Fahrer)

um den Xantia haben wir uns keine Sorgen gemacht.

die CD können wir gerne schicken, wenn wir DSL hätten anstatt ISDN, ginge das auch per email. Den Astra rauszuschneiden wird schwer, aber die Zeitdaten könnte ich rausretuschieren.

Gruss

Christian (Sohn) + Armin

ACCM Frank Jesse
Geschrieben

Hi Christian,

danke für die netten Zeilen und die Informationen!

Herzliche Grüße an Dich und Deinen Vater

Frank

Geschrieben
ACCM Frank Jesse postete

Ozan, der Fotograf aus Düsseldorf hat mir zugesagt, mit die Fotos vom Treffen und vom Fototermin vor dem Schloß Bensberg in der kommenden Woche zuzusenden. Vielleicht kannst Du mir ja auch eine CD zuschicken (Visitenkarte von mir haste ja), dann kann ich davon für den nächsten Stammtisch am 09.12. noch ein nachträgliches Nikolauspräsent für die Besucher erstellen!

Hallo Frank,

wenn Di Bilder von Ozan bekommst, wäre ich besonders interessiert an dem von meiner DS mit Nebelscheinwerfern in Betrieb.

Grüße aus Iserlohn!

ACCM Frank Jesse
Geschrieben

Hallo Robert159,

kann ich Dir gerne zusenden, sobald ich die CD vorliegen habe! Wird aber noch was dauern, Ozan ist im Moment noch in Deutschland unterwegs, aber ich denke Mitte November sollte das klappen. Schick mir bitte mal Deine E-Mail-Adresse als Mailerinnerung

frankjesse@t-online.de

Grüße us Kölle

Frank

• 1 Monat später...
ACCM Frank Jesse
Geschrieben

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,

am Samstag ist es wieder soweit, der DS-Stammtisch im Dezember 2006!

Beginn wie immer um 15.00 Uhr!

Hoffe Ihr seit zahlreich am Samstag dabei, schaut das das Wetter noch mal so traumhaft schön wird wie beim letzten Stammtisch im Oktober!

Wünsch Euch eine gute Anreise am Samstag und freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Frank (Jesse)

PS: Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter

0221 83008450

0171 6916002

Geschrieben

Just diesen Samstag lade ich im Marl das Auto auf, daß mich zur Teilnahme berechtigen würde. Ich werde aber im Laufe des Jahres 2007 mit Sicherheit vorbeikommen und Euch mit einer langen Liste voller Fragen und benötigter Teile nerven

Geschrieben
ACCM Frank Jesse postete

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland, ...

Hoffe Ihr seit zahlreich am Samstag dabei, schaut das das Wetter noch mal so traumhaft schön wird wie beim letzten Stammtisch im Oktober!

...

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Arbeit bei der Organisation der Stammtische!

Am kommenden Samstag werde ich eine halbe Hockey-Mannschaft zum Turnier nach Dinslaken kutschieren, kann also nicht zu Mühle kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und grüße aus dem Sauerland,

der Iserlohner

ACCM Ulrich Klauke
Geschrieben

@012:

René,

da hast Du Franks Stammtisch nicht richtig verstanden: Dort braucht man keine DS als Teilnahmeberechtigung. Ein gewisses Maß an Interesse an dem Auto mal vorrausgesetzt, ist dort jede® DS-FreundIn gerne gesehen.

Der Weg von Marl nach Bonn führt Dich doch fast an der Mühle vorbei....

Ob das mit dem Oktoberwetter gleich noch klappt, lieber Frank? Aber ich bin auf jeden Fall mit dabei.

cu, Ulrich

Geschrieben

Bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen. Morgen werden die überzähligen Käferteile an einen Belgier abgegeben und dann ist Platz.

So eine 59er DS vor einem 55er Panhard Z1 macht sich schon gut. Aber für den CX der eigentlich einen neuen Außenschweller braucht, ist diesen Winter schon wieder kein Platz mehr in der Werkstatt.