Zum Inhalt springen

Austragungsort Pfingsttreffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts da schon ein amtliches Ergebnis?

Muß mich schon mal um ein Quartier kümmern wenn es irgendwo in der Pampa ist.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Neue ACZ sagt was von Ruhrgebiet. Das ist aber sehr unpräzise, aber bietet so oder so genug Quartiere. Mehr Details sollen in der ACZ 1/07 kommen. Geduld.... ;-)

Hier fiel auch schon mal "bei Olpe", was ich persönlich für wahrscheinlicher halte aufgrund der Namen der Ausrichter.

Olpe und Ruhrgebiet ist vielleicht aus Mainzer Sicht das gleiche. Für Norddeutsche ist das eh alles Balkan! Nicht wahr, Heinz? ;-)

Quartier? Mein Zelt paßt fast überall hin.

Gruß

accm M. K. aus G.
Geschrieben

Hallo,

was ist das für ein Pfingsttreffen. Sind da nur bestimmte Typen von Citröen gefragt oder sind alle willkommen?

Gruß

M.K.aus G.

MIT C5 I 2,2 HDI

Geschrieben

Das Pfingsttreffen und das Jahrestreffen sind alljährliche Veranstaltungen des ACC, selbstverständlich offen für alle Typen :-)

Geschrieben

Danke, gestern abend war die ACZ auch bei mir im Kasten. Ruhrgebiet ist ein recht weiter Begriff, aber in jedem Fall Balkan, ist also wieder Wildnisausrüstung angesagt. Warten wir also mal bis zur ACZ 107

Geschrieben

Aber bitte nicht vergessen, den Reispass eventuell verlängern zu lassen. Nordlichter zahlen außerdem Eintrittsgebühr in NRW.

Geschrieben
roloeka postete

Aber bitte nicht vergessen, den Reispass eventuell verlängern zu lassen. Nordlichter zahlen außerdem Eintrittsgebühr in NRW.

Falsch, die werden als Kulturbringer gefeiert!

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
accm M. K. aus G. postete

Hallo,

was ist das für ein Pfingsttreffen. Sind da nur bestimmte Typen von Citröen gefragt oder sind alle willkommen?

Gruß

M.K.aus G.

MIT C5 I 2,2 HDI

Als ACCM solltest du das aber in (fast) jeder Clubzeitung lesen können: keine Beschränkung auf Modelle, Baujahre und auch Clubmitglied ja/nein sind nebensächlich.

ACCM steht eigentlich für Andre Citroen Club Mitglied.

Gruß

ACCM seit 20 Jahren

accm M. K. aus G.
Geschrieben

Hallo Oliver,

bin noch nicht so lange dabei. Höre von Dir zum ersten mal von einer Clubzeitschrift. Wie kommt man da dran.

Gruß

M.K. aus G.

Mit c5 I 2,2 HDI

Geschrieben

automatisch über den Club, wenn Du Mitglied bist, eben als beitragzahlendes ACC Mitglied (ACCM). Dann kommt die automatisch:

www.andre-citroen-club.de

Gruß J.M. aus B. in D./EU

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Austragungsort?

Das klingt aber leicht kriegerisch. Welche Kämpfe sollen wir denn austragen? :-))

>>Jürgen

Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Austragungsort?

Das klingt aber leicht kriegerisch. Welche Kämpfe sollen wir denn austragen? :-))

>>Jürgen

Na, die CX-Mafia gegen den Rest :-)

Geschrieben

Austragungsort?

>>Jürgen

HP-Kugeln kegeln? Federkugelweitwurf? Jumper schubsen?

Geschrieben

@Heinz: Nene, das gibt's nur in Bocholt. :-D Ich hab gelesen, das Jahrestreffen 2008 ist noch frei... *grübel*

Egal wo das Treffen Pfingsten ist, die Bocholter sind da, nebst Pavillon! :-D Ich nehme an, @Heinz, Du beglückst uns wieder mit Deiner Anwesenheit unterm Pavillon?

MfG, Benne

P.S.: Ich hatte beim Jahrestreffen was von Olpe und Biggesee aufgeschnappt...

Geschrieben
Benne postete

@Heinz, Du beglückst uns wieder mit Deiner Anwesenheit unterm Pavillon?

MfG, Benne

.

Haaach tut das wieder gut...

Geschrieben

@Heinz: Mehr wollte ich doch gar nicht... :-D

Geschrieben

jepp die bocholter sind mit einigen zxfreunden, wär nur super wenn man so langsam was wüßte

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Reicht denn nicht Termin und ungefähre Lage? Damit kann man doch schon entscheiden ob man Freitag frei nimmt oder nicht. Und wenn einmal das Motörchen läuft, spielt es doch keine Rolle ab man 10 oder 850 km fährt.... Fast, bis auf die Fahrtzeit und somit ggfs die Startzeit.

Gepäck ist auch (fast) immer das gleiche. Zumindest als Camper.

Gruß

Geschrieben

ich wär für bocholt dann kann ich wenigstens zuhause duschen!

ich hab gehört das das in der nähe von olpe statt finden soll, ist da was dran?

mir ist das egal ob ich 200-400 km weiter fahren muss, nur ich muss ja auch noch für andere planen.

Geschrieben
Benne postete

@Heinz: Nene, das gibt's nur in Bocholt. :-D Ich hab gelesen, das Jahrestreffen 2008 ist noch frei... *grübel*

OK, wäre dabei. Vorher ist aber noch das Xantia-Treffen in Xanten ;-)

Wie siehts eigentlich aus mit dem Nachtreffen? War der Vorschlag mit dem Fischrestaurant nicht so gut?

Gruß

Bernd

Geschrieben

@Bernd: Die einzige Fischsorte, die Anny mag sind Fischstäbchen... *ggg* Ich schreib gleich noch ne EMehl, hatten sich bis gestern noch nicht alle gemeldet... :-/

MfG, Benne

Geschrieben
ACCM Oliver Weiß postete

Reicht denn nicht Termin und ungefähre Lage?

Gruß

Nein, daß Quartier sollte schon angemessen und halbwegs in der Nähe sein, sonst wird die Taxifahrt zu teuer.

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Austragungsort?

>>Jürgen

HP-Kugeln kegeln? Federkugelweitwurf? Jumper schubsen?

Neee, net schon wieder!!!! Mir tut jetzt noch die Lunge weh.....

War aber eine lustige Sache!

Grüße

René

Geschrieben

Also speziell das Jumper-Schieben fand ich doch sehr entspannend

Geschrieben

...und dabei hat der Heinz am meisten Meter mit dem Jumper zurückgelegt; von allen