Zum Inhalt springen

Noch 8 Monate bis...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WesthSchild.jpg

Wenn doch der Winter nur schon rum wäre :-)

Geschrieben

Was ist in Gundersheim?

Oder gibts da was für Unter Zwanzigjährige?

Geschrieben
ACCM Jelle postete

Was ist in Gundersheim?

Keine Ahnung, kenne ich nicht. Ich biege da immer rechts ab :-)

Geschrieben

Ich auch.Und jedes Jahr verfahr ich mich :-))))

Der schwebende Robert
Geschrieben

Gib's zu, Thomas (H.), du bist vor lauter Wehmut extra nochmals hingefahren, beim Orb übern Hof geschlendert und auf dem Treffengelände nach Indizien des vergangenen Treffens gesucht! :-)) Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Und da heisst es, Westhofen wäre immer nur 1x im Jahr... Pah: täglich Leute!! Doof nur, dass keiner hinfährt.

P.S. UndwenndernächsteschöneTagkommtfahrichwiederCX-so. Ü30 ist schon ok. H H H!!!

Grüße an alle Miterkrankten,

Geschrieben

...geht`s schon wieder los? Darf man da eigentl. auch mit nem frisch in D zugelassenem HY hin?

...fragt sich Christian mit cxvirus

und nun auch noch

hy_screen010kl.jpg

Geschrieben

...ich denke doch...

...und dann fahr ich mit Dir in Deinem HY eine Runde und wenn Du magst dann Du mit mir in meinem CX...

Will doch endlich mal im HY mitfahren...

Geschrieben

@ Uwe,

...das können wir gerne so machen. Mir ging es auch jahrelang so - ich wollte so ein Teil immer mal "in echt" erleben - aber sie sind recht selten in freier wildbahn anzutreffen. Also heißt mein derzeitiges Projekt HY!

Gruß Christian hy_screen010kl.jpg

Nachtrag: Und der CX Break schafft die benötigten Teile ran...

Geschrieben

Moin Ihrs,

nach Westhofen darf ich garnicht hin, ist doch nur für Teenager! Oben drüber steht doch extra: "U20"

*lol*

Verschniefte Grüße

LordAir

Geschrieben

Also die nächsten zwei Jahre liegen bei mir noch drin, dann ist mein CX ü20...

Geschrieben

Hilfe: nächstes Jahr sind mein CX und ich zusammen 70! Dürfen wir dann auch nicht mehr mit?

Könnte vielleicht jemand zwei Punkte auf das "U20" machen - das würde für die meisten von uns hilfreich sein...

Geschrieben

Nach Wësthöfen bitte nach dem Stöppschild rëchts in die Ü20 einbiegën!

Ich freue mich schon auf die Wegbeschreibung für das nächste CX-Treffen.

Geschrieben

Ihr mücxt alle mal zum Pcxüchiater, icxt doch nicht mehr normal diese Glörificxierung einecx eincxelnen Autotüpcx.

Blossom, sag doch auch mal was ;)

Martin

(knapp U50)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Kann dir einfach nicht folgen, U50-Martin.

Erstens reden wir hier nicht von einem Auto.

Und zweitens gibt es doch Prestige, Pallas, Confort, Berline, Super, GT, Concorde, Croisette, Break u.v.m.

Ich finde, das ist echte Vielfalt!

Grüße von gaaanz-knapp-U40

Geschrieben

Hast nat. Recht. Hab ja selber zwei von diesen völlig verschiedenen Autos, die meine Nachbarn nicht auseinanderhalten können. Und hab das Bild in 000 auch mit wehmütigem Seufzer (Sch***-Winter) betrachtet.

Heute AU für den Turbo, Kommentar in der Werkstatt, Donnerwetter, schon 21 Jahre alt das Auto (Ü20!), da muß man ja Angst haben auf der Straße, daß keiner eine Beule hineinfährt. Stimmt, denke ich, Beulen hat er wirklich schon genug, sage aber: Ach, wo, diese alten Franzosenkarren kriegt man doch billich nachgeworfen. Entsetzter Blick woraufhin ich behaupte, es sei ein Scherz gewesen.

Eigentlich stimmcx aber, oder?

GO WEST

H. OFEN

Geschrieben

Ja, H. OFFEN wir, daß der OFEN bei unseren CXU und CXÜ noch lange nicht aus ist...

Geschrieben
ACCM Jelle postete

Was ist in Gundersheim?

Oder gibts da was für Unter Zwanzigjährige?

Schuld war das Highlight *! Da gibt's übrigens nichts für U20-jährige, denn da steht doch eindeutig: STOP U20...

Gruß

M. = noch U30,5!

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Westhofen und Osthofen geht beides nach rechts? Egal wie ich meine Karte drehe, Osten und Westen liegen immer gegenüber und nie in der gleichen Richtung!

Geschrieben

Schulljung, ich habe ja auch noch was [-]besseres[/-] anderes zu tun, als hier ständig die lincx anzuklicken.

Wie der "Picidae Cucumis sativus" von nebenan weiss, und ich seit dem ich heute versuchte 2 Kleinwagen in den "Großwagen" zu packen, und ich hörte "Na so einer ist doch schön", gucke ich ja auch ein wenig rum.

@Oli: Wennste aber westlich von West anfängst und dann nach Ost willst, liegt beides in einer Richtung.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

@blossom:

Die Erde ist eine Kugel, schon mal gehört? ;-) Egal wie weit man nach Westen geht, da gibts kein Ende und somit kein westlich von West!

Geschrieben

Du kannst so weit fahren bis Ost im Westen bzw. Westen im Osten liegt :-)

Geschrieben

Ok, westlich von Westhofen liegen beide Orte östlich.

Gut, dass ich gerade Zwiebeln fische, sonst wäre ich, ob der grammatikatischen Feinheit wohl eher nicht so gut gestimmt.

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Gib's zu, Thomas (H.), du bist vor lauter Wehmut extra nochmals hingefahren, beim Orb übern Hof geschlendert und auf dem Treffengelände nach Indizien des vergangenen Treffens gesucht! :-)) Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

-:) Fast... Kundentermin in Rheinhessen, an der Autobahnausfahrt vorbeigekommen, zwanghaft abgebogen, Bild gemacht, durch Westhofen durchgefahren und wieder auf die Autobahn.

Macht man wohl nur, wenn man leicht CX-verstrahlt ist, glaube ich...

Geschrieben

@ thomacx hirtecx..............leicht?????????.............