Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man beachte: Vorne 14" Stahlfelge, hinten TRX auf Turbo-Felge. Was das Prüferlein dazu sagen wird ...

Geschrieben
Peter M. postete

Man beachte: Vorne 14" Stahlfelge, hinten TRX auf Turbo-Felge. Was das Prüferlein dazu sagen wird ...

da hab ich schon nachgefragt...weils mich auch interessiert hat...

es sind 4x trx reifen dabei (2 davon sind platt daher vorübergehend 2 auf stahl montiert)....es sind ja auch 4x reifen auf stahlfelgen dabei....

Geschrieben

Hab ich mir schon angeschaut und probegefahren. Sieht in Natura um Welten besser aus, als auf den Fotos!!! Wirklich ein sehr gut erhaltener Wagen. Da ich schon den gleichen habe, konnte ich's dann leider doch nicht über's Herz bringen (eher über den Verstand). Für den Verhandlungspreis kann man den aber ungeschaut mitnehmen, der Verkäufer ist ein netter Kerl, ein wahrer Citfreak (hat noch weitere alte Cits in seinen Garagen) und muss den Wagen wohl nur des Platzes wegen so schnell wie möglich loswerden ...!

Ein paar Macken hat er, aber meiner Ansicht nach nichts Gravierendes. Der Lack wurde teilweise ausgebessert, da kennt man farbliche Unterschiede. Der Innenraum bräuchte eine ordentliche Reinigung, aber ansonsten alles dran und drin.

Wirklich sehr wenig Rost! Auch um das Schiebedach ist nichts zu sehen. Einzig die Heckklappe rostet innen (aber da gibts ja eine zweite dazu) und sehr wenig unten an den Türen.

Das Problem: Der Wagen wurde seit 2000 sehr wenig bewegt. Er hat noch Benzin, LHM, Öl etc. von vor 7 Jahren drinnen, cxfux selbst ist nur ab und zu damit probegefahren! Stand aber durchgehend immer in der trockenen Garage.

Aber wie gesagt: Wenn man ein paar Liter neues Benzin und etwas LHM mitbringt, kann man ihn glaub ich auf der Stelle kilometerweit fahren ... die Batterie ist etwas alt, der Wagen springt aber ohne Probleme an und hebt sich je nach Belieben unmittelbar.

Wer Platz hat: Anschauen lohnt sich definitiv ... sehr wenig Kilometer, sehr wenig Rost, guter Allgemeinzustand, niedriger Preis!

Sicher einer der wenigen, die's in Österreich in so einem Zustand noch gibt.

Grojoh

Geschrieben

Leider mit Kat....*ihhhhh*

citronist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...