Zum Inhalt springen

Jetzt im TV: Pimp my Ride verschandelt einen ZX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch wenige Minuten zu sehen. Ein ZX mit viel bling-bling ;-)

Geschrieben

ohje, der arme tut mir richtig leid. Aber da haben sie auch ein top modell erwischt ;)

Die karroseriearbeiten sehen aber garnich mal sooo schlimm aus, zumindest an der Front. Das Heck ist schlimm... Und hat da grade ein Vorderreifen geeiert? *g*

Gruß, Gerrit

Geschrieben

das muss bei denen immer nur für die kameraeinstellungen gut aussehen. der rest ist dann egal. wahrscheinlich fällt das teil in 2 wochen unter ihrem hintern zusammen

Geschrieben

Au weia...

Anstatt Pimp my ride....

Wie wär,s mit Bomb the Pimper,s

Die möchte ich mal beim T Ü V sehen.

Geschrieben

Irre ich mich, oder gabs deswegen auch noch kein PimpMyRide Germany mit dieser Truppe?

Geschrieben

@Nightmare: da irrst du leider. Für Europa gibst Pimp my Ride International. Da werden Autos aus den versch. europäischen Ländern aufgemotzt. Vor kurzem war auch ein total fertiges Opel Kadett Cabrio einer Frankfurter Studentin Opfer der Tuning Wut.

Aber ob das so TÜV-Konform war...

Gruß

Daniel

Geschrieben

Die Penner von "pimp my ride"...meinen 79er CX Break wollten die nicht haben. Und der ist echt sau fertig. Naja, die HP ist denen wahrscheinlich zu viel!!

Grüße

Joe

Geschrieben
DSpecial postete

@Nightmare: da irrst du leider. Für Europa gibst Pimp my Ride International.

Das wusste ich. Nur daß die auch mal in Deutschland gewütet haben, war mir neu.

Geschrieben

die richtig guten Autos von denen kann man an einer Hand zählen... (aber bitte nicht nach dem oft schon braunen Blech am gesamten Auto fragen. ALLES reparieren die wohl nicht, oder das ist zumindest nicht dokumentiert mit der Kamera)

das meiste fällt da halt unter "bigger is better". Ich finde grösstmögliche Felgen in normalen Autos, x Monitore und Lautsprecher etc nicht erstrebenswert, aber ich bin bei denen leider nicht Chef und könnte auf den Tisch hauen.

Der ZX ging für deren Verhältnisse ja noch, soweit ich mich erinnere. Fahren würd ich den trotzdem nicht im "jetzt"-Zustand.

Geschrieben

Ich fand dieses "Wett-tunen" ("Trick It Out" oder so) viel interessanter, auch wenn der Zeitdruck (zumindest in dieser Konsequenz) natürlich eine sehr künstliche Komponente ist. Da habe ich beim ansehen einiger weniger Folgen schon sehr nette Sachen gesehen, die natürlich absolut straßenuntauglich waren, dafür aber wirklich kreativ (z.B. Basketballfelgen)

Gruß, Gerrit.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Folge habe ich leider nicht gesehen, würde mich aber schon interessieren wie das ZX le dann ausgesehen hat.

Geschrieben

Dass dieses Opel Kadett Cabrio in Deutschland noch tatsächlich TÜV hatte, stelle ich in Frage. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Mädel(keine Studentin, sondern Bankkauffrau-Azubi) im Bankenviertel in Frankfurt so wirklich unterwegs war.

Geschrieben

Ich weiss immer gar nicht was ich von soviel "Zubehörfriedhof" halten soll.

• 2 Wochen später...
ACCM Mike Orban
Geschrieben

In Polen haben sie auch einen Trabant gepimpt. Der Besitzer war wohl ein Koch der sich noch in der Ausbildung war.