Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und jetzt lass diesen Text noch ins Italienische übersetzen und wieder zurück, und du erkennst nicht mal mehr, worum es sich handeln könnte.

Ich finde es auch immer wieder nett, auch wenn zum Verständnis der "Übersetzung" sehr hilfreich ist, wenn man den Text auch in der Originalsprache lesen könnte :-)

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Aber das Auto ist ja sowas von geil ......

Geschrieben

...und ihr meckert immer über die Texterei bei ebay unsere Kollegen mit "Migrationshintergrund".

Wahrscheinlich ein von der EU subventioniertes Simultanübersetzungsprogramm - würde zumindest die vielen merkwürdigen EU-Bestimmungen erklären ;-)

munter bleiben!

Gruß Christian

Nachtrag: Aber der Text in Französisch ist perfekt - jetzt verstehe ich auch, was er meint :-)))))))))

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Boah ey, was für eine unglaubliche Grotte! In natura sieht der bestimmt noch viel schlimmer aus.

Und die Übersetzung ist wirklich sehr lustig.

>>Jürgen

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

alles richtig. Aber sowas von geil diese Kiste. Ist der Preis eigentlich realistisch?

CHSCH

Geschrieben

...immerhin entschuldigt er sich für "eventuelle Übersetzungsfehler" die durch die Übersetzung mit dem Google Spraxchtool entstanden sein könnten - sind ja nur marginale Unpässlichkeiten - das Auto sieht in der Tat etwas strapaziert aus - passend zur Übersetzung dürfte der Zustand identisch sein. Macht abernix, Karre springt sowieso nicht mehr an - aber motor ist best; leider verhindert die Wegfahrsperre ein Ausprobieren - die Hydraulik ist wohl auch nicht mehr so dolle, wie bei allen Citroens (sorry, DAS hab ich jetzt etwas sehr frei übersetzt...). Einfach lustig. Die Restaurierung wird aber sicher nicht so lustig...

...guts Nächtle!

Geschrieben

Für was ist denn der Bremszylinder hinter der Handbremse?

Geschrieben

Hallo,

@XM_Boris

Bei dem Tissier 6 weeler wurde eine zusätzliche Bremse die nur auf die Hinterräder wirkt eingebaut. Man hat eine 2CV Bremsanlage zusätzlich an alle 4 Hinterräder gebaut, die mittels dem Hebel mit dem Blauengriff ausgelöst wird..keine Handbremse, die gibt es auch noch!

Gruß Edgar

Geschrieben

...habe mir jetzt mal die zusätzlichen Bilder angeschaut. Wenn er den Wagen wenigstens ein wenig gesäubert hätte - immerhin will er ja noch GELD für das Teil. Ist ja unglaublich vergrottet - vermutl. aber durchaus rettbar. Die Bilder zeigen schon so einiges - leider habe ich nichts vom Unterboden gefunden - bzw. wahrscheinlich auch besser so :-)

Gruß Chr.

Geschrieben

Wenigstens sind die Bilder ehrlich...

da kann man recht gut eine ganze Menge Geld und Zeit versenken.

ACCM Christian Schröder
Geschrieben

Mal abgesehen davon das diese Kiste ein totaler Schrotthaufen ist, unendlich viel Arbeit notwendig macht, einen heftigen Teilevorrat voraus setzt, der Zustand der Technik unbekannt ist, der Preis zu hoch ist (meiner Meinung nach) und und und....

Geil ist er trotzdem, oder ?

Grüßli

Christian

Geschrieben

Naja, schön brutal ist er ;)

Der Loadrunner sieht wenigstens wirklich gut aus.

Geschrieben

Wie soll ein Übersetzungstool da eine Satzstruktur erkennen, wenn der Anbieter schon in seiner Originalsprache hartnäckig Partizip und Infinitiv "verwechselt". Beipiele "pas tres corroder", "moteur pas gripper", immobilisation prolonger".

Aber der Text scheint ehrlich, unter der weißen Farbe sei rot, kein Beifahrersitz wegen fehlendem Boden (deshalb auch kein Fahrerkabinenfoto?), Donator-CX nötig zwecks Technikaustauschs und dass danach ja nur noch die Karosserie zu machen ist. Jawohl. Grüße, Uli

Geschrieben

Unter dem Link in 007 gibt es auch Fotos vom Beifahrerfußraum und der Fahrerkabine. Da wird mir beim Anblick ganz anders...

Edit: Den weiterführenden Link finde ich auch ganz interessant: http://membres.lycos.fr/amicaletissier/, auch wenn ich des Französischen leider nicht mächtig bin

Geschrieben

...der Boden der Fahrerkabine sieht sooo schlimm gar nicht aus - nur durch den ganzen Dreck, die halb "demontierten" Teile sieht das sehr runtergekommen aus. Und, wie schon erwähnt, wie sieht das Teil von UNTEN aus? Wie ist die STRUKTUR des Aufbaus? Bloß nicht weiter drüber nachdenken - schade drum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...