Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

"ursprünglich von einem Serie 2 auf der Heckklappe gewesen, beim Rasen runtergefallen."

Mir fällt auch manchmal was beim Rasen runter. Besonders, wenn die Maulwürfe mal wieder sehr frech waren - dann isses die Kinnlade. :-)

Geschrieben

Mein Xantia is für 250km/h auf jeden Fall geeignet - nur der Tacho nicht.

Ich lege keinen Wert auf V6 Embleme - kannste die nicht anschweissen ?

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Wieso ohne Garantie ??

Was soll - im Gegensatz zum Rest - an einem Xantiaemblem kaputtgehen??? Rü

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Wieder mal ein leichter Fall von ebay-Schwachfug:

5,- Mindestgebot, dazu 4,- für Verpackung/Versand und dazu noch neues Klebematerial.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht nachzugucken:

Das Neuteil inclusive noch nicht abgerastem Kleber kostet 12,15 €!

>>Jürgen

Geschrieben

der verkäufer aus ko ist ja auch bekannt :-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Wie Martin,

schon nach 2 Transaktionen und mit Standortangabe "Rheinland" ist klar, daß es sich um den szenebekannten Koblenzer handelt? Derjenige, der hier gelegentlich und immer wieder durchdiskutiert wird?

>>Jürgen

Geschrieben

...na ja , evtl. kommt manchem das Ambiente des Fotos aus der 1. e***-Aktion diese Anbieters irgendwie bekannt vor. Soll aber auf gar keinen Falkl etwas Schlechtes intendieren. Gibt wohl recht unterschiedliche Meinungen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250041804073

Wobei "Marktoberdorf 470 km von Koblenz entfernt ist ;-)

Die Prestigeledergarnitur in "cognac" scheint auch ein faires Angebot gewesen zu sein. Hab ich ärgerlicherweise gar nicht mitbekommen ):-(

Geschrieben

also dat typenschild hab ich noch beim händler entfernt! gewichtsersparnis is alles!!! ;-)))

Geschrieben

Besonders toll finde ich die von diesem Koblenzer Händler angebotenen Kotflügelverbreiterungen und Schweller für den Saxo VTS. Angeblich nie, oder nur kurz montiert. Meiner Meinung nach sind das genau die Teile, die an dem hier von renn-harry angebotenen Unfall VTS noch ganz geblieben sind. Kotflügel vo li und Schweller li fehlen nämlich. Ich will jetzt nichts unterstellen, aber auffällig ist es schon...

Selbs die Farbe stimmt

Geschrieben

... und nun hat das schöne Emblem bei Ebay schon 268 auf dem Besucherzähler, aber immer noch kein Gebot... da das Interesse bei Ebay sicher auf unser Forum zurückzuführen ist, beweist das daß wir keine Raser sind :-) !

Geschrieben

Man muss kein Raser sein,

das Schild sähe gut auf meiner Ente aus, grins.

Wenn, dann aber in neu.

Bei mir sind dann 2 C runtergefallen!!!

Viele Grüsse

Walter

Der schwebende Robert
Geschrieben

Bei meinem Xantia V6 habe ich das V6-Emblem gleich abgemacht, stattdessen trägt er das Kennzeichen XXX-CV 69. Ist auch alles drin: (2)CV6, V6, Yin und Yang... Reicht doch! ;-)