Zum Inhalt springen

25 Ja. Citroën BX - 10. ACC BX Treffen vom 29.06.-01.07.07 in 35282 Bracht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Termin und der Ort stehen seit dieser Woche fest, wir sehen uns vom 29.06. - 01.07.07 auf dem Gelände der Grillhütte in 35282 Bracht. Das Gelände befindet sich an einem Waldrand, also IDeal für Schattenparker. Weitere Informationen und Bilder des Treffengeländes folgen alsbald.

Geschrieben

Wir wollen dabei sein.

Siegfried und Waltraud aus Viersen

p1010097ub7.th.jpg

Geschrieben

Klasse!

Ist ja ganz in der Nähe,das verpflichtet natürlich auch dabei zu sein.

Wir freuen uns schon darauf!!!

Ich hoffe nur daß ich unserem 19Tri Serie1 bis dahin Manieren beigebracht habe...

Gruß

Angie und Bernd

Geschrieben

Nur 797 km von meinem Wohnort - wenn der BX 17 RD fertig ist wäre das eine Überlegung wert - und kostengünstiger als mit dem 14 RE - on ne sais jamais . . .

>>

Geschrieben

Da simmer dabei! Dat is prima! ...lalala :-)

Termin wird umgehend freigehalten.

Geschrieben

Wie schön, vielleicht hab ich bis dahin auch wieder einen, denn nicht nur der BX wird 25, ich auch! Das verpflichtet doch,daß ich mir einen BX kauf; nur, einen von 1982 zu bekommen, wird glaub ich schwer.

MfG DS

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Na klar, da bin ich auch dabei!

Citroen BX - Elle vit!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

halloo,

ich wäre auch gern dabei mit meinem kleinen wägelchen *g*

Geschrieben

Na ja, dann komm' ich halt auch nochama...

Einer muss sich ja um die Orga kümmern während Dirk den BXGuru 'raushängen lässt...

bald gibt es frische links zu Unterkünften, außertrefflichen Unternehmungsmöglichkeiten und dem Treffenprogramm!

BXeste Grüße,

Eure Anna

Geschrieben

Wo liegt denn Bracht?

Egal: Ich bin dabei!

LG Julian

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Julian Meyer postete

Wo liegt denn Bracht?

...LG Julian

Hab schon gekuckt: nicht weit von Cölbe, Bürgeln also die Ecke des letzten Jahrestreffen, sozusagen Dirk-County!

Ich bin an dem Wochenende leider schon verplant. -:(

>>Jürgen

Geschrieben

Na da sollte ich doch auch mal wieder mit BX auftauchen.Letztes Treffen verpasst und vorletztes mit Fremdfabrikat.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

also scheint 41379 Brüggen-BRACHT im Kreis Viersen (Grenze NL) nicht gemeint zu sein. ;-)) Wäre nämlich auch nur 15 km von mir entfernt...........

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben
GSASpecialViersen postete

also scheint 41379 Brüggen-BRACHT im Kreis Viersen (Grenze NL) nicht gemeint zu sein. ;-)) Wäre nämlich auch nur 15 km von mir entfernt...........

Die Antwort:

Dirk Pinschmidt ACCM postete

Der Termin und der Ort stehen seit dieser Woche fest, wir sehen uns vom 29.06. - 01.07.07 auf dem Gelände der Grillhütte in 35282 Bracht. Das Gelände befindet sich an einem Waldrand, also IDeal für Schattenparker. Weitere Informationen und Bilder des Treffengeländes folgen alsbald.

Gruß

Fred

Geschrieben

Och, das ist doch von Göttingen gut zu erreichen - mit welchem BX komme ich bloß?

Schade, daß Du nicht dabei bist, Jürgen!

LG Julian

• 5 Monate später...
Geschrieben

10. ACC BX Treffen vom 29.06. - 01.07.2007

Neuer Treffenort

Zum Doppeljubiläum, 10. BX Treffen und 25 Jahre Citroën BX (offizielle Vorstellung am 23.09.1982 unter dem Eiffelturm), zieht das BX Treffen um.

Der neue Treffenort ist der idyllische Grillplatz in 35282 Bracht und wird uns auch in den kommenden Jahren zur Verfügung stehen. Bracht ist ein Ortsteil der Gemeinde Rauschenberg und befindet sich 15 Kilometer nördlich von Marburg/Lahn.

Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte.

Das einzige was manchen fehlen wird, ist Strom. Auf den müssen wir leider verzichten. Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten.

Hotelgäste wenden sich bitte an das Hotel Schöne Aussicht, daß ca. 1 Kilometer vom Treffenplatz entfernt ist: Telefon 06425-92420, Telefax 06425-924212, eMail gerhardbousceind(at)aol.com Adresse: Schöne Aussicht 17, 35282 Rauschenberg, Stadtteil Schwabendorf. Ein Doppelzimmer inclusive Frühstück kostet 75 Euro, ein Einzelzimmer mit Frühstück 45 Euro.

Anfahrt

Von Süden über die B3 kommend biegt man auf Höhe des Hotels Schöne Aussicht nach links Richtung Bracht ab, der L3077 folgen und nach Passieren von Bracht Siedlung links abbiegen, der Grillplatz ist ausgeschildert. Von Norden über die B3 kommend auf Höhe des Hotels rechts abbiegen und den Rest kennt ihr

schon. Zum Navigieren kann man folgende Anschrift benutzen: 35282 Bracht, Jägerstraße.

Ablauf

Der Treffenplatz ist ab Freitag, den 29.06. ab 10 Uhr geöffnet. Für Freitag gibt es keine festen Programmpunkte. Abends treffen wir uns am Laberfeuer auf dem Grillplatz.

Samstag morgen werden wir frische Brötchen und Kaffee anbieten.

Am Samstag werden wir uns gemeinsam eine BX Karosserie anschauen und dabei alle potentiellen Roststellen kennen lernen. Abhängig vom Interesse werden

wir auch auf die Technik näher eingehen. Wer schon jede Schraube des BX mit verbundenen Augen zuordnen kann, dem bietet die Umgebung viele Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen.

AbenDS treffen wir uns im Hotel Schöne Aussicht zum gemeinsamen Essen und zur Abendveranstaltung mit einer Rückschau auf 25 Jahre BX.

Sonntag morgen gibt es wieder frische Brötchen und Kaffee. Ob eine gemeinsame Ausfahrt möglich ist, steht noch nicht fest. Danach lassen wir das Treffen langsam

ausklingen.

Kosten

Der Preis pro Zelteinheit (1 BX, 1 Zelt, 2 Citroënisten) beträgt 10 Euro, Tagesgäste zahlen 5 Euro pro BX.

Wenn ihr diesen Text lest, sind es keine zwei Monate mehr bis zum Treffen. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und immer genug LHM im Bottich und hoffen

auf zahlreiches Wiedersehen und viele neue Gesichter auf dem Jubiläumstreffen auf dem Grillplatz in Bracht.

Falls ihr noch Fragen habt, wir stehen euch unter 06427 931649, 01794773637 und über citroen(ätt)online.de zur Verfügung.

Beste >> Grüße

Anna und Dirk

Geschrieben

Bilder des Treffenplatzes, die Vegetation ist inzwischen schon viel weiter, die Bilder sind aus dem März 2007.

Bracht12.jpg

Bracht3.jpg

Bracht13.jpg

Geschrieben

Jo, schön da!

Freue mich!

Julian

Geschrieben

Fahre am 30.06.07 die MAC Oldierallye( nicht mit BX) und komm dann noch zum Trffen.

Freu Mich drauf.

Oje, muß noch wienern, damit ich mich nicht blamiere

Grüße an Alle BXer

Geschrieben

Dann werd ich mich mal langsam ins Zeug legen müssen...

Geschrieben

Thomas, wir sind gespannt!!!

Ich komme ja mit dem gleichen Modell, aber Du hast dann ja eine geringfügig andere Motorisierung! ;-)

LG Julian

Geschrieben

Hi,

wie schauts mit Anmeldung aus?

Oder wer kommt, der kommt?

Geschrieben

Hi Borsti,

es ist genug Platz für alle da. :)

Es ist also keine besondere Anmeldung notwendig, wer z. B. etwas mehr zusammenhängenden Platz braucht als üblich und erst spät am Freitag kommt, der kann uns dies mitteilen und wir werden versuchen, das zu berücksichtigen.

Bisher haben wir für Samstag Abend einen Raum mit bis zu 60 Plätzen reserviert. Das läßt sich aber noch kurzfristig auf einen größeren Raum ändern.

Beste Grüße

Dirk