Zum Inhalt springen

25 Ja. Citroën BX - 10. ACC BX Treffen vom 29.06.-01.07.07 in 35282 Bracht

Empfohlene Beiträge

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Uiuiui.... Wenn das mein Chef sieht ;-)

BX-Treffen023.JPG

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

Hallo!

Auch ich melde mich gerne wieder von einem schönen Treffen zum Vierteljahrhundert zurück! Es war sehr schön, bereits vom letztjährigen ACC Jahrestreffen oder ICCCR Interlaken bekannte Gesichter und neue zu sehen. Leider konnten wir erst am Samstag nachmittag kommen, da der Freitag für mich ein wirklich scheußlicher Tag war.

Wir waren in den zwei Tagen 1772 km auf Achse mit unserem BX 17 RD von 1987, bei dem während der Reise nichts, aber auch nichts kaputtgegangen ist (und ohne Schadenfreude muß ich festhalten, daß immer wieder wesentlich jüngere Fahrzeuge am Pannenstreifen standen). Bedenklich ist jedoch, daß wir auf der Fahrt keinen einzigen anderen BX sehen konnten.

Krönender Abschluß der Rückfahrt (nach ca. 400 km erste und einzige Rast, 130-150 km/h Reisegeschwindigkeit) war ein Flirt von Wagen zu Wagen auf der Autobahn mit zwei "deutshen Girls" in einem zitronengelben Ford Ka mit Passauer Kennzeichen . . .

Wenn meine Bilder entwickelt und gut sind werde ich sie veröffentlichen und mich dann melden! Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben sowie an Jürgen (Du weißt schon wofür), Nikolaus sowie Frederic (schade daß die hellgrauen Lenkräder schon so dünn gesäht sind).

Ich werde mich erst in einem Monat wieder einklinken, da ich die nächsten vier Wochen in einer anderen Zeitzone (etwas weiter rechts) verbringen werde und wegen letzter Erledigungen die ganze Nacht durchmachen muss . . .

>>

Geschrieben
Sehr schöne Fotos, aber dieses Lycos-Fotoalbum mach mich mit seiner Werbung über dem "next"-Button ganz narrisch.

>>Jürgen

100% akk

Geschrieben

Aber die Bilder von Stefan die Borsti eingestellt hat machen mir ein wenig Sorgen vorallem 158

Das ist aber ein Kühlergril.......wegduck Rü

Geschrieben

Zitat: "Sehr schöne Fotos, aber dieses Lycos-Fotoalbum mach mich mit seiner Werbung über dem "next"-Button ganz narrisch"

Mich auch. Das kann gar nixx.

Julian

Geschrieben

Moin,

Bild158..bäh..ich kann kein Fleisch mehr sehen

Mit Firefox gibts diese komische Werbung, die den Next-Button verdeckt, nicht.

Hmm. Ihr IE-User werdet euch schon durchkämpfen :-)

Geschrieben

Hallo,

erst mal zu Anna: Du sprichst gut Französisch!!!!!!!!!!!!!!!!.Ich hab schon mal wieder Kontakt zum BX-Man Alexandre aufgenommen. Sie werden wiederkommen nächstes Jahr. Hoffentlich noch mehr BXe.Tolle Fotos habt Ihr alle eingestellt, da freut man sich schon auf 2008.

Grüße

Geschrieben

Mit Safari (Apple) ist der next Button immer erreichbar.

Non homologué
Geschrieben

Voilà, je parles un tous petit peu francais mais malheureusement mon petit-ami n'a pas envie du pratiquer avec moi...quand même est - il moins blâmable...?!

aves mes meilleures salutations,

Anna

Geschrieben

Mit Firefox auch kein Problem. Würde den Firefox für Windows aber nicht empfehlen.

Geschrieben

Die Taufe des "Racing-Fritzle":

P1040566.jpg

Optisch perfekte Integration des Tieftöners in die hintere Tür:

P1040590.jpg

Digitale Anzeige der echten Geschwindigkeit per Navi-Signal:

P1040592.jpg

Neue Federkugeln sind seit kurzem grau:

P1040596.jpg

Geschrieben

hi dirk

welch eine ehre mit der Taufe des "Racing Fritzle" hier im Forum und auf deiner Homepage verewigt zu sein. Vielen Dank nochmals für die Taufe, Anna sollte des jetzt professionell machen :-P bis zum nächsten jahr ;-)

ciao

Heiko

Non homologué
Geschrieben

Merci beaucoup, Heiko! J'en y rèflechi bien=.-)...

Je t'ais dis que mon chapeau coloré comme un coude de pluie etait résérver jusqu'a cette occasion?

Avec mes meilleurs salutations,

Anna

Geschrieben

ööööööhm oooo-kay......ich bin jetzt der französischen sprache net sooo mächtig. *schäm* würde des jetzt auch nochma auf deutsch gehen?

vielen dank

heiko

und bis meine freundin des übersetzt hat bin ich in rente :-P

Non homologué
Geschrieben

Lieber heiko,

Many vielen danke für die komplimente und der bunte Deckel war exgepress, besonders für diesen Anlass...

sorry wollte jetzt nicht klugscheissern, es überkam mich gerade sooo francophil...

Anna

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Anna meint, das sie ihren Regenbogenfarbender Hut jetzt wohl für diesen Anlass reservieren sollte!?!

Gruß, Uli

(5 Jahre Schulfranzösisch, laaaang ist´s her...)

Geschrieben

Ha! habe ich es doch fast richtig übersetzt*g* ich habe ja nur 2 punkte in Französisch aber habe es fast hinbekommen;-)

Geschrieben

ahhssööööööö no prob und nix zu danken hehe aber für die nächste Taufe eines BXs hätte ich schon ein paar erweiterungsideen *g*

bis denne

heiko

Geschrieben

Kurz vor der Abfahrt nach Bracht.Morgens um 7 in Bobenem-Roxm:

dsc00179xk6.th.jpg

dsc00180iw9.th.jpg

Geschrieben

Wenn die Menschen (eigentlich) noch schlafen, sind die Tiger noch wach...

LG Julian

Geschrieben

hi hab ma nen bissl gebastelt *g*

einmal nen BX als Wohnanhänger ala 2cv vom treffen

(fehlt nur noch die deichsel und ne bessere gewichtsverteilung grml

anhaenger.jpg

und nen BX als dreiachser in meiner fantasie mit dem 2,0-HDI mit FAP-Filter *fg*dreiachser.jpg

Non homologué
Geschrieben

@ Heiko:

was denn für "Erweiterungsideeen"?

Mehr PS?

Mehr Animation??

Oder einfach mehr Sekt ???

Avec mes meilleures salutations,

Anna

Geschrieben

hmmm alsoo nen gläsl sekt für alle anwesenden (ausser wenn es vor dem corso ist), und joa ne rede vllt oda sowas eben *g* und da es ja dann ne taufe ist noch mit pfarrer-mütze :-D

mit grüße vom fritzle

heiko