Zum Inhalt springen

Jahresendzeittreffen Berlin & Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

allmählich wird es zur Tradition. Alle Citliebhaber aus Berlin und Brandenburg (natürlich auch aus allen anderen Bundesländern und Staaten) sind aufgerufen, mit ihren Doppelwinkeln zum Weihnachtstreffen aufzulaufen. Tipps, Tricks, Labern ohne die Notwendigkeit jeglichen Witz mit einem Smiley Kennzeichnen zu müssen - live - bei Bier, Kaffee, Tee oder Glühwein zu Entenkeule bis Currywurst.

Wir würden uns besonders freuen, wenn diesmal noch viel mehr Leute kommen würden. Aus diesem Grund gibt es ein Wunschkonzert:

Wir könnten uns treffen

1. an einem Freitag (Vorschlag 8.12.), späten Nachmittag im traditionellen, sehr gemütlichen Deichgraf (Berlin-Wedding, Nähe Virchow-Klinikum)

2. an einem Sonntag Vormittag (2. Advent) an einem Ort mit Blechschau-tauglichem Parkplatz - mein Vorschlag dazu wäre bspw. eine Gaststätte im Grunewald

3. weitere Vorschläge?

Da die letzten beiden Treffen in 2006 in Brandenburg waren, würde ich der Ausgewogenheit wegen, einen Berliner Ort bevorzugen.

Liebe Grüße, mit der Hoffnung auf große Resonanz,

Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

bin dabei!

Mir ist es egal, ob Fr. oder So. (Rentner).

Für die Blechschau sollten allerdings mehr Autos dastehen und nicht nur 4 St. wie beim letzten Mal.

Sonst schlage ich eine Telefonzelle als Versammlungsort vor ;).

Gruß Volker

Geschrieben

Soweit ich die Lage überschauen kann, wären bei mir prinzipiell beide Termine erstmal frei. Leider würde ich als Singel aufschlagen, weil "Frau hütet Kinder in Höhle!".

Mich is aanz.

Geschrieben

Hallo Jörg ,

bin auch dabei und natürlich meine Freunde

mfg aus Berlin

Geschrieben

Ach Mann, Jörg,

ich bin von jetzt an jedes Wochenende nicht in Berlin. Aber jeden Sonntag nachmittag wäre ich wieder da. In der Woche bin ich natürlich auch da.

An welchem Ort das Treffen stattfindet ist mir egal - ich kenn mich ja doch nicht aus. ;-)

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Helge,

mach' mal einen Terminvorschlag. Wir wollen doch nicht auf Dich verzichten.

Gruß Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

am 6.12., oder in der Woche vom 11. - 14.12 könnte ich.

Danke für euer Entgegenkommen.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben
carkultur postete

... im traditionellen, sehr gemütlichen Deichgraf (Berlin-Wedding) ....

Wahnsinn, vor 25 Jahren dort das letzte Mal ein Bier getrunken (Studium) und die Kneipe gibts immer noch....! Grüße aus L.E.

Geschrieben

@blossom, pagode, volker:

11. bis 14. würde bei mir passen. Bitte sagt mal an, wie es bei Euch aussieht.

Somit wird es wohl der Deichgraf.

@wilhelm

Du bist herzlich eingeladen! Wie übrigens auch alle anderen im Forum!

Gruß Jörg

Geschrieben

Von L.E. (so es sich um das auch mir als solches bekannte L.E. handelt) dauert die Anreise bis zum Deichgraf ca. 1,25 Stunden.

Zumindest, wenn man, wie ich am 3.9.05 etwas ziemlich cooles im Virchow-Klinikum miterleben will.

11. bis 14. ist mir zu lange. Da könnte ich nur einen Abend davon ;-)

Ich schlage mal den Freitag vor.

So ab 18:30 Uhr ?

Geschrieben

zwischen 11. und 14. Dezember hieße zwischen Mo und Do. Nur mal so für diejenigen ohne Kalender ;-))

Geschrieben

Oder für die Windows-Benutzer, die einfach doppelklicken und den Kalender vom November sehen ;-)

Hmm, dann isses mir egal.

Geschrieben

Hallo Jörg,

auf mich braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen. Wie ich in #001 schon sagte, alles frei.

Richten wir uns doch nach denen, die meine Rente verdienen.

Sagt einen Termin und eine Navi-taugliche Adresse - ich bin da.

Gruß Volker

Geschrieben

Ich brauche übrigens seit vergangenen Montag auch eine Navi-taugliche Adresse. Wenn ich die Adresse nicht eh kenne, dannveralbere ich neuerdings liebend gern "Naviola".

Geschrieben

bin dabei!

Mir ist es egal welche zeit und Tag.

mfg

Geschrieben

Und wie schauts nun ?

Da ja allen alles egal ist, schlage ich mal ganz frank und frei den 12.12. vor.

Geschrieben

Würd auch gern kommen, falls ich nicht arbeiten muß.

Wolle

Geschrieben
_blossom_ postete

Und wie schauts nun ?

Da ja allen alles egal ist, schlage ich mal ganz frank und frei den 12.12. vor.

bei mir ist's aufgrund verschiedener anderer Feierlichkeiten enger geworden - 12. und 14. fallen aus

Sagen wir Mittwoch, den 13.12. um 18:30 Uhr ?

Wolle_BX postete

Würd auch gern kommen, falls ich nicht arbeiten muß.

Wolle

gerne doch, vorgemerkt.

Also: Volker, Helge, blossom, Pagode, Wolle, Heiders (vermute ich mal) und meinereiner, macht Reservierung für 6 + 2 im Sinn = 8.

Einwände?

Geschrieben

Hallo Jörg,

null problemo, wäre nur schön, wenn wir uns vor dem 24.12. auf einen Termin einigen könnten, damit ich meine persönliche Planung "drumrum" plazieren kann.

Gruß Volker

PS Ab 21.12. bis 3.1. bin ich bei den Kindern in Stuttgart.

Geschrieben

Wie sieht es mit Stefan + Anhang, Markus und dem Rest der Rasselbande (Jenser, Tom ...) aus ?

13.12. 18:30 sieht bei mir gut aus.

Geschrieben

Hallo Jörg,

bin dabei.

Gruss Heiders

Geschrieben

Hallo,

wenn wirklich alle kommen, die zugesagt haben, wird es in "meiner" Telefonzelle aus #001 doch etwas eng ;).

Komme auch!

Gruß Volker

PS:

Vielleicht kann Helge nochmal an den ACC-Artikel zu den Kennzeichenhaltern denken.