Zum Inhalt springen

Winterrendezvouz 2007 in Kolind/DK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

na, da will ich mich doch auch mal anmelden.

Bis zum März dann,

Meiko

Geschrieben

...wie schon erwähnt... wir sind auch dabei, so es von der Zeit her klappt. ;-)

MfG, Benne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Mads

Hast Du inzwischen nähere Info´s zum Vinter-Rendezvous? Wenn ja, nur her damit, langsam sollten wir ´nen Plan machen.

Geschrieben

Moin moin,

In wenigen tagen kommt ein volles Programm für euch.

Betr. Übernachtung: Kostet Pro Schnauze Dkr 150,- in gemeinsamen Schlafsaal, einen "Vandrehjem" mit Einzelzimmer auch machbar, kostet allerdings Dkr 200,- pro Übernachtung

Geschrieben

Ich habe seit Montag kein Auto mehr, weil meinem Volvo ein Saxo im Weg stand. Ich hätte mich sonst auch mal aufgerafft, wenn nicht wieder soviel Schnee gekommen wäre.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

* nach oben schieb *

In drei Wochen geht´s zum Vinterrendezvous nach Dänemark, Programm ist hier zu sehen: http://www.cx-club.dk/startpg.html (auf ´Her`klicken) Dazu die Frage/n:

1.) Wer kommt endgültig mit?

2.) Wollen wir uns auf der Anfahrt treffen? Wäre doch nett.

Ich beabsichtige, am Sonnabend, 3.3.07 ca. 8:00-8:30 ab Neumünster zu starten. Antworten bitte hier bzw. PM oder E-Mail (s. Profil), ich versuche dann entsprechende Koordination.

Geschrieben

Hierguck:

http://www.cxmafia.dk/vr2007.phtml

In ganz kürze auch eine Deutsche Version erhältlich!

Das Programm ist wie folgt:

FREITAG

Ab 12:00 Einquartierung und Tach sagen, Autos und Ausstellungsstände reinräumen

19:00 Abendessen

SAMSTAG

7-9:00 Frühstück im "Kuhstall"

11-16:00 "Ã…bent hus" (=Austtellung) für Gewerbeteilnehmer und Clubs + Autoverkauf

Ab 16:00 Tor zu für die Öffentlichkeit, Abendessen wird vorbereitet, soziales Beisammensein für alle

19:00 Abendessen, danach Amerikanischer Lotterie + gemeinsamer Umtrunk

SONNTAG

8:00-10:30 Katerfrühstück, gemeinsam aufräumen, und bis 2008

-------------------------

So, Schlafgelegenheiten und Halbpension €21,- (=150 Kronen) pro Schnauze. Übernachtungsräume sind wie letztes Jahr.

Ansonsten einfach fragen, tel. (45) 23727558

Geschrieben

schieb . . . .

siehe 031 . . . . . . keiner interessiert??

Geschrieben

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werde ich mich am Sonnabend gen Norden bewegen.

Unterwegs in DK mache ich dann allerdings noch einen kleinen Abstecher um "Proviant" für die Flinte zu besorgen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mads, wie hoch liegt denn der Schnee bei euch?

Geschrieben

Na, wo ist denn das "Fähnlein der Aufrechten", welches fest gewillt ist, am 3.3. nach Dänemark zu fahren?

Gebt doch mal laut.

Geschrieben

Wenn.....

ich bis dahin meine Grippe im Griff habe (liege seit einer Woche flach)

und das Wetter sich halbwegs beruhigt..... (keine Lust, jetzt noch Winterreifen aufzuziehen)

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich bin raus.

Die Grippe ist noch nicht restlos bewältigt und die stimme nur eine Art krächzen.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine Fahrt ohne Schneegestöber. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Geschrieben

Ich bin auch raus.

Habe leider für Sonntag noch 'nen kleinen Auftrag in der Firma bekommen :-(

Bis denn,

Meiko

Geschrieben

...dann ist die Meute für Kolind ja arg zusammengeschrumpft... Anny und mir hat letzte Woche unser Pferd nen Strich durch die Rechnung gemacht in Form eines fünftägigen Klinikaufenthaltes. So kann's gehen, AX repariert (endlich neue Schaftdichtungen), dafür das Pferd defekt und TEUER... *lol*

Wünsche allen, die doch nach Kolind fahren, viel Spaß... wir wären gern dabei gewesen. Nächstes Jahr aber bestimmt wieder!

MfG, Benne

Geschrieben

Oha, dann bin ich wohl derzeit der Einzige . . . .

Geschrieben

Also, wir wären wirklich gerne dabei gewesen, haben den AX (der sollte diesmal mit) extra vorher wieder richtig fit gemacht... aber dann kam das Pferd... :-( Sitzt finanziell einfach nicht drin, sorry.

MfG, Benne

Geschrieben
Also, wir wären wirklich gerne dabei gewesen, haben den AX (der sollte diesmal mit) extra vorher wieder richtig fit gemacht... aber dann kam das Pferd... :-( Sitzt finanziell einfach nicht drin, sorry.

MfG, Benne

Ab in die Wurst.

Geschrieben

Ich glaube, @Heinz, wenn ich das mache, krieg ich bitterbösen Ärger. :-D A propos Wurst... gibt's auf dem Pfingsttreffen wieder wildes für den Grill?!

MfG, Benne

Geschrieben
Ich glaube, @Heinz, wenn ich das mache, krieg ich bitterbösen Ärger. :-D A propos Wurst... gibt's auf dem Pfingsttreffen wieder wildes für den Grill?!

MfG, Benne

Das sollte sich machen lassen.

Wieviel Kilo werden denn gebraucht?

Geschrieben

Kilo?! Also, so wie in Bocholt bzw in Coelbe war schon großartig! :-D Ich steh auf diese Würstchen...

MfG, Benne