Zum Inhalt springen

Danke ACC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der nächsten Zeit werden bekanntlich die Beiträge zum ACC fällig, und damit vermutlich auch die bekannte Debatte: was soll ich im Club, was tut der eigentlich für mich usw.

Ich habe für mich einmal nachgerechnet, im laufenden Jahr habe ich nur durch eifrige Lektüre der Schnäppchenliste 438,51 Euro eingespart.

Hinzu kommt der Spaß und die Hilfe hier im Forum und, natürlich ganz besonders die Treffen mit ihren Feinheiten, die es ohne den ACC und die -reichliche- Arbeit der Mitstreiter wohl nicht gäbe.

Das alles finde ich für die paar Euro doch sehr gut "eingekauft".

Geschrieben

Moin Ihrs,

da hänge ich mich mal dran. Alleine das Forum hier ist den Jahresbeitrag schon wert. Und der Rundbrief ist immer wieder eine interessante Lektüre. Diverse Tipps haben mir schon ein mehrfaches des Jahresbeitrages erspart. All denen, die hier engagierte ehrenamtliche Arbeit leisten ein ganz persönliches und herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße

LordAir

Geschrieben

Ja,

auch von mir Danke und weiter so.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

so, und nun eine ganz dumme frage.. : ich wuerde euch (uns) gerne unterstuetzen... wie hoch ist der mitgliedsbeitrag und wo muss ich mich melden :-)

Geschrieben

...will auch mitmachen (mitzahlen)...

Hatte aber schon vor einigen Tagen gemerkt, dass das Anmeldeformular seit dem Layoutwechsel nicht mehr korrekt verlinkt ist...

gibts das auch in papierform zum bestellen...??? Wo...??? Wer...???

Gruss

Andreas

Geschrieben

Heinz,

DANKE für den thread!

Volle Zustimmung.

Ich habe meinen Gewinn nicht in Euro ausgerechnet. Es gibt ihn aber ganz sicher!

Gruß in den Norden

Gast gelöscht[109]
Geschrieben

Nur mal so eine Frage:

Ich habe den Beitrag für das Jahr 2006 bezahlt, aber keine Hefte erhalten...

Ist da etwas schief gelaufen ?

Gruß Markus

Geschrieben

Hallo,

habe auf der ACC-Seite habe ich nur von taschengeldhöhe im Bezug auf den Beitrag gelesen und keine definitive Beitragssumme. So lasst uns doch nicht im Dunkeln, was kostet die Mitgliedschaft? 20, 30 oder 40 €. Oder wie wird Taschengeld definiert?

Gruß Markus.

Geschrieben

auch von mir ein ganz dickes Lob. Bin eigentlich nur weger der Zeitschrift beigetreten und habe es nicht bereut. Freue mich jedes mal auf die Lektüre.

Von den netten Aktionen, wie Automodelle oder Sonderbeilagen ganz zu schweigen.

Grüße aus HH

Knud

Geschrieben

Also... es sind für "Selbstzahler" per Überweisung 28 Kröten im Jahr, per Bankeinzug 24. Und das u.a. für sechs Clubzeitschriften im Jahr und unzählige zusätzliche Leistungen, die hier z.T. schon aufgezählt wurden.

Ich kann nur sagen: Mitglied werden. :-D

Für die Anmeldung könnt Ihr -da das Formular ja offensichtlich nicht läuft- anfragen bei der ACC-Mitgliederverwaltung unter

acc.mitgliederverwaltung <ät> freenet.de

MfG, Benne

Geschrieben

Sorry, also ich muss jetzt doch nochmal blöd fragen, da die ACC Anmeldungsseite leider nicht funktioniert bei mir (im Moment)...also 28€ pro Jahr und als Gegenleistung gibts unter anderem die "Clubzeitschrift" (6x im Jahr) und die "Voilà" (wie oft) und eben alle weiteren genannten Leistungen?

Muss etwas haushalten mit meinem Geld, da ich noch Student bin, klingt aber recht interessant, wo gibts denn das dazupassende Formular?

Danke

Geschrieben

@Fictions: Es sind sogar nur 24 Euro, wenn Du per Bankeinzug bezahlst... ;-) Wie ich oben geschrieben habe, schreib mal an die erwähnte EMail und frag freundlich an... da wird Dir geholfen. Und ja, es gibt die Clubzeitschrift und die Voilà, sowie Zugang zur Schnäppchenliste undundund...

Hat sich sonst schon einer von denen, die sich hier gemeldet hatten, angemeldet? Neinnein, ich bin natürlich nicht neugierig... *ggg*

MfG, Benne

Geschrieben

....und wenn man das hier nochmal hochschiebt, lesen es vielleicht noch andere, die verzweifelt die Anmeldeseite suchen!

Geschrieben

Also meine Mail an besagt Adresse hat nichts gebracht, denn es kam keine Antwort :-(