Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb JörgTe:

wem gehört denn die Erde?

Denen, die zuerst ihr Land abgesteckt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb JörgTe:

wem gehört denn die Erde?

Dem, der das Geld kontrolliert.

Bearbeitet von Higgins*
Geschrieben

Ah, man sollte immer genug Spraydosen mit Farbe im Auto haben

....muss unbedingt irgendwas neonfarbenes kaufen, mein schwarzer Lack ist mir dafür zu Schade ....und zu unauffällig

Geschrieben (bearbeitet)

Auch amüsant: 🤣👏

Wer so dämlich ist und seine Füße nicht wegnimmt.

Bearbeitet von mdi500
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Lustig find ich das nicht. Weder ansprühen, noch sinnlos auf der Straße rumsitzen, noch überfahren. Obwohl zumindest letzteres dem Kollegen nicht wirklich was auszumachen scheint, so wie er sich (und direkt noch ein zweiter) dazu anbietet. 

Geschrieben

Ich sehe hier die Verhälnismäßigkeit der Mittel auf beiden Seiten nicht mehr eingehalten.

Gernot

• Like 1
Geschrieben
Am 20.6.2023 um 18:17 schrieb mdi500:

Auch amüsant: 🤣👏

Wer so dämlich ist und seine Füße nicht wegnimmt.

Was ist an Selbstjustiz amüsant? Ich hoffe, dass der Autofahrer seine Pappe dauerhaft wegbekommt. Solchen Typen möchte ich nicht auf der Straße begegnen. Ekelhaft!

• Danke 6
Geschrieben

Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten für legalen Protest. Ohne sich an anderen Menschen oder deren Eigentum zu vergreifen.

• Like 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb -martin-:

Solchen Typen möchte ich nicht auf der Straße begegnen. Ekelhaft!

Lützerath: Klimaaktivisten in Rollstuhl seilen sich von Brücke ab | ZEIT  ONLINE

Klimakleber kleben sich jetzt an Autofelgen: Beseitigung für Polizei  „besonders aufwendig“

Hoffentlich gehen diese Idioten auch einer Arbeit nach, zahlen Steuern und leben nicht auf Kosten derer, die von denen genötigt und provoziert werden!

• Like 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb mdi500:

Lützerath: Klimaaktivisten in Rollstuhl seilen sich von Brücke ab | ZEIT  ONLINE

Klimakleber kleben sich jetzt an Autofelgen: Beseitigung für Polizei  „besonders aufwendig“

Hoffentlich gehen diese Idioten auch einer Arbeit nach, zahlen Steuern und leben nicht auf Kosten derer, die von denen genötigt und provoziert werden!

Nö, dann hätten die für so was ja keine Zeit.

• Like 1
Geschrieben

Die haben wenigstens einen Plan, wie sie unsere Gesellschaft aus dem Tiefschlaf holen. Danke dafür. Der ein oder andere Petrolhead wird es dann ja auch ggf. Noch raffen, dass unsere Verkehrspolitik so nicht weitergehen kann.

😎

• Like 1
  • Danke 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ist man aus dem „Tiefschlaf“ erwacht, wenn man alle zwei Jahre einen Leasingvertrag für eine neue E-Wegwerfkarre unterschreibt?

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben
41 minutes ago, Hartmut51 said:

Verkehrspolitik

Dafür können doch die Leute nix.

Ich plädiere schon lange für höhere Spritkosten.
Ne ordentliche Autobahnmaut.
Abschaffung der staatlich subventionierten CO2-Produktion ("Pendlerpauschale").

• Danke 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Hartmut51:

Die haben wenigstens einen Plan, wie sie unsere Gesellschaft aus dem Tiefschlaf holen. Danke dafür. Der ein oder andere Petrolhead wird es dann ja auch ggf. Noch raffen, dass unsere Verkehrspolitik so nicht weitergehen kann.

😎

Ja, Du gehörst zu den "Guten". Leg Dich wieder hin...

• Danke 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hartmut51:

Die haben wenigstens einen Plan, 

Walter Ulbricht, Erich Honecker, die RAF, Egon Olsen ...... sie alle hatten einen Plan...

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.:

Ist man aus dem „Tiefschlaf“ erwacht, wenn man alle zwei Jahre einen Leasingvertrag für eine neue E-Wegwerfkarre unterschreibt?

Kannst mich ja nicht meinen, warum schreibst Du dann so einen Bullshit?

• Tesla gekauft, 4 Jahre, 140.000 km 
  • EV6 gekauf, 1 Jahr, 40.000 km
  • Ioniq gekauft, nach Leasing 5 Jahre 100.000 km
  • CitiGo, 4Jahres Leasing
  • e-C4, 4 Jahres Leasing
  • C5IIIBk 10 Jahre, 325.000 km
  • dito, 9 Jahre, 160.000 km
  • 87er Ente…….

+ gekaufte 4 Jumper, 2 Jumpy, 1 Ford

und hinlegen, nein Danke, das kommt in der Kiste.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hartmut51:

Bei allen Verständnis dafür,das unsere natürlichen Ressourcen irgendwann aufgebraucht sein werden,das wir wenn wir so weitermachen wie bisher,die Karre vor die Wand fahren (was glaube ich,längst schon geschieht),halte ich diese Zuspitzung auf das  alle sich im "Tiefschlaf" befinden, nur man selbst nicht,weil man mittlerweile E-Autos fährt und meint damit die Welt zu retten, nicht für zielfördernd um Menschen mitzunehmen,wenn es darum geht ihre Verhaltensweisen zu ändern.Mein Job als Handwerker im Aussen-und Kundendienst lässt sich nicht mit dem ÖPNV erledigen und Home Office kommt da auch nicht in Frage. Vielleicht ist ja sogar ein E-SUV dem Kerl im Video über die Hände gefahren.Die "Klima Kleber" machen ja schließlich nicht für E-Auto Fahrer die Straße frei,weil das diejenigen sind,die sich nicht im "Tiefschlaf" befinden. Nach meinen Verständnis sind Leute,die sich an fremden Eigentum fest-kleben oder -ketten, die jahrhunderte alte Kunstwerke in Museen oder Häuserfassaden mit Farbe oder anderen Flüssigkeiten beschmieren,keine "Aktivisten", sondern Straftäter.

• Like 4
  • Danke 2
Geschrieben

Es sind bezahlte Terroristen, um ihre Idiologie zu verbreiten. 

• Like 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Geschrieben

Überfahren darf man die nicht, von der Straße reissen ist auch nicht erlaubt, mit Farbe besprühen offenbar verwerflich.....

...aber kleben, kleben ist In, also nimmt man halt immer ein bissel Sekundenkleber mit (und Zeit) und klebt sich an den Klimaklebern fest.

• Haha 1
Geschrieben

Die Händler für Klebstoffe nehmen ja noch eine neutrale Haltung ein. Ich habe einen ziemlichen Verbrauch an Sekundenkleber, um Temperatursensoren an meine Testobjekte zu kleben. So ein Set

71Ma2Q9wU1L._SL1500_.jpg

bekommt man noch ganz ohne Rückfragen und Blabla geliefert. Das deutet an, daß diese "Klimakleber" nur eine Randerscheinung sind.

Gernot

• Danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gernot:

Das deutet an, daß diese "Klimakleber" nur eine Randerscheinung sind.

Bingo. :)

Der Rand an dem das Fass wegen Überfülle überquillt. Und dann jammern die Füller über den Rand. Also die, die den nicht voll genug kriegen. Und schon gar nicht halten können, um das Wort mal in seiner Fülle auszureizen. Hihi ...

René Mansveld
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Manson:

von der Straße reissen ist auch nicht erlaubt

Klimakleber1.jpg.b2abe07d9cd2b0d0791cba492fafcc87.jpgKlimakleber2.jpg.b310455f9a7ab6456d07004872b45da0.jpgKlimakleber3.jpg.d80082d438a9ebb18c0b91f64e5b233b.jpg

• Like 1