Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
SUVs sind einfach asozial.

Aber nicht jeder SUV-Gegner ist eine peinliche Schwuchtel.

Bearbeitet von Scheich
Geschrieben

Mich hat mal eine Alte in Trier im Parkhaus angemault, warum ich auf einem "Frauenparkplatz" stehe. Da hab' ich Ihr geantwortet, daß sie froh sein könne, so wie sie aussähe, wenn sie überhaupt von jemandem, sogar im Keller des Parkhauses, vergewaltigt werden würde.

Danach war Ruhe!

Geschrieben

Gibt's eigentlich ein Niveau, das du nicht locker unterbietest?

Geschrieben
... warum ich auf einem "Frauenparkplatz" stehe ...

Ständervergleich auf Frauenparkplätzen?

Schwuchtliger gez ned.

L.

Geschrieben

Die Spritpreise steigen, das Niveau fällt. Auch in diesem Forum. Da hilft auch keine HP.

Geschrieben
Ständervergleich auf Frauenparkplätzen?

Schwuchtliger gez ned.

L.

Du meinst diesen hier?

Frauenparkplatz.jpg

Als P.Marlowe auf dem Frauenparkplatz parkte. Wie es wirklich war. :D

mg

Geschrieben
Nur 10000 in 20 Jahren????? Haltet Ihr mich für einen Gutmenschen oder was???

Wenn ich hier was zu sagen hätte, bräuchte ich höchstens 20 Tage. Aber auch nur wegen der Schauprozesse im Fernsehen :D

Geil - langsam gefällst Du mir! :D Große Unterhaltung! Das schreit nach einer modernen Neuauflage von Don Camillo & Peppone. Die sauertöpfischen Rad/Bus und Bahnfahrer aus ökologischer ÜBerzeugung (oder Anbau?) gäben eine gute Staffage dafür ab. Ich -als mieser und vergnügungsüchtiger Geschäftemacher und Umweltsau im Lambo oder Hummer, Du der Arbeiterführer im karierten Hemd, Oliba und der Lupara im Führerhaus des proletarischen LKW - gäb ne gute Serie im Vorabend TV. Nach 100 Folgen sind wir beide stinkreich, die Staffage bekäm ne Urkunde von Greenpeace.............

:D:D:D:D

Geschrieben
Glückwunsch,

die letzte von der Sorte hat mir auf Anfrage warum sie auf dem Eltern-Kind-Parkplatz parke (wohlgemerkt ohne Kinder), geantwortet, ich solle anderen auf die Nerven fallen - meine bessere Hälfte ist leider Schuld, dass ich jetzt kein Strafverfahren wegen Körperverletzung am Hals habe und verbot mir noch die Alte einzuparken :-(((

Vieleicht tauge ich doch nicht zum Revoluzzer - aber meine Dame ist ja nicht immer bei mir - hehe

Gruß

Tower

Das habe ich in großer Eile 30 Minuten vor Schließung des IKEAs auch mal gemacht. Auf Rolli-Parkplätze stelle ich mich nie, weil ein guter Kumpel von mir in der Karre sitzt, aber da war es mir egal. Da hat mich dann auch so eine vom Typ "Alleinerziehende" angepflaumt.

Da sagte ich zu ihr:" Aber meine Mammi, die ist doch da hinten drin... ich habe immer meine Mammi dabei, ...ich gehe nie ohne meine Mammi aus dem Haus. Ich bin doch ihr Sohn und ich habe sie lieb...ja, auch über den Tod hinaus..!"

Das ganze natürlich mit einem Gesichtsausdruck und einer Stimme wie man es von Norman Bates aus "Psycho" bzw. Klaus Kinsky kennt :D

Geschrieben
Geil - langsam gefällst Du mir! :D Große Unterhaltung! Das schreit nach einer modernen Neuauflage von Don Camillo & Peppone. Die sauertöpfischen Rad/Bus und Bahnfahrer aus ökologischer ÜBerzeugung (oder Anbau?) gäben eine gute Staffage dafür ab.

:D:D:D:D

Dat sinn au´ die Arschlöcher mit denen ich as letzzes wat zu tun hab....

Geschrieben
Gibt's eigentlich ein Niveau, das du nicht locker unterbietest?

Das hat mit Nivea nix zu tun: so ist das Leben! aber ich lasse Euch ja Euer Gutmenschengelaber.

Geschrieben

Sehr schön!

Manche bleiben ja extrem im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Das hat mit Nivea nix zu tun: so ist das Leben! aber ich lasse Euch ja Euer Gutmenschengelaber.
Mmh, sollte das Dein Leben sein, solltest Du dringend etwas dagegen unternehmen, so rein content-mäßig gesehen...

Was mich an den beiden kopftuchbewehrten Körperkunst-Darstellern und dem, nach Tausch von M zu N, ganz Harten, stört ist, dass ich mir für meine Subjektivitäten objektiv viel Mühe mache.

In einem 'Ich mache was mir Spaß macht' kann ich das nicht entdecken.

Ich meine drei Typen von SUV-Fahrern erkannt zu haben:

Die die ihn tatsächlich brauchen. (Also schon mal niemand ohne AH-Kupplung)

Die die die Kohle haben und nicht weiter darüber nachdenken, ist eben angesagt.

Und die, nennen wir sie mal freundlich Egozentriker.

Die m. M. am kritischten, und auch am häufigsten, zu sehende Gruppe.

Ich sage es mal pathetisch: Die Verwerflichkeit liegt in der Attitüde.

Womit ich schließen möchte.icon7.gif Gespannt auf weiteres... icon10.gif

Roger

Geschrieben

Der Eine oder Andere sollte sich einmal etwas durch den Kopf gehen lassen.......

aber nicht unter 9mm!

Geschrieben
Die Verwerflichkeit liegt in der Attitüde.

Ahh, das geht ja wieder runter wie Öl ...

Frisches, womöglich synthetisches?

Over!

Geschrieben
Dat sinn au´ die Arschlöcher mit denen ich as letzzes wat zu tun hab....

Wunderbar - wir sind ein Spitzenteam -das ist genau der Anfang der ersten Folge der Serie! :D

Ich komm mit dem getunten Hummer unter Verscheuchung mehrer Radfahrer und Mütter mit Kinderwagen auf den kopfsteingepflasterten idyllischen Marktplatz, ein wohlgeformtes Mädel steigt aus, öffnet mir dienstbeflissen die Tür, ich raus mit dicker Zigarre und pflaume noch ne alte gebrechliche Oma an die mit ihrem Rollator meinem glänzenden Lack zu nahe kam und werfe noch ne leere Champagnerflasche in die Grünanlage aus ökologischem Anbau.

Sensenmann und einige Aktivisten proben gerade eine Protestdemo gegen die Klimaerwärmung durch SUV und erblicken die ganze Szene, Sensenmann, Vorsitzender des sozialistisch-ökologischen Revolutionsrates Kommando Holger Meins, kommt mit revolutionär erhobener Faust mit folgenden Worten auf mich zu: Dat sinn au´ die Arschlöcher mit denen ich as letzzes wat zu tun hab....

Fortsetzung folgt!:D

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, aber einige bewegen sich hier mittlerweile auf dem Intelligenzniveau eines Knäckebrotes

Geschrieben

Crosser geht's kaum noch.

L.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

SUV sind die Bedrohung Nr. 1, das wurde ja hier festgestellt und schlüssig begründet.

Weitere Optionen:

http://endofworld.net/

Grüsse

Bearbeitet von Argo C6
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, aber einige bewegen sich hier mittlerweile auf dem Intelligenzniveau eines Knäckebrotes

Kann man genau umgekehrt sehen, glaubst Du vielleicht, dass man diesen Thread noch ernstnehmen soll. Da ich gerne Spaß habe und das Gejammer über die pösen pösen SUV'ler nur noch zum Lachen finde, tüftel ich lieber weiter an meiner TV Serie, für eine Seifenoper reicht der Thread gerade noch aus. :D Du kannst ja gerne als Öko-Detlef auf dem nordvietnamesischen Fairtrade-Fahrrad eine tragende Nebenrolle besetzen. :D

Geschrieben

Dieses Gefühl hatte ich bereits auf Seite 1 des Threads....

Geschrieben
Kann man genau umgekehrt sehen, glaubst Du vielleicht, dass man diesen Thread noch ernstnehmen soll. Da ich gerne Spaß habe und das Gejammer über die pösen pösen SUV'ler nur noch zum Lachen finde, tüftel ich lieber weiter an meiner TV Serie, für eine Seifenoper reicht der Thread gerade noch aus. :D Du kannst ja gerne als Öko-Detlef auf dem nordvietnamesischen Fairtrade-Fahrrad eine tragende Nebenrolle besetzen. :D

Wenn ich das Fahrrad nach Drehschluss behalten darf überleg ich es mir vielleicht.

Geschrieben
Ahh, das geht ja wieder runter wie Öl ...

Frisches, womöglich synthetisches?

Over!

Was Du als Öl wahrnimmst, gehört eher zur Gruppe der Glycerine...

L.

Nee, ist noch ungebacken.
Ungerechtfertigtes Selbstvertrauen ist schon etwas Feinesicon7.gif
Dieses Gefühl hatte ich bereits auf Seite 1 des Threads....
Hast ja viel dazu getan, das zu ändern-
Wenn ich das Fahrrad nach Drehschluss behalten darf überleg ich es mir vielleicht.
Genau, pragmatisch an die Sache ran, noch besser, auch nicht im Bild sein...

Roger

Geschrieben

Nischz bewägt misch wie eine Citroen -

Forüm.

L.

Geschrieben

Stoppt die Diskriminierung des Knäckebrotes!

Geschrieben

Smörebröd, Smörebröd rötötötöng.

Geschrieben
Der Eine oder Andere sollte sich einmal etwas durch den Kopf gehen lassen.......aber nicht unter 9mm!
darum hab ich jetzt mal eben die Bewertung des Threads um einen stern erhöht.

hab mich selten so amüsiert wie über die letzen seiten :D