Zum Inhalt springen

Verbleib GS : weiß jemand was ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vor etwa 3 Jahren verkaufte ich meinen GS 1220 Club in bleu lagune an einen Käufer aus dem Raum Viersen. Der Wagen wurde zumindest dort angemeldet. Der Käufer wohnte jedoch in Dortmund. Leider habe ich den Namen nicht mehr parat. Der Wagen ist danach dann noch mal bei einem Bekannten von mir zur Wartung gewesen. Dann verliert sich die Spur. Hat jemand zufällig einen solchen GS der ersten Serie in den genannten Bezirken rumfahren sehen ? Wäre neugierig, ob der Wagen noch auf der Straße ist. Zustand war etwa 3.

Grüße

Jörg

Geschrieben

mail mal DZ direkt an - ich hab mich dieses jahr noch mal über deinen ex-wagen mit ihm unterhalten. ich glaub der wagen ist i.M. nicht mehr auf der straße...

gruß

felix

P.S. ich kann auch noch ein Foto von deinem Wagen einstellen! ;-)))

Geschrieben

Hallo Felix,

was Du noch für tolle Bilder von meinem alten GS hast. Mail mal rüber !

Der Knopf war eine Kontrollleuchte für den Choke, die der langjährige und betagte Erstbesitzer als Gedächnisstütze eingebaut hatte. War bei Dunkelheit extrem hell, ich habe die Glühlampe damals rausgenommen.

Grüße

Jörg Kruse

Geschrieben

Ach so, falls jemand fragt, warum ich den GS abgegeben habe : es lag an einem schönen CX GTI Automatik, der inzwischen auch verkauft ist und gerade wieder zu haben ist : www.cx-gti.de

Geschrieben

Ach - in dem CX bin ich vor kurzem mal mitgefahren, es ging nach Köln zum CX-Stammtisch.

By the way: Wie lange fahrt Ihr Eure Autos eigentlich? ;-)

LG Julian

Geschrieben

Meist nicht länger als ein Jahr, weil dann irgendein anderes kurioses Gefährt daherkommt. Der GSA soll aber weiterhin bei mir bleiben und in Würde altern. Ich hoffe, dass ich ihn im Frühjahr wieder auf der Straße habe. Ich werde ihn für das, was ich haben will, in dem Zustand nicht los, also investier ich. Der GSA wäre dann neben meinem Peugeot 205 das Auto, was ich am Längsten gefahren habe.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Jörg,

dein Auto wurde zuletzt im Sommer 2003 im Bereich Nettetal/Kreis Viersen von einer Freundin gesehen und kreuzte immer dann auf, wenn mein GSA die gleichen Orte kurz vorher verlassen hat.

Wir hatten damals auch mal wegen dieses Wagens gemailt. Vor nochmal gut zwei Jahren bekam ich dann auf Anfrage nochmal Fotos vom Stefan R. aus dem Paralleluniversum. Damals stand der Wagen zur Reparatur bei Tommy in Dortmund. Leider habe ich die Fotos aber gelöscht.

Mein Tipp: Wenn du noch Daten des Wagens hast, dann wende dich mal ans Strassenverkehrsamt des Kreises Viersen. Vielleicht können sie einen Kontakt zum Besitzer herstellen. Näheres findest du bestimmt unter www.kreis-viersen.de oder 02162-39-0 (Zentrale).

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Danke für die Infos,

vielleicht wäre es auch nicht schlecht mal bei Tomy in DO nachzufragen, wenn der Besitzer dort Kunde war.

Grüße

Jörg