Zum Inhalt springen

Welche Parfüms verwenden Citroën-Fahrer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagsüber "Eau de Cadavre"

Nein, ernsthaft: "Zino" von Davidoff, schon seit 20 Jahren.

Seit neuerem auch "F!" und "Eau de Hongrie" von Fragonard/Grasse.

Wichtig ist mir, dass ich nicht nach Achselschweiss dufte, ich finde nix ekliger, als wenn ich Patienten in meiner Sprechsutnde oder auf dem Notfall habe, mit denen ich nur mit der Gasmaske kommunizieren kann.

Fussschweiss ist ähnlich...

Ich hatte einen Patienten, der lag mit einer Fussverletzung auf dem Notfall, die Koje ist klein und ohne Belüftung.

Ich ziehe die Decke weg und werde bleich, er sagt: "Ich weiss schon, dass es riecht. Aber ich wasche die Füsse schon jeden Monat und wechsle dann auch immer die Socken."

Thilo

Geschrieben

Im Moment "Aqua" von Bulgari, sonst meist "Chrome". ("Inox" wie bei den alten GS und CX gibt's leider nicht ;-)

Aber wie beim richtigen Chrom gilt auch hier: die beste Wirkung gibt's bei dezentem Auftrag.

Geschrieben
5imon. postete

Im Moment "Aqua" von Bulgari,

[...]

Hier im örtlichen Lidl sind manchmal auch "Bulgari", die nur "Aqua" benutzen, wahrscheinlich noch pur und ohne Seife ... ;-)

Na ja, ... ;-)

Geschrieben

Jaja,

dieser Thread wird ihnen präsentiert von Old Schweiß.

Schnell weg.

Arne

Geschrieben

äääh....

Obsession Night, Armani Code, Van Gils Between Sheets, div. Paul Mitchell und Dermalogica-Sachen.

Noch schneller weg - eitel, Ich weiss

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

zum Glück bin ich nur schwul und rieche nicht so. :D Da ich eine Aversion gegen Modetucken habe, gehöre ich nicht zu denjenigen, die ihr ständiges Domizil bei Douglas und Consorten haben. Ich benutze seit Jahren versch. After Shaves von Gammon, Daniel Hechters "XXL" (das Format hat doch jeder gern, gell?) oder aber ganz ordinäres Deo von Adidas oder von DMs Hausmarke Balea.

Lieben Gruss von Oliver, gepflegt, männlich, schwul, irgendwie auch modisch, eitel und DM-Fetischist..................

Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Daniel Hechters "XXL" (das Format hat doch jeder gern, gell?)

jede ohne r, dann wird ein Schuh draus

Edit: nur dann wird's anstößig. Könnte Horst Schlämmer nach dem 10. Dornkaat bringen, oder Ingo Appelt nach einem Kamillentee.

Geschrieben

ein ordentliches Deo reicht....und wenn ich furze, drehe ich bei meinem C4 den Regler vom Duftspender auf. (Vanille) :-)

Geschrieben
Matthias Muckel postete

ein ordentliches Deo reicht....und wenn ich furze, drehe ich bei meinem C4 den Regler vom Duftspender auf. (Vanille) :-)

Jetzt weiß ich endlich warum es den Duftspender gibt :-)))

Geschrieben

und DM-Fetischist..................

@Oliver, heute nennt man das Euro-Fetischist.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Dazu: In der Fußgängerzone zum Jahreswechsel 2001/2002:

Penner1: "Hasse ma'n Euro?"

Penner2 zu Penner3: "Er war auf einer Fortbildungsveranstaltung!"

>>Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben
Xantiaheinz postete

und DM-Fetischist..................

@Oliver, heute nennt man das Euro-Fetischist.

Heinz, die einzig wahre Währung ist der Französische Franc. :-))))

Im Ernst: DM ist die Konkurrenz zu Schlecker usw. Oder gibts sowas nicht im Norden? ;-)

Lieben Gruss, Oliver, Euro-Gegner und Franzose..............

Geschrieben

...bullshit! Habt ihr alle nix besseres zu tun?

Nachtag: Ich habe diesen kleinen Zusatz vergessen: ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben
CXVIRUS postete

...bullshit! Habt ihr alle nix besseres zu tun?

Nachtag: Ich habe diesen kleinen Zusatz vergessen: ;-)

Doch Christian. Ich ersaufe in Vorbereitungen für unser heutiges Cliquen-Mitbring-Weihnachtsfondue und bastele gerade ein Lebkuchenhäuschen. ;-)

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

...na denn, das klingt doch schon viel weihnachtlicher. Viel Spaß dabei!

Gruß ausm Norden von Christian

Geschrieben

Na, was soll an Parfum denn nicht weihnachtlich sein? Ist doch das KeineIdee-Verlegenheits-Geschenk.

Geschrieben

Weihnachtsgeschenke?

Geben Sie mir irgendetwas, sie tauscht sowieso alles um.

Geschrieben

Doch Christian. Ich ersaufe in Vorbereitungen für unser heutiges Cliquen-Mitbring-Weihnachtsfondue und bastele gerade ein Lebkuchenhäuschen. ;-)

Lieben Gruss,

Oliver

Lebkuchenhaus im Fondue?

Muß etwas seltsam schmecken, aber wers mag...

Ja, ich habe auch Langeweile im Büro, nichts mehr los in de Bude, aber ein paar Handwerker toben noch durch die Gegend und ich darf warten, daß die fertig werden.

Geschrieben

Alltags kann man 70W80 von Boitevitesse auftragen, gibts in jeder Citroenboutique , nicht gerade dezent aber mit hohem Pflegeanteil. Für das Wochenende empfehle ich 80W90 von Boitevitessesemiautomatique strafft die Haut und die Gelenke knacken auch nicht mehr so.

Geschrieben

Frauen (die ich mag) schenke ich Patrick Süskinds "Das Parfum"

und dazu gibt es einen Sixpack kleiner Flacons mit Orginal-Parfum de Grasse.

Die Flacons sind sehr beliebt, da Frau sie locker in jeden Beischlafutensilienkoffer (Handtasche) verstauen kann.

Dies Geschenk geht leider nur einmal pro Dame.

Ich selbst verwende auch Parfum de Grasse:

Eines von Galimard, das sehr unaufdringlich ist.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich ersaufe in Vorbereitungen für unser heutiges Cliquen-Mitbring-Weihnachtsfondue und bastele gerade ein Lebkuchenhäuschen. ;-)

Give it to someone special, lalala

Geschrieben

Lolita Lempicka, Kenzo Jungle, Terre d'Hermes, Knize Ten

Geschrieben

Kernseife und für die Hände so eine braune, flüssige Creme. Den Hersteller weiß ich nicht mehr aber es steht 15W40 als Produktname drunter. Das gibbet gratis in meinem Motorraum :-)

Geschrieben

Hi,

wolltet Ihr nicht schreiben, welchen Duft Ihr benutzt?

Also, ich benutze von Jean-Paul Gaultier den Duft und finde ihn ganz nett.

Bei Männern rieche ich ihn übrigens auch gerne...

Abraten würde ich von 4711 und ähnlichen Derivaten.

Nach dem Alter fragt man eine Frau aber nicht, gell?! Mit ein bisschen rechnen sollte es aber funktionieren!

Liebe Grüße,

Cathérine

Geschrieben

Wenn ich Samstagsabends noch mal rausgehe, trage ich nicht selten den herben Duft von Aldi-Handwaschpaste oder Swarfega, weil ich den ganzen Tag an den Autos geschraubt habe.

Da ich aber nicht jünger werde und in fester Beziehung bin, hat die Damenwelt meistens nichts von meinem Auftritt, weil ich es allenfalls noch hinkriege mich in meiner Stammkneipe zu Blues vor ein Bier zu hocken und gegen den Muskelkater zu kämpfen.