Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man sieht, versuchen auch andere Firmen, zuverlässige Wagen zu bauen, aber es gelingt eben nicht immer:

Hier steht´s, .................oder hier

Interessanterweise finde ich unsere Doppelwinkel gar nicht auf den "Spitzenplätzen".

nsu-mike

Geschrieben

.........und wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass ja die Autobild das direkte Sprachorgan des VW-Konzerns ist bei dem ja fast jeder VW die Spitzenposition einnimmt (zumindest im neuen Zustand und nur wenige Km gefahren.........) stimmt das schon nachdenklich. Oder wurde die Autobildredaktion ins Ausland verkauft??

Allerdings kann ich den Managern von VW bestätigen, dass dies kein Einzelfall ist. Oder mein damaliges VW Produkt war auch eine "Verkettung unglücklicher Zustände", was VW freilich sehr gelassen sah, da ich alles aus eigener Tasche zahlen musste. Denn Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind Fremdwörter, die es in Wolfsburg nicht gibt.

Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Citronenjahr.

Geschrieben

Die häufigsten Motorschäden im Jahr 2006: ..... Peugeot 306. Tusch. ;)

Geschrieben

...naja, Kulanz und Kundenfreundlichkeit steht auch bei Citroen nicht grade hoch im Kurs, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben...

Geschrieben

So was ist doch ideal für VW.

Die Autos bringen den Werkstätten viel Geld und der Kunde bleibt auch noch wegen dem guten Wiederverkauf bei der Marke.

Ich kenne auch mehrere, die nach kapitalen Motorschäden gleich den nächsten VW gekauft haben - nach dem Motto: Man kann ja nicht immer Pech haben.

Citroen wäre sicher froh über solche Kunden.

Gruß

Markus

Geschrieben
phantomas postete

So was ist doch ideal für VW.

Die Autos bringen den Werkstätten viel Geld und der Kunde bleibt auch noch wegen dem guten Wiederverkauf bei der Marke.

Ich kenne auch mehrere, die nach kapitalen Motorschäden gleich den nächsten VW gekauft haben - nach dem Motto: Man kann ja nicht immer Pech haben.

Citroen wäre sicher froh über solche Kunden.

Gruß

Markus

Gehts uns nicht therapiebaren Citronisten denn nicht auch so?

Geschrieben

Klar, nur bei Citroen werden die Kunden mit hohem Wertverlust dafür bestraft.

Bei VW nicht.

Gruß

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...