Zum Inhalt springen

Sylvesterpunsch!

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Leute,

das Jahr 2006 neigt sich so langsam dem Ende zu, im TV läuft wie jedes Jahr "Ekel Alfred" und "Dinner for one" und so mancher wird sich jetzt auf einen hoffentlich reibungslosen Übergang ins neue Jahr vorbereiten.

Vor allem aber gehöre ich in einigen Tagen fast 3 Jahre zu diesem Forum. Alles begann, weil ich damals Hilfe bei einem Problem mit meinem GSA suchte. Ich wurde freundlich aufgenommen, Freundschaften entwickelten sich nicht nur virtuell und der Zusammenhalt und Umgang ist hier einfach klasse!

Nun denke ich, dass es an der Zeit ist, einfach mal Danke für eine verdammt geile Zeit mit jeder Menge Kontroversen, Freud, Leid, Spass an der Freud und Rat und Tat zu sagen!

Daher möchte ich Euch allen von Herzen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr wünschen!

Bis nächstes Jahr,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

Dir und allen anderen Lesern wünsche ich ebenfalls einen guten Übergang in das neue Jahr.

Gruß,

Achim.

Geschrieben

Hallo,

nur noch wenige Stunden bis auch 2006 hinter uns liegt und deshalb allen hier im Forum einen Guten Rutsch nach 2007!

Gruß

Andreas

@Oliver:Keine Bowle?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

Danke!

@Andreas: wir ballern uns mit Tuntenbrause und Rotwein zu, wie es sich für Schwuppen gehört. *lach*

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Euch allen:

Gute, unfallfreie Fahrt und viele Wiedersehen auf den Clubtreffen! Ich freue mich auf die nächste Saison!

Grüße, Martin

Geschrieben

Ja, dem schließe ich mich gerne an.

Allerdings stellt sich mir eine ( vieleicht die letzte für dieses Jahr ) Frage.

Was ist Tuntenbrause???????

Sorry, aber ich trinke seit fast 20 Jahren keinen Tropfen Alollo mehr, nur noch LHM. ;->>

LG,

Arne

Geschrieben
ACCM arnekurt postete

Ja, dem schließe ich mich gerne an.

Was ist Tuntenbrause???????

Sorry, aber ich trinke seit fast 20 Jahren keinen Tropfen Alollo mehr, nur noch LHM. ;->>

LG,

Arne

Probiere es mal mit den Worten von Michael "Bulli" Herbig und sage Prosecco!

Gruß

Andreas

Geschrieben

Ah, ein Freund......

Prosecco auf Eis, alles klar.....

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

Euch allen ein frohes Neues!

Vier von 6 Flaschen Prosecco sind schon weg. :-))

LG,

Oliver

Geschrieben

Moin!

Ich schließ mich den guten Wünschen fürs neue Jahr einfach mal an...

Grüße

anfichtn

Geschrieben

Früher hieß Prosecco noch Kellergeister, da hätte eine Tunte nur die Nase gerümpft - was Marketing so alles bewirken kann ;-)

Ein frohes neues!!

Gruß Jörg

Geschrieben

Wenigstens trinkt ihr das Zeug nicht aus der Dose, oder etwa doch.

Ist doch jetzt befohlen, weil es diese amerikanische Hotelschlampe auch so macht.

Geschrieben

Prosecco aus der Dose?

Zwei Todsünden mit einem Schluck.

Geschrieben

Wenn ich meine schwulen Freunde auf die Streetparade begleite, beginnt ab vier immer das stolpern über die ganzen Sektpullen. Da alle um die Zeit schon ziemlich blau sind, ist das echt lustig. Das sieht auf der Loveparade schon anders aus: Bier, Bier und Bier. Die Dosen werden einfach breitgetreten bzw. die Becher wieder abgegeben.

Zeig mir den Müll und ich sag dir welche Parade war ;-)