Zum Inhalt springen

Brandenburg trifft Berlin am Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

die schlechte Nachricht zuerst: Die Kohlenquelle scheidet aus.

Die erste gute Nachricht: Ich kann am 24.01. nicht.

Die zweite gute Nachricht: Es wird ein SM mit seinem Fahrer kommen.

Starker Tobak!

Zur Kohlenquelle: Gestern sass ich da beim SM-Stammtisch und habe beschlossen, dass das nicht geht. Es gab gestern gar kein Essen! Das kann ich euch nicht antun. Als Alternative kann ich euch den "Dubliner" in der Gleimstr. vorschlagen. Die haben eine kleine Karte. Oder gegenüber soll es ein nettes kleines Lokal geben. Nächste Woche werde ich beide ausprobieren und entscheiden.

Das Parkhaus in der Kopenhagener Str. bleibt auf jeden Fall als Stellplatz für die Autos.

Jaa, wir könnten den Termin natürlich auch verschieben... :cool:

Zum Beispiel auf den 31.1.

Tut mir leid, aber ich muss in der Woche vom 22. - 26. nach Hause.

Lasst mal hören.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

31. wäre mir auch lieber.

Die Location wird ja vom "Pöppel-Inhaber" bestimmt, was zur Folge hat, daß wir in unterschiedlichen Restaurationen, die vielleicht dem einen oder anderen mehr oder weniger gefallen, auch mal einen Blick in die Geschmäcker der Leute kriegen. Hilfreicher Nebeneffekt für die meisten Berliner, die ja nur Zugezogene sind, man lernt ein paar neue Ecken kennen.

Geschrieben

Hallo Andreas,

warten wir noch ein wenig, ob sich noch jemand meldet. Dann verschieben wir Termin und Ort.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Hi,

ganz fix: ich kann vom 31.01. bis zum 04.02. leider gar nicht (Dienstreise)

Mit der Bitte um Rücksicht und liebem Gruß,

Jörg

Geschrieben

Hallo,

außer am 23.1.07 bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Ich finde es nur nicht schön, daß wir mehrere Beiträge zum gleichen Thema haben.

Vielleicht könnte ein Admin den http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=60299 und diesen zusammenflicken.

Vergeßt bitte auch das Paralleluniversum nicht. Nicht alle aus dem citforum lesen auch hier.

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

das citforum bedien ich gleich. ;)

Jörg,

dann am 7.2., ok?

Viele Grüße

Helge

PS: Volker, ich hab im anderen Thread einen link hierher angenäht.

Geschrieben
7.2. wäre prima

Gruß Jörg

sehr gut.

Kommst auch?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

was ist aus dem Termin /der Örtlichkeit geworden?

Es ist verdächtig ruhig zu diesem Thema.

Gruß Volker

Geschrieben

High,

ja, was soll ich dauernd schreiben? Der Termin bleibt bestehen (7.2.2007, 18:30h). Der Ort steht immer noch nicht fest. Leider bin ich letzte Woche nicht mehr zu einem Lokaltermin gekommen und diese Woche hab ich Urlaub und bin gar nicht in Berlin. Aber nächste Woche. versprochen. Dann gibt es einen Ort und die Adresse für das Parkhaus "Netto" in der Kopenhagener Str.

Bis dahin.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Hallo Helge,

das sollte ja von mir auch kein Genörgle werden. Mir war nur der Termin 7.2. 18:30 "etwas weich" formuliert - nun steht er fest.

Die Örtlichkeit kann man zur Not auch 24 Std. vorher festlegen.

Schönen Urlaub!

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Helge,

komme auch gerne, der 7.2. passt mir da auch besser.

Gruß Wolle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OK. Endspurt. Hier ist das amtliche Endergebnis für das Treffen Brandenburg trifft Berlin:

Wir treffen uns am 7.2.2007 um 18:30h im "Schall und Rauch", Gleimstr. 23, 10437 Berlin, Tel. 030-4433970. Der Tisch ist unter "Citroën" reserviert.

Eure Autos stellt bitte in das "Netto" Parkhaus in der Kopenhagener Str. Das ist gleich bei der Schönhauser Allee. Die Parkplatz Situation in der Gegend ist katastrophal.

Bis Mittwoch viele Grüße

Helge

PS: Ein SM wird wohl auch kommen...

Geschrieben

So, jetzt noch eine Anmerkung:

Am 13.2. ist wieder SM-Stammtisch. Da bräucht ich ein Erkennungszeichen. Gibt es von unserem "Brandenburg-Berlin" Wimpel noch einen? Ich würde gern so einen auf den Tisch stellen.

Bevor ich es vergesse: Sollten wir nicht mal ein Treffen an einer Autobahnraststätte abhalten? Da gibt es Parkplätze, Essen, Trinken und alles. Und von "Stolper Heide" aus kann man die Autobahn in beide Richtungen erreichen...

Viele Grüße bis Morgen

Helge

Geschrieben

Hallo Helge,

die rote Doppelwinkel-Karte kann ich Dir nochmal basteln, bring ich morgen mit, aber solchen Fuß habe ich nicht nochmal.

Gruß Volker

Geschrieben

Der war / ist von mir. Sowas habe ich auch nicht mehr. Nur noch Xantia-Streichhölzer, die ich auf einem SM-Stammtisch aber für deplatziert halte.

Geschrieben

Hallo Volker, hallo Blossom,

danke. Einen Fuß kann ich mir besorgen.

Bis Morgen. Ich freu mich.

Helge

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich find's sehr Schade, scheide aber leider verletzungsbedingt aus. Das bisschen, das ich jetzt mit meinem Matschauge (Hornhautabschürfung) sehe, reicht gerade so aus, diesen kleinen Post zu schreiben. Anssonten ist das Leben zur Zeit größtenteils ein Hörspiel. Wird aber wieder.

Viel Spaß heute abend,

Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

auch wenn Du das jetzt nicht lesen kannst: Gute Besserung. Ich hoffe es wird wieder alles gut!

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Sorry, Bei mir wirds auch eher knapp. Ich muß heute nacht noch arbeiten, die Familie liegt flach und der BX wartet auf seine neue Lima. Werd an Euch denken, wenn ich mit der Ringbahn, grrr.., am Treffpunkt vorbeifahr. Auf ein andermal, liebe Grüsse.

Wolle

Geschrieben

So weit mir bekannt ist:

Volker, Hanno (SM Club), Micha (SM Club) und ich.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Und da ich heute auch schon gefragt wurde, wann ich losfahre: Ich auch :)