Zum Inhalt springen

Deutsche Autos sind große Stinker


C-Breiling

Empfohlene Beiträge

Auf TV5 war gestern in den Nachrichten, daß die Franzosen und Italiener Autos mit dem geringsten Ausstoßproduzieren. Ham aber dann auch ganz schön auf die Deutsche Automobilindustrie und Politiker rumgehackt. So wie ich das verstanden hab, haben die das nicht wirklich wahr haben wollen, daß die Deutschen son HYpe gegen die Sonderzahlungen machen. Das Entsetzen stand den förmlich im Gesicht geschrieben.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ja, es ist wirklich entsetzlich!!

Die europäische (französisch-italienische) Politik setzt zum entscheidenen Schlag gegen die deutsche Wirtschaft an. Nachdem die EURO-Einführung, die ausdrücklich als Schlag gegen Deutschland und seine Währung, die inoffiziell als Leitwährung galt und sogar in einigen Ex-Jugoslawien-Staaten Zahlungsmittel war, gesehen wurde, wegen der Irrungen und Wirrungen um die Wiedervereinigung eher genützt als geschadet hat, muss jetzt der "Umweltschutz" herhalten.

Die Verbrecher in Brüssel und Straßburg nutzen den irrationalen Quatsch um den CO2-Treibhaus-Betrug, um unter dem Beifall der geisteskranken Enviromentalisten dem im tiefsten Innern verhassten Deutschland wirtschaftlich den Todesstoß zu versetzen.

ENTSETZLICH!!

Die einzige Antwort auf diesen Wahnsinn: AUSTRITT aus der antidemokratischen EU-Diktatur, und zwar SOFORT!!

Reformierbar und demokratisierbar ist diese Struktur schon lange nicht mehr.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/333167/fm/0/SH/0/depot/0/

Irgendwie muss man den Aufwärtstrend des Marktanteils deutscher Automarken ja schließlilch stoppen und, auch nciht ganz unwichtig, die blöden Deutschen in die Knie zwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die deutschen Automobilhersteller nicht sollche Spritschlucker bauen, würde es denen nicht so sehr weh tun. Geht ja nicht NUR um Kohlenstoffdioxyd, sondern auch gegen den allgemeinen Spritkonsum.

Interressant im Fernsehen gesehen: Auf die Frage ob sie Wasser, das mit CO2 angereichert ist trinken würden, antworteten 85% der Befragten mit "Nein".

Hab daraufhin n Lachanfall bekommen - wie soll denn sonst die Kohlensäure ins Mineralwasser kommen ?

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wirklich entsetzlich!!

Die europäische (französisch-italienische) Politik setzt zum entscheidenen Schlag gegen die deutsche Wirtschaft an. Nachdem die EURO-Einführung, die ausdrücklich als Schlag gegen Deutschland und seine Währung, die inoffiziell als Leitwährung galt und sogar in einigen Ex-Jugoslawien-Staaten Zahlungsmittel war, gesehen wurde, wegen der Irrungen und Wirrungen um die Wiedervereinigung eher genützt als geschadet hat, muss jetzt der "Umweltschutz" herhalten.

Die Verbrecher in Brüssel und Straßburg nutzen den irrationalen Quatsch um den CO2-Treibhaus-Betrug, um unter dem Beifall der geisteskranken Enviromentalisten dem im tiefsten Innern verhassten Deutschland wirtschaftlich den Todesstoß zu versetzen.

ENTSETZLICH!!

Die einzige Antwort auf diesen Wahnsinn: AUSTRITT aus der antidemokratischen EU-Diktatur, und zwar SOFORT!!

Reformierbar und demokratisierbar ist diese Struktur schon lange nicht mehr.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/333167/fm/0/SH/0/depot/0/

Irgendwie muss man den Aufwärtstrend des Marktanteils deutscher Automarken ja schließlilch stoppen und, auch nciht ganz unwichtig, die blöden Deutschen in die Knie zwingen...

Beim ersten Lesen habe ich noch an Satire geglaubt. Beim zweiten dann an Verfolgungswahn.

BITTE AUFHÖREN!

Natürlich werden da in Brüssel massiv Interessen vertreten. Mit Deckmäntelchen oder auch ganz offen. Machen die Deutschen genauso - siehe aktuell die Neuordnung des Wein-Marktes. Sagt ja auch keiner hier, dass Politiker oder gar Manager Gutmenschen sind, die nur das wohl ihrer Mitmenschen im Sinn haben. Aber bei solchen Beiträgen frage ich mich, was wohl der Autor anstellen würde, wenn er (hoffentlich nie) in den Zentren der politischen oder wirtschaftlichen Macht sässe und mitgestalten oder gar entscheiden könnte. Au weh, au weh.

sj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wirklich entsetzlich!!

Die europäische (französisch-italienische) Politik setzt zum entscheidenen Schlag gegen die deutsche Wirtschaft an. Nachdem die EURO-Einführung, die ausdrücklich als Schlag gegen Deutschland und seine Währung, die inoffiziell als Leitwährung galt und sogar in einigen Ex-Jugoslawien-Staaten Zahlungsmittel war, gesehen wurde, wegen der Irrungen und Wirrungen um die Wiedervereinigung eher genützt als geschadet hat, muss jetzt der "Umweltschutz" herhalten.

Die Verbrecher in Brüssel und Straßburg nutzen den irrationalen Quatsch um den CO2-Treibhaus-Betrug, um unter dem Beifall der geisteskranken Enviromentalisten dem im tiefsten Innern verhassten Deutschland wirtschaftlich den Todesstoß zu versetzen.

ENTSETZLICH!!

Die einzige Antwort auf diesen Wahnsinn: AUSTRITT aus der antidemokratischen EU-Diktatur, und zwar SOFORT!!

Reformierbar und demokratisierbar ist diese Struktur schon lange nicht mehr.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/333167/fm/0/SH/0/depot/0/

Irgendwie muss man den Aufwärtstrend des Marktanteils deutscher Automarken ja schließlilch stoppen und, auch nciht ganz unwichtig, die blöden Deutschen in die Knie zwingen...

Beim ersten Lesen habe ich noch an Satire geglaubt. Beim zweiten dann an Verfolgungswahn.

BITTE AUFHÖREN!

sj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ja, es ist wirklich entsetzlich!!

Die europäische (französisch-italienische) Politik setzt zum entscheidenen Schlag gegen die deutsche Wirtschaft an. Nachdem die EURO-Einführung, die ausdrücklich als Schlag gegen Deutschland und seine Währung, die inoffiziell als Leitwährung galt und sogar in einigen Ex-Jugoslawien-Staaten Zahlungsmittel war, gesehen wurde, wegen der Irrungen und Wirrungen um die Wiedervereinigung eher genützt als geschadet hat, muss jetzt der "Umweltschutz" herhalten.

Die Verbrecher in Brüssel und Straßburg nutzen den irrationalen Quatsch um den CO2-Treibhaus-Betrug, um unter dem Beifall der geisteskranken Enviromentalisten dem im tiefsten Innern verhassten Deutschland wirtschaftlich den Todesstoß zu versetzen.

ENTSETZLICH!!

Die einzige Antwort auf diesen Wahnsinn: AUSTRITT aus der antidemokratischen EU-Diktatur, und zwar SOFORT!!

Reformierbar und demokratisierbar ist diese Struktur schon lange nicht mehr.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/333167/fm/0/SH/0/depot/0/

Irgendwie muss man den Aufwärtstrend des Marktanteils deutscher Automarken ja schließlilch stoppen und, auch nciht ganz unwichtig, die blöden Deutschen in die Knie zwingen...

Gerhard, die Nummer ist gut, die würde ich vermarkten!

Das gibt jedem Kabarettprogramm die satirische Spitze!

>>Jürgen

Edith: Quatsch, das ist bestenfalls Karnevals-tauglich, erträgt man nur mit besoffenem Kopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Entwurf halte ich vor allem deswegen fuer problematisch, weil das

Durchschnittsgewicht in die CO2-Deckelung einfliesst.

Im Klartext ermuntert das die Hersteller doch nur, die Kisten noch schwerer zu machen

und noch weiter am Messzyklus rumzubasteln, damit das Gewicht noch weniger eingeht.

Keine gute ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammer, Heul, Wetter, Fluch, Lobby

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/abgasminderung16.html

hs

Unfassbar, unsere mündigen Politiker.

Halb OT:

Ich hab gestern das Porsche- Werk in Leipzig besichtigt. Dort spielen weder die Schadstoffe eine Rolle, noch dürfte ein bisschen Aufpreis wirklich ein Problem sein.

Das Cayenne Hybrid- Schaustück war auch zu sehen. Als er (im Gebäude) von der Präsentationsbühne 10m in den Aufzug gefahren wurde, hat er dazu hörbar den Verbrennungsmotor gebraucht.

Aber ich weiss gar nicht, wer den überhaupt kaufen soll. Das ganze Auto ist so irrational, ich glaub nicht, dass die Kunden ein Ökomäntelchen brauchen oder wollen.

Der sehr schön klingende Achtzylinder ist noch das einzig irgendwie faszinierende, da Design und Haptik grausam sind (die Haptik von den Lüftungsdüsen / Rädchen oder den Tiptronic-tasten, alles aus Kunststoff, würde sich Citroen schon ab C4 aufwärts nicht mehr erlauben können!)

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooo, das tut mir aber Leid, alle sind gegen Deutschland. Die leiden wohl alle an kranghafter Phobie.

Man, die Politiker solln lieber aufhören zu flennen, und was tun. Sonst jubeln die doch über jeden Mist - aber wehe es geht um ihr Geld. Wär es genau anders rum, hätten die gesagt :"Das wird aber auch Zeit, daß wir bei dem Bau von Premium-Autos den Franzosen und Italienern einen Riegel vor setzen."

Aber die Idee hatte ein Franzose und es geht gegen die deutschen Karren, also jammern se.

Wo sind denn die ach so hochtechnolosierten immergerühmten deutschen Erfinder? Kriegen es nicht gebacken spritsparende Autos zu vermarkten und bringen unwirksame Rußfilter aufn Markt.

War doch nur ne Frage der Zeit, wann die mal einen aufn Deckel kriegen.

Solln se froh sein, daß wir weiterhin Zucker in den Wein kippen dürfen.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauburgunder statt Pinot grigio/noir darf es ruhig sein. Deutsche Weine sind sehr gut geworden. Weil die Zuckerpampe out ist. Es geht also ... :)

Tolle Autos könnten wir auch, wir müssten nur müssen müssen statt können dürfen, dann wärnwer schnell die Besten. Ist doch lächerlich, was so ein Twingo verbraucht, das sollte ein ambitionierter Autogermane locker besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ich durfte hier schon massenhaft Beiträge zu politischen Themen lesen, verfasst von ach so politisch Korrekten, die ich schlicht zum Kotzen finde, werde mich aber niemals zu der Forderung „Hör auf!“ versteigen. NOCH hat in diesem Lande, welches in Teilen nicht mehr „unser“ ist, das Wort „Freie Meinungsäußerung“ einen gewissen Wert. Noch.

Ich finde manch freie Meinungsäußerung schwer verdaulich bis beinahe unerträglich, werde aber weiterhin alles in meiner Macht stehende tun, dass sie weiterhin geäußert werden kann. Das ist wenig genug, aber das ist meine Pflicht.

Es scheint hier Leute zu geben, welche die EU für eine demokratische Veranstaltung halten mit einem Haufen Politikern und Mitarbeitern, denen allein das Wohl einiger hundert Millionen europäischer Bürger einziges Motiv ihres Handelns ist. Das sagt weniger über den Verstand dieser Leute als vielmehr über die Qualität unserer Massenmedien aus. Man muss schon unbefangen und mit einer guten Portion Glück versehen im Internet surfen, um Artikel wie diese zu finden:

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/

Das Gesetzgebungsverfahren ist in D noch nicht abgeschlossen: die Entscheidung wurde vertagt, weil wohl der eine oder andere Abgeordnete sich an überkommene demokratisch-freiheitliche Tugenden, kurz: Reste unserer westlichen Kultur und Werteordnung, oder aber an seine eigene Jugend, erinnert hat und kalte Füße bekam.

Immerhin hat SpOn das Thema einen ganzen, vollen Tag vor dem allerletzten Abstimmungstermin im Bundestag (an dem das Thema vertagt wurde) entdeckt…

Tatsache ist jedoch: nach dem „EU-Vertrag“, also der gescheiterten EU-Verfassung, wäre Deutschland verpflichtet, das Machwerk durchzuwinken!

Oder das hier, kein dubioser Nachrichten-Blog, sondern offizielle EU-Information:

http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm

Hier geht es unter dem Deckmantel des Minderheitsschutzes, der in beinahe allen Ländern der EU durch entsprechende Gesetze absolut gewährleistet ist (wobei hier und da auch mal übers Ziel hinausgeschossen wurde), darum, je nach Auslegung sogar schon wertfreie Informationen unter Strafe zu stellen, also das Recht auf freie Meinungsäußerung radikal zu beschneiden, um ungestörter an der Vervollkommnung der EuSSR arbeiten zu können. Dass der Entwurf, der bei uns sicher leichter durchgewunken werden wird als verschärfte Sexualstrafrecht, das immerhin 2 Lesungen anstandslos passierte, wegen seiner Schwammigkeit der Willkür Tür und Tor öffnet, sollte der politisch Korrekteste begreifen können. Dass auf dieser Grundlage beispielsweise der Koran mit Hilfe von ca. 50 Text-Fundstellen bestens belegt in Europa verboten werden könnte, ist dagegen eher unwahrscheinlich.

Wir dürfen in einer Gesellschaft leben, deren Massenmedien, denen sonst JEDE krawallähnliche Auseinandersetzung in irgendeinem Parlament irgendeines unbedeutenden Landes dieser Erde eine Tagesschaumeldung wert ist, diese Szenen, die sich während der Unterzeichnung der als „EU-Vertrag“ verharmlosten, von mündigen Bürgern in zwei halbwegs demokratischen Ländern abgelehnten, extrem antidemokratischen EU-Verfassung ihren Kunden vorzuenthalten zu müssen glauben:

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/12/18/die-parlamentsrevolte-von-der-wir-nichts-wissen-durfen/

Ausgerechnet wir Deutsche, die wahrlich nicht an einem quantitativen Mangel an Medien zu leiden haben, dürften zu den un- und desinformiertesten Bürgern der gesamten westlichen Welt zählen.

Übrigens: die von mir spontan artikulierte Wahnvorstellung eines französischen Angriffs auf unsere Schlüsselindustrie scheint, wie ich nachher feststellen mussten, doch nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein:

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/333167/fm/0/SH/0/depot/0/

und:

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEHUM95390420071219

Viele Kranke haben auch mal helle Momente, warum nicht auch mal ich…

Ich habe den kritisierten Beitrag im Zorn, im Gegensatz zu diesem Beitrag aus dem Stegreif, und vielleicht etwas harsch formuliert, aber inhaltlich stehe ich dazu. Oder glaubt hier irgend jemand, „die Deutschen“ würden in Frankreich geliebt? Deutschland würde für seine wirtschaftlichen Erfolge bewundert? Einzelne liebenswerte Individuen dürften vielen Franzosen angenehm in der Erinnerung sein. Aber das war’s und darum geht es hier nicht.

Und noch einer:

Es haben sich schon wieder 400 seriöse Wissenschaftler zusammen gefunden, die einen wohl begründeten Brandbrief wider den Klimawahnsinn verfasst haben, auf den sie erfahrungsgemäß nicht mal einen Eingangsvermerk bekommen werden, weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf. Zu tief sind Politiker fast aller Nationen inzwischen im Lügengeflecht verstrickt:

http://epw.senate.gov/public/index.cfm?FuseAction=Minority.Blogs&ContentRecord_id=f80a6386-802a-23ad-40c8-3c63dc2d02cb

Allein diese 400 repräsentieren ein Vielfaches der Zahl der Meinungsbildner im IPCC. Nur: diese paar Hanseln haben die von der UN verliehene Macht, abweichende Meinungen politisch verbindlich für „irrelevant“ zu erklären.

Wer gern etwas über die Ideologie des Environmentalismus erfahren möchte, dem sei das neueste Buch des tschechischen Ministerpräsidenten Vaclav Klaus ans Herz gelegt:

http://www.amazon.de/Blauer-Planet-gr%C3%BCnen-Fesseln-bedroht/dp/3900812152/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198242145&sr=1-1

Erschreckenderweise schon 20 Jahre alt, nur noch antiquarisch erhältlich, aber brandaktuell ist das folgende Buch, das leicht verständlich die Entwicklung der Umweltideologie erklärt und das Zurückdrängen des Sachverstands in Umweltfragen mithilfe der Medien belegt:

http://www.amazon.de/sanfte-Wahn-%C3%96kologismus-total/dp/3878041950/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198242085&sr=1-1

Jeder, der meine hier verbreiteten Thesen für unerträglich hält, sollte sich die beiden Werke antun. Dann sprechen wir uns wieder! Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weiten Teilen stimme ich Gerhard zu, der neue Präsident in F betreibt knallharte Industriepolitik zugunsten Frankreichs.

Seine jüngste Idee ist wohl die Gründung einer "Afrika-Union" nach dem Motto: wir geben Afrikanischen Staaten EU-Gelder, damit die mehr in Frankreich einkaufen können.

Das kann ich ihm nicht verdenken, dafür ist er schließlich gewählt; wäre schön, wenn unsere "Volksvertreter" auch so allmählich anfangen würden, deutsche Interessen zu vertreten, als ständig den EU-Musterknaben zu spielen.

Wer immer noch glaubt, die EU sei eine demokratische Veranstaltung, der lebt wohl weit hinter dem Mond. Tatsächlich ist es eine Monsterbürokratie, in der jeder Kasper versucht, sich durch noch mehr neue Vorschriften zu profilieren. (Wie war das doch mit den Gebrauchtwagen, die plötzlich hier nicht mehr erhältlich sind sondern in den Export gehen müssen?)

Solange bei Europawahlen meine Stimme als Deutscher nicht das gleiche Gewicht hat wie die Stimme jedes anderen Wählers findet diese Veranstaltung ohne mich statt und solange innerhalb des sogenannten "Europavertrages" nicht die Gewichtungen nicht von der Einwohner- und/oder Wählerzahl bestimmt werden spreche ich dem Verein jedes Recht ab, sich als "demokratische Institution" zu bezeichnen.

Im übrigen vermisse ich einen Hinweis darauf, daß es wieder einmal hauptsächlich um Geld geht. Die Umwelt ist ein billiger Vorwand, speziell beim CO2. Der PKW-Verkehr ist an der weltweiten CO2-Emission nach glaubhaften Berechnungen mit maximal 0,5% beteiligt.

Man kann auch Citroën fahren, ohne frankophil zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weiten Teilen stimme ich Gerhard zu, der neue Präsident in F betreibt knallharte Industriepolitik zugunsten Frankreichs.

Seine jüngste Idee ist wohl die Gründung einer "Afrika-Union" nach dem Motto: wir geben Afrikanischen Staaten EU-Gelder, damit die mehr in Frankreich einkaufen können.

Das kann ich ihm nicht verdenken, dafür ist er schließlich gewählt; wäre schön, wenn unsere "Volksvertreter" auch so allmählich anfangen würden, deutsche Interessen zu vertreten, als ständig den EU-Musterknaben zu spielen.

Wer immer noch glaubt, die EU sei eine demokratische Veranstaltung, der lebt wohl weit hinter dem Mond. Tatsächlich ist es eine Monsterbürokratie, in der jeder Kasper versucht, sich durch noch mehr neue Vorschriften zu profilieren. (Wie war das doch mit den Gebrauchtwagen, die plötzlich hier nicht mehr erhältlich sind sondern in den Export gehen müssen?)

Solange bei Europawahlen meine Stimme als Deutscher nicht das gleiche Gewicht hat wie die Stimme jedes anderen Wählers findet diese Veranstaltung ohne mich statt und solange innerhalb des sogenannten "Europavertrages" nicht die Gewichtungen nicht von der Einwohner- und/oder Wählerzahl bestimmt werden spreche ich dem Verein jedes Recht ab, sich als "demokratische Institution" zu bezeichnen.

Im übrigen vermisse ich einen Hinweis darauf, daß es wieder einmal hauptsächlich um Geld geht. Die Umwelt ist ein billiger Vorwand, speziell beim CO2. Der PKW-Verkehr ist an der weltweiten CO2-Emission nach glaubhaften Berechnungen mit maximal 0,5% beteiligt.

Man kann auch Citroën fahren, ohne frankophil zu sein.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Klar reflektiert und gut ausgedrückt.

Ich wünschte unsere Politiker hätten derartigen Weitblick, aber das wird sich spätestens in 10 Jahren rächen, wenn andere europäische Länder mit großen Schritten an Deutschland vorbeigezogen sind und die Deutschen ordentlich zu rudern haben, damit sie ihren Lebensstandard halten können.

Ich für meinen Teil werde dann schon mit meiner Firma und meinem privaten Leben in der Schweiz sein und über das gesamte EU Kasperletheater lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung. Die Industrie, die ihr 2 hier so heroisch verteidigt, lacht sich doch nen Ast über euch. In spätestens 10 Jahren sind SUVs Alteisen und bekommen die "alte Stinker" Rolle, für die sich heute mein braver TD1-Break opfert. Dann dürft ihr die neuen energieeffizienten Mobile kaufen. Wetten, dass euch da die teutsche Industrie versorgt? Außer ihr wollt was weich gefedertes ... ;)

Martin

(P.S.: Gerhard T. hab ich auf IGNO, beziehe mich also nicht auf dessen "Beiträge" / Großschrift und Anführungszeichen im letzten Satz sind Satire ;):D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße vom IDaunen-gefederten von

geteerten und leicht gepökelten Wolken

im Münchner Himmel. Göttlich war's mal

wieder und die alten Akkus haben auch uff-

jeatmet.

Gerade nochmal gut gegangen.

Mit dem Anlass-Jodler.

(sisisisisi---mais, si!)

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei losson steht so ne hüsche hellblaue ID und J. Hoch(preis) hätte da noch ne ID Break, definitiv verführerische alte Franzosen-Stinker.

Schön, dass das Jodeln noch klappt!

johlidüü,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosson tat i steh losson,

und der Hoch wird och tächlich

höcher mitti Preiss'n.

Holleradudödeldi!

Dudödeldu?

Dudödeldi!

Und jetzt alle:

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passen die ja auf meinen Tailör,

dann hätte ich wenigstens Felgen, die

mal Reifen hatten, die wo jetzt auf

nem CX sind der eigentlich genau

das gleiche heißt wie CD. Nee,

ich glaub, das wird zu kompli-

cxiert. Mit dem Erklären.

CuDumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...