Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich suche die 146 / 0 / 2 - hat die jemand ? Ich hab alle anderen 146er, das sind die technischen Daten zu den einzelnen Diesel- Modellen, und die 146 / 0 / 1, das ist die Einstellanleitung für die Rotodieselmodelle. Ich hab aber ne Bosch VE 531 drin, und die wird leider nach der Roto Diesel unter 146 / 0 /2 beschrieben :-(

Auf der rammstein.dmfk.hu ... liegt die 0 / 1 rum, wenn man in den dort vorhandenen 146er Index guckt, findet man, das er die 0 / 2 nie gehabt habt, denn die Grössenangabe für das PDF fehlt :-)

Kann mir jemand helfen ? Sonst nehm ich den Haynes als Guide morgen früh mit...

Die verdammte Nichtanspringerei. Das wird morgen behoben.

Aber ich such ja schon nen 98er oder 99er XM Break im Moment, nur war das richtige noch nicht da....

Carsten

Geschrieben

Kann sein, dass ich die als Papier habe, allerdings nicht hier. Käme erst morgen abend dran. Würde Dir das reichen?

Wenn Du die meinst, die ich meine, dann kannst Du aber auch gleich den Haynes nehmen, da steht auch nicht mehr oder weniger drin (Förderbeginn einstellen, oder?).

Gruß

Boris

Geschrieben

Hi,

morgen früh um 9 :-)

Ich nehm mal den Haynes. Das dürfte reichen. Ist halt doof, die Karre geht kaum noch an. Ich muss jetzt entscheiden- ich hab 250er Düsen drin statt 175ern- stell ich nur den Förderbeginn nach vorn, und, wohin ?, oder retour auf 175ern und alles 100% nach Buch machen .... ? Zumal ein Buchwert den Verschleiss der ESP ja nicht kompensieren kann...

Carsten

Geschrieben

Hi,

Poelwiki.de sagt Förderbeginn vorverlegen, aber blöderweise nicht um wieviel.

Ich bezweifle aber, dass in den Werkstatthandbüchern steht, wie der Förderbeginn bei PÖL-Betrieb und mit erhöhtem Öffnungsdruck eingestellt werden soll (Haynes schreibt übrigens auch nur von da ab, kannst dich also ruhig nach dem richten, solange du bedenkst: refitting is the reverse of removal).

Mein (nur angelesenes!) Wissen sagt mir, du stellst Förderbeginn und Fördermenge nach Buch ein und verstellst sie dann solange, bis Motorlauf und Russentwicklung in etwa dem Betrieb mit Diesel entsprechen.

gruesse,

sgefant

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Carsten,

habe gerade nachgekuckt, weil ich einiges vom XM habe. Leider aber nicht das gesuchte Dok!

>>Jürgen

Geschrieben

... siehste JPS, das fehlt überall !

Ich such das auch schon länger, und ich hab ne Menge Zeug .... :-)

Haynes wird es tun. Zu PÖL 100% im Golf gibt's die Angabe : Düse +50 bar und 0,1 mm früher als Buchwert...

Carsten

Geschrieben

Ich habs Dir gerade noch mal geschickt. Schau mal in die Megabytes, die ich Dir früher mal zugemailt habe, da müßte es auch dabei gewesen sein.

g

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...