Zum Inhalt springen

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Hobbies von Blümchen sind laut seinem Profil "AX, Citroen, Mädchen, Ente (gebraten)"

klingt wie Rasterfahndung

Geschrieben

Blümchen,

irgendwie bereitet mir Deine Kombi aus Nick, Hobby (s.o.), Alter und der Signatur 'Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen' ein wenig Unbehagen. Kannst Du was machen, dass ich mich wieder besser fühle? Mich auslachen oder was editieren?

Gruß Jörg

Geschrieben
Blümchen,

irgendwie bereitet mir Deine Kombi aus Nick, Hobby (s.o.), Alter und der Signatur 'Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen' ein wenig Unbehagen. Kannst Du was machen, dass ich mich wieder besser fühle? Mich auslachen oder was editieren?

Gruß Jörg

Ne, das lässt sich leider nicht ändern. Das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Geschrieben

Hi,

also Jörg, da muss ich unsere Blume aber mal in Schutz nehmen! Was schließt Du denn daraus, wenn jemand 38 ist, sich für Mädchen begeistert, AX fährt und unmoralische Sachen toll findet?

Das ist doch bestimmt eine interessante Persönlichkeit, oder

Darf ich Dich auslachen, oder anders gefragt:

Gefällt Dir mein Nickname besser? Die dazugehörige Signatur und mein Alter bereiten Dir auch keine Kopfschmerzen?

Stimmt, ich habe keine Hobbies eingegeben, kann ich aber noch nachholen!

Alle Aussagen und Namen sind doch sehr relativ, nicht, oder stellst Du Dir bei "ASTERIX BX" einen kleinen Gallier vor, mit Schnurrbart und einem Hinkelsteintragenden Freund?

Wollte ich nur mal nicht ganz so ernst hinterfragt haben.

Liebe grüße von

Cathérine

Geschrieben
Hi,

Alle Aussagen und Namen sind doch sehr relativ, nicht, oder stellst Du Dir bei "ASTERIX BX" einen kleinen Gallier vor, mit Schnurrbart und einem Hinkelsteintragenden Freund?

Und wenn, so what?

Und ob Du jetzt 28 bist, Cathérine heißt und auf Schlammcatchen mit Deiner Freundin stehst oder aber tatsächlich 78 bist, Katharina heißt und mit Schweinen in die Suhle springst, so what?

und ob ich unter carkultur das unvernünftige Geldversenken in ein altes, schönes Auto verstehe oder aber Hamburger und Pommes am Drive-In-Schalter, so what!

Wenn sich aber ein alter Sack (ich bin selbst über 40) Blümchen nennt, Schönheit vor Moral stellt und auf Mädchen steht, weise ich darauf hin, dass es in mir Assoziationen wie Sugar Daddy oder Onkel Dittmeyer weckt und kein 'so what'.

Ich selbst stehe auf Frauen oder Mädels und habe meine beiden Mädchen gerade zu Bett gebracht.

Gruß Jörg

Geschrieben

Oh Schreck!!!

Mit 38 sollte man sich besser nicht für Mädchen interessieren? Vielleicht eher für MÄNNER??

Na ja, vielleicht meint er ja auch nicht die Altersgruppe, was wir unter "Mädchen" verstehen...

Pass aber bloß auf, wenn Du 40-jährige als "Alte Säcke" bezeichnest - wir haben mit Sicherheit hier Schreiber, die jenseits dieser Altersgrenze sind...

Kenne den Onkel nur von den Goldenen Zitronen "TÖTET ONKEL DITTMEYER"!

Was bedeutet denn nur dieses wiederholte SO WHAT?

Couldn't you find any other word in german language, which certainly is you mothertongue, I suppose!

Liebe Grüße,

die 78jährige Katharina ;-))

• 7 Monate später...
Geschrieben

Um mal das Thema zu wechseln: so einen AX Platin hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Nummer 0453 von 1500 auf der Editions-Plakette stehen.

Mein zweites Auto, nach meinem 2CV. Und noch mit nem Hand-Choke ;-) Das waren noch Zeiten.

@ Blümchen: Welche Nummer hat denn deiner?