Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So qualmt der GTI heftig aus dem Auspuff, läuft auf 3 Zylindern, drückt unterhalb der Ansaugbrücke reichlich Wasser raus....

Also Ansaugkrümmerdichtung gewechselt, Wasserproblem behoben, 4. Zylinder wiedergefunden, was mich nur gewundert hat, ich hatte vergessen den Luftmengenmesser anzuschließen, und komischerweise konnte ich das Auto aus der Werkstatt fahren, allerdings hatte er keinen Leerlauf, es wundert mich nur das er trotzdem gelaufen ist. So nun noch warmlaufen lassen und Ölwechsel und die Motorentlüftung reinigen. Sicher wären da wieder einige Werkstätten voreilig mit der Diagnose " Kopfdichtungsschaden" auf der Matte gestanden Grüße Rü

Geschrieben

die motronic-dinger laufen auch ohne Lmm - haben dann aber eben keine leistung und die rote lampe brennt.

aber es geht.

Geschrieben

hi e-kris

Gelbe Lampe.. Es ist der BX Kombi , über den wir mal vor längerer Zeit geredet hatten, er ist damals für 1100 Euro weg, allerdings mit TÜV neu und instandgesetzter Stoßstange...ansonsten ist er nun wieder brav.....

Geschrieben

stümmt - die lampe gabs in gelb und in rot.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: