Zum Inhalt springen

Ratet mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...was das für ein Auto war!

Nach der Auflösung bekommt Ihr den Link zum Bericht. ;)

1_Jt0NNjh9slD4s.jpg

MfG Peter

Geschrieben

Ich rate mal die Geschwindigkeit: ca. 190 km/h! Fahrer müsste Kroate gewesen sein ...

;)

Gruß

EJ

Tipp Nr. 2:

4_OVOIDUlQv8WM6_0_400x300.jpg

Geschrieben

Bin ich jetzt eine Spassbremse wenn ich das geschmacklos finde? Das sieht so aus als hätte es da mindestens einen Toten gegeben und wir spielen heiteres Wrackraten.

Gruß, gasmann

Geschrieben
Bin ich jetzt eine Spassbremse wenn ich das geschmacklos finde? Das sieht so aus als hätte es da mindestens einen Toten gegeben und wir spielen heiteres Wrackraten.

Gruß, gasmann

Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Haut des Fahrers stecken.

Geschrieben

Gruß, gasmann

Habe auch kurz gezuckt ... aber da ich die Story gelesen habe und der Fahrer das so wollte (Unfall) und es auch "nur" ihn getroffen hat...

Kann man sicher drüber streiten, ich kann Dich auf jeden Fall verstehen.

Gruß

EJ

Geschrieben
Das sieht so aus als hätte es da mindestens einen Toten gegeben und wir spielen heiteres Wrackraten

Eben, ich will Bilder vom Leichenwagen sehen. Das Wrack interessiert nur Gaffer

Geschrieben

Als die Beamten seine Papiere kontrollieren wollten, raste er plötzlich davon. Es folgte eine anderthalb Stunden lange Verfolgungsjagd, bei der mehrere Straßensperren errichtet wurden.

Auch schon mal erlebt:

Jagd von Wiesbaden über Offenbach bis Dieburg!

Kurz vor dem Abschuss fuhr der Kadettfahrer in eine Sackgasse, das war´s dann!

Günter,

der heute noch mit Grausen da dran denkt

Geschrieben

Kurz vor dem Abschuss fuhr der Kadettfahrer in eine Sackgasse, das war´s dann!

Konnte er sich retten mit links blinken und rechts abbiegen? Des mache ja die Offebäscher immer so!

Geschrieben

Da fragt man sich mal wieder, wie sinnvoll Verfolgungen Seitens der Polizei sind. Hier hat's ja nur den Fahrer getroffen, aber das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Lastzug "meterweit nach vorn geschoben"... schon ziemlich heftig!

Geschrieben

Was muss ein Mensch im Leben durch haben das man so Panisch auf die Polizei reagieret, kann natürlich auch sein er hatte was aufm Kerbholz, mir aber sieht das eher nach nem Blackout aus.

Einfach traurig.

Gruß

Hartmut

Geschrieben

das geht noch viel besser mit nem AMG E55:

Geschrieben

die Offebäscher

steht doch aufm Kennzeichen:

OF = Ohne Fahrerlaubnis

Aber unsrer war en Wisbadener, ach Sch.......;)

Geschrieben

Moin !

Bitte schließen dieses Thema. Ich finde es pervers was nun los geht. Es ist völlig egal was, wieso warum. Ich habe Berufsmäßig damit zu tun( Bf ) und ich habe etliche Tragödien gesehen.

Es geht zu weit, hier hört der Spass auf.

Mfg

UvD

Geschrieben

Wenigstens hat der AMG-Protz die Szene mit einem anderen silbernen Mercedes verlassen. Da kann er sich nicht markenmäßig beschweren, auch wenn es nur ein Vito war.

DAS nenne ich natürlich Auslese

Geschrieben
Moin !

Bitte schließen dieses Thema. Ich finde es pervers was nun los geht. Es ist völlig egal was, wieso warum. Ich habe Berufsmäßig damit zu tun( Bf ) und ich habe etliche Tragödien gesehen.

Es geht zu weit, hier hört der Spass auf.

Mfg

UvD

VOLLE ZUSTIMMUNG! Beendet diesen Mist jetzt. Einfach nur unsensibel - weder lustig noch cool.

Geschrieben

Bitte seht davon ab, weitere Unfallbilder oder -links zu posten. Finde ich absolut daneben.

Geschrieben
die Offebäscher

OF = Ohne Fahrerlaubnis

OF = Ohne Verstand und selbst das schreiben die Offenbächer falsch...

;)

Fred

Geschrieben

Es tut mir sehr Leid, dieses Raten sollte eigtl. nicht zur Be- und Erlustigung dienen. Tut mir Leid wenn es so rüberkam, das war keine Absicht!

Ich hoffe Ihr entschuldigt meinen dummen Ausrutscher...

MfG Peter

Geschrieben

Ich find´s einfach nur traurig. Und dabei meine ich nicht nur den tragischen Ausgang des Unfalls....

Eigentlich unvorstellbar!

Geschrieben
die Offebäscher

OF = Ohne Fahrerlaubnis

OF = Ohne Verstand und selbst das schreiben die Offenbächer falsch...

;)

Fred

OF= Ohne Furcht???

hier doch passen

Geschrieben

Haste ne Macke ACCM Heiders. Ich hoffe Du meist das nicht ernst. Sonst bist Du nicht zu retten.

Geschrieben
Schade um das Auto !

Scheiß auf die Karre, äih! Wenn schon gaffen, dann Bilder von der Leiche äih! Aber mit viel Blut äih, Boah Äih. Voll krass äih!

Vor mir ist auf der A61 mal ein Autofahrer in den Graben geflogen. Warum weiß ich nicht. Aber als ich mit dem Leichenwagen(!) hinter dem Wrack anhielt um erste Hilfe zu leisten, gab das ein riesen Auflauf mit richtig Stau. Ich habe in zig Objektive geguckt als ich mich Richtung Fahrbahn gedreht hab. Dem Fahrer war außer einem Schock nix passiert. - Kein Kunde