Zum Inhalt springen

Ratet mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja auch kein Verlaß mehr auf die Kundschaft!

Geschrieben

was könnt Ihr Euch doch aufregen - versteh ich nicht;

Da hat einer beschlossen, sein Lebensende vorzuziehen, warum - egal, allemal besser als wenn Menschen ums Leben kommen die noch was vorhaben, oder ?

Geschrieben

Äh,

ich will nicht raten, aber weiß eines ganz sicher:

ES IST KEINE ENTE!!!

Weitergehende Kommentare über oben gesagtes und die Idee, einen solchen Thread zu eröffnen, erspare ich uns.

merci,

Cat.

Geschrieben

Haben die Kritiker hier nen Führerschein oder ne Brille?

Falls Führerschein und keine Brille würd ich mir schleunigst eine holen oder den FS abgeben. Falls FS und keine Brille bitte ausetzten und lesen...

Geschrieben

Hallo,

Also ich find das Extrem geschmacklos so ein Thread aufzumachen, und Bilder zu zeigen wo jemand ums leben gekommen ist.

Sowas könnt zwar abschreckend für Raser und alles sein, aber der Hat sich ja scheinbar selber in den Tot gefahren.

Das war seine Entscheidung und ich find wir haben kein Recht da drüber zu urteilen, lustig zu machen oder sonstiges.

Tut mir leid kleiner Schluchtenscheisser, aber ich würd als Admin diesen Beitrag sofort schliessen, weil das sehr geschmacklos ist!

MfG Christian

Geschrieben

HI

DJ

Ich gebe dir volkommen recht .

Bitte sofort schliessen.

g*

STEFAN

Geschrieben

wovor habt ihr alle derart angst ? dass in euren so geliebten autos auch menschen umkommen ?!

der tod gehört zum leben dazu wie alles andere - ich kann die kritik an diesem thread ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. weder gibts hier einen kalauer nach dem anderen, noch wird anderweitig über die verunglückten hergezogen.

Geschrieben

Hallo

Als ich hoffe mal das sich von den Leuten die sich über solch ein Bild aufregen keiner Nachrichten im fernsehn sieht, da wird doch permernat nur über irgendwelche tote Berichtet und dieverse Leichenteile gezeigt.

gruß daniel

Geschrieben

...extreme Unfälle als kurzweilige Unterhaltung...das hat nichts mit Angst zu tun, sondern empfinde ich einfach nur als geschmacklos. Das gleiche ist es, wenn bei einem Unfall die Leute drumrum stehen, die Helfer bei der Arbeit behindern und wenn man sie wegscheucht empört von sich geben, dass sie ja wohl das Recht hätten, sich zu INFORMIEREN....da könnte ich denen aufs Revers kot*** ...das ist alles.

Geschrieben

es ist eigentlich auch etwas geschmacklos, so einen Unfall zu machen, oder ?

Hat man da vorher die Rettungskräfte gefragt, ob sie sowas heute brauchen können ?

Verschanzt Euch nur in Eurer heilen Welt......

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

wenn man den Faden weiterspinnen würde, müsste man sämtliche Tageszeitungen, Online-Nachrichtenmagazine und die Tagesschau auf den Index setzen, weil sie solche Bilder veröffentlichen. Ist das praktikabel und real? Eher weniger, oder? Es hat nichts mit Sensationsgeilheit zu tun, wenn sowas publiziert wird, es dient lediglich der Information. Allerdings fand ich die Intention, daraus ein Ratespiel zu entwickeln, etwas unglücklich.

Schlimmer finde ich die Leute, die sich an Menschen in Not aufgeilen und nicht die Bohne daran denken, den Rettungsdienst zu alarmieren oder erste Hilfe zu leisten geschweige denn den Rettungskräften freie Bahn und Hand zu gewähren!

Übrigens habe ich es mir auch nicht ausgesucht, aber mein Unfall stand auch im Format DIN A5 mit Foto auf dem Titel des Lokalteils der Rheinischen Post. Na und? Ich habe die RP jedenfalls nicht deswegen verteufelt und lese sie sogar noch immer täglich.

Naaa, welcher Wagentyp ist zu sehen? Ihr könnt mich auch gerne deswegen schlagen, da stehe ich drüber!

s1075.jpg

Quelle: RP Kreis Viersen, 24.02.04

Lieben Gruss vom Crash-Test-Dummy

Oliver

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Sehr sehr traurig das Ganze. Egal, welche Geschichte dahinter steht, es ist ein Mensch ums Leben gekommen, und das ist schlimm.

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen!

Geschrieben

Wenn der überflüssige und pietätslose Thread schon nicht gelöscht wird, dann sollten wir einfach nicht weiter posten. Irgendwann verschwindet er ganz einfach. Ich mache den ersten Schritt und verspreche, dass ich in diesem Thread nicht weiter posten werde. PX

Geschrieben

Wieso löschen? Totschweigen? Man darf und sollte aber trotzdem diskutieren, ob überhaupt solche Bilder veröffentlicht werden müssen. Ich sehe da wirklich keinen Informationsgehalt, sorry Oliver. Man muss auch nicht jede Ethik zu Ende spinnen, es gibt einfach auch sowas wie Anstand. Ich weiss, spiessiges Wort, aber hier gehört das hin.

Meiner Meinung nach ist das wirklich nur Sensationslust, Splatter in real.

Wenn sich jemand so umbringen will ist das schon rücksichtslos, das kann man auch anders machen. Der hat wohl nicht an die Feuerwehrleute gedacht.

Gruß, gasmann