Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich frage mich schon längere Zeit was für ein Ausstattungspaket mein XM wohl hat. Kann man das irgendwo ablesen?

Ist ein 2.1 td BJ 91, mit schwarzem Leder, Schiebedach, elektrischen Sitzen, Sitzheizung vorne und hinten, El FH vorne und hinten, Klimaautomatik, Lederlenkrad, doppelte Rückscheibe, ...

Bei den CX'en war das irgendwie einfacher.

Gruß

Jürgen

Geschrieben

Hallo,

das ist wohl ein Tecnic. Oder hat er Holzdekor? Dann ist es ein Pallas.

Gernot

Geschrieben

Hi,

Tecnic hatte nicht unbedingt Schiebedach, Leder, Sitzheizung und zweite Scheibe. Mein 92er Y3 Tecnic hatte nichts dergleichen. Beim Y4 hätte ich auf Exclusive getippt. Vielleicht sind es aber separat bestellte Extras.

Geschrieben

Also ich weiß nich wie ihr das so in der BRD nennt, aber wir in Ö sagen Vollaustattung dazu.

In meinen Katalogen hieß diese Austattung 1991 glaube ich Niveou 3+, bei euch in D glaube ich Tecnic irgendwas

aber sie selbst, hab in meinem Archiv eh alles:

http://www.citutopia.com/forumpics/options/

lg reini

Geschrieben

den 2.1 gab es sehr wohl als pallas. wenn er die elektrisch verstellbare mittelarmlehne hat ist er ein pallas. sonst ein aufgewerteter tecnic.

mfg

Geschrieben
den 2.1 gab es sehr wohl als pallas. wenn er die elektrisch verstellbare mittelarmlehne hat ist er ein pallas. sonst ein aufgewerteter tecnic.

mfg

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub', dass es die Pallas Ausstattung für den Diesel erst ab Bj. 92 gab??? Darauf lässt auch die Tabelle von Reini schließen...

Aber im Prinzip ist's ja eh egal...

Ich hab in meinem 92er TD auch Tempomat und Wegfahrsperre, Leder usw., wurde aber alles nachträglich eingebaut, ... ;-)

lg tom

Geschrieben

steht eh alles in der Liste seh ich grad, Pallas Paket gab es schon für den Diesel, ist sogar klar deklariert was darin enthalten war.

@ tom: und navi schon in Funktion? jetzt müss ma irgendwann mal eine Xm Ausfahrt machen

lg reini

Geschrieben
steht eh alles in der Liste seh ich grad, Pallas Paket gab es schon für den Diesel, ist sogar klar deklariert was darin enthalten war.

@ tom: und navi schon in Funktion? jetzt müss ma irgendwann mal eine Xm Ausfahrt machen

lg reini

;-) Na, noch nicht... komm einfach nicht dazu...

Ja sicher, hast a Idee bezüglich Ausfahrt?

@alle: sorry für's OT ;-)

lg tom

Geschrieben

Naja, ein freier schöner Tag, ev. ein Sonntag, eine schöne Gegend und ein gutes Gasthaus wären halt anzupeilen.

hmm, idee, naja, kennst du Wildalpen? da fährt man durchs Gesäuse (nationalpark) neben der glasklaren salza, eigentlich garnicht so weit von Moosland(Mooslandl treffen) entfernt, Treffpunkte müsste man sich ausmachen, etappenweise alle zusammensammeln wäre cool, St.Pölten, Mariazell, Gußwerk.....

lg reini

Geschrieben

Danke für die Infos. Cool, dann ist es also ein Pallas oder Pallas Ausstattung. E-Mittelarmlehne hat er auch und Holz und all den Kram. Ist jetzt mit der neuen Lackierung wieder ein richtig schönes Auto.