Zum Inhalt springen

Ist dieser CX nicht schon fast zu schön ...

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

... um wahr zu sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250089141813

Momentan liegt der Preis bei knappen € 2000,-. Da geht bestimmt noch was ;)

Und für nen Tausender mehr bekommt man die D3-Norm. Was will man mehr? Dann entspricht dieser 20 Jahre alte CX nicht nur optisch einem Neuwagen, sondern wird auch von den verqueren Steuer- und Umweltideen der Bundesregierung nichtmal tangiert!

Sollen wir mal tippen? Ich schätze, der Endpreis wird sich so bei € 4000,- einpendeln, auch wenn er meiner Meinung nach noch einiges mehr wert ist. Aber ich befürchte ebay wird hier nicht mehr hergeben.

Geschrieben

wenn es nun noch ein anderer Verkäufer wäre....

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Wieso?

Gibt es hier schlechte Erfahrungen?

Geschrieben

Der Dichter sacht:...der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...ich sachma: der Kessel kommt immer wieder heim....oder so ähnlich ;-))) Das Auto ist offensichtlich wirklich topp - wird aber garantiert NICHT billig weggehen. Wär ja auch Schade drum.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Christian, willst du uns damit sagen, dass des Kessels Heim in einer berühmten deutschen Stadt unweit von zwei Flüssen liegt? :D

LG,

Oliver

Geschrieben

"Schrott", sagte das Teufelchen und schleppte flugs den Kessel heim

GSASpecialViersen
Geschrieben

Soweit ich weiss, ist des Kessels Heim schon vor einigen Jahren zu Schrott zerbrochen. :-)

LG,

Oliver

Geschrieben

...jetzt ist aber genug gelästert - KOBLENZ ist meine Geburtsstadt - und nicht nur des Kessels Heim. Das Auto macht wirklich einen tollen Eindruck - hätt ich schon gern. Und ich meine, dass der Anbieter auch sehr zufriedene Kunden hat oder hatte.

Gruß Chr.

Geschrieben

Ich will auch nichts gegen den Anbieter sagen, habe noch nie mit ihm/ihr zu tun gehabt. Koblenz ist nur einfach zu weit weg......

GSASpecialViersen
Geschrieben

Christian, auch ich habe fast vier Jahre in NR und KO gewohnt, zuletzt in Ehrenbreitstein neben dem Hotel H. am Kapuzinerplatz.

LG,

Oliver

Geschrieben

Kessel hin Krug her:

Ich finde, dass die Farbkombination Rot/Rot wie abgebildet überhaupt nicht geht. Wahrscheinlich werden sich die Farbtöne in natura noch weniger vertragen als auf den Fotos. Könnte ich mir in dieser Form bestenfalls als Direktionsfahrzeug für irgendeinen Rotlichtbezirk hinter bayerischen Grenzen vorstellen.

Da würde ich entweder das Schwarze Leder mit dem roten Keder oder das VIP-Velours sehen wollen.

Jenser

Geschrieben

Das Auto sieht so ganz gut in Schuss aus, aber als notorischer Serie-I-Fanatiker perlt das Angebot von mir ab, wie Wasser von einem Lotus-Blatt. Und da bin ich froh drüber von wegen "in Versuchung führen..." und so.

Geschrieben

oh ja, auch ich bevorzuge absolut die Serie 1.

aaaaber

wenn schon 2, dann wäre dieser eine Neigung wert....

Geschrieben

Ich finde diese Farbkombination auch sehr schmerzhaft im Auge. Kann mich nicht reizen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Volle Zustimmung zu Jenser und Jörg! Diese Farbkombi ist in Natura wohl höchstens für die Jakobs Sisters oder einen demnächst evtl. blinden Herrn Heesters (Entschuldigen Sie, Herr Heesters!) zu ertragen!

Außerdem sehen mir die Detailfotos für eine "Profiaufbereitung" nicht gut genug aus.

>>Jürgen

Geschrieben

Der Neid der Besitzlosen!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Der Activa vom Herrn kesselt jedenfalls noch recht ordentlich heim - nach jetzt ca. 80.000 km und 4,5 Jahren bei mir. Mein bestes Auto bisher! Danke, Herr K. aus KO!

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Ah, ja! Der Kesselheim ;)

Er scheint übrigens diesen Thread aufmerksam zu lesen. Denn gestern hat er folgenden Text der Auktion zugefügt:

Hier aufgrund einiger Nachfragen noch ein paar Infos:

Die Bilder sind vom noch nicht ganz fertig aufbereiteten Fahrzeug entstanden, einige Details wurden noch verbessert.

Auf Wunsch kann das rote Leder auch kostenfrei gegen ein schwarzes Leder in gleichem Zustand ausgetauscht werden. Ich selbst finde zwar gerade diese Kombination von ROT/ROT einzigartig, aber vielleicht ist es dem ein oder anderen zu ausgefallen.....

Ich finde die Farbkombination krass und sie gefällt mir!

Geschrieben

...ich finde, dass diese Kombination natürlich alles andere als "seriös" ist - aber wunderbar schräg... mit schwarzen Ledersitzen wird der ziemlich normal.

Btw.:Für den Alltag hätte ich ganz gerne einen gammelfreien weißen CX GTI Schalter mit VIP-Velours und AHK - reicht mir. Kleine (!)wertmindernde Dellchen) betonen nur den Alltagscharaker des Fahrzeugs...wer sowas , auch mit wenig TÜV, loswerden möchte => Mail an mich...

Gruß Christian

Geschrieben

Was`n da für `ne Pfütze drunter.............

Geschrieben

Das Auto macht doch einen guten Eindruck und die Farbkombi ist herrlich schräg.

Mir gefällt`s.

Geschrieben

Und wer die tolle Farb-Kombination als Diesel haben will, der wird hier fündig: http://www.citroen.ac/ (unter Inserate -> Autos -> CX -> CX TD)

Geschrieben

ÄHHHH dieses ganze Rot!

Sieht für mich aus wie ein Nuttomobil.

Geschrieben

Schon 23 Beiträge, ohne das jemand "Schlachten" brüllt ?

Mads-citronaut
Geschrieben
Ich will auch nichts gegen den Anbieter sagen, habe noch nie mit ihm/ihr zu tun gehabt......

Auch gut so, Heinz