Zum Inhalt springen

was kann man da tun??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Frau benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer, wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart, wird sie auf einmal

leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort

und lesen darf ich schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie

ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg,

die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren

Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Dann hab ich einmal, als sie zurück kam, abends

zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der

Straße. Und ehrlich gesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war,

ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt. Dann hatte ich eine Idee

sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr 'Taxi' sie immer

ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann

hätte sie mich viel zu leicht gesehen. So, dann eines Abends, als ich hinterm Auto

hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten

rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten

Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Gerd

Geschrieben

also ich glaube,

wenn schon rost am kotflügel ist, dann ist nix mehr zu retten. bring mir den wagen vorbei, ich entsorge ihn für dich kostenlos!!!

welcher ist es denn? der CX, der AMI oder doch einer der schönen mercedes?

gruß

felix

Geschrieben

Ei gucke mal da , en Schöönegger!

Also ich sehe da zwei Sachen:

1.)

Ich würde versuchen, den Kotflügel zu restaurieren, d.h. zeitaufwendig zu restaurieren. Wenn Du nämlich da am Kotflügel werkelst, brauchst Du Dich gar nicht hinterm Wagen zu verstecken. Die Arbeit am Kotflügel ist doch die perfekte Tarnung, da Du dort in der Hocke oder sitzend arbeitest. Alter Detektivtrick. ;)

2.)

Ich würde mir noch einen Wagen mit geschlossenem Aufbau, z.B. eine Kastenente oder so etwas, zulegen. Da kann man auch bei schlechtem Wetter gemütlich drin warten, bis die Frau zurückkommt. Kleines Loch irgendwo im Aufbau und eine passende Kamera und alles läuft wie am Schnürchen.

Älteres Modell ist vorteilhaft, weil falls doch einmal ein neugieriger Nachbar einen beobachten sollte und danach ebenso neugierige Fragen stellt, was man denn da stundenlang in dem Wagen treibt, gibt es eine ganz einfache und plausible Antwort: Roststellen ausbessern! ;)

Geschrieben

Nix. Die Scheidung ist unausweichlich. Du kannst natürlich versuchen, die Situation mit geeigneten Maßnahmen nochmal ein wenig zu entschärfen, aber ich sehe da nur einen ganz matten Hoffnungsschimmer.

Ich empfehle: Schlachten, je eher, desto besser. Wenn du es schnell hinter dich bringst, ist der Trennungsschmerz für dich nicht so groß und du kannst umso schneller eine neue Beziehung eingehen.

Metallicblau fände ich toll.

Geschrieben

gebs ja zu - habs in einem anderen Forum geklaut!

Gerd ;)

Geschrieben

Hab ich mir schon gedacht. Die Schönecker haben noch nicht einmal einen Kalender. Karneval ist vorbei und der 1. April noch nicht in Sicht, aber das braucht man ja nicht zu wissen, wenn man in Schöneck wohnt.

Geschrieben

schade und ich wollte grad schon platz in der garage schaffen.

;-)

Geschrieben
Ich empfehle: Schlachten, je eher, desto besser.

Wen jetzt?

Geschrieben

"schade und ich wollte grad schon platz in der garage schaffen.

;-)"

...und ich in der küche

Geschrieben

Man wartet einfach bis das Loch im Seitenteil so groß ist ,dann kann man in Ruhe vom Kofferraum die Straße beobachten