Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ma vom feinsten da hat einer einen haufen arbeit reingesteckt, auch wenns hier einigen nicht gefällt!!! Mehr davon und cit würd ma ein paar autos verkaufen, den der saxo und xara sind ja tuning fähig und haben sich bei der jugend ganz gut durchgesetzt, respekt an den tuner sauber gemacht das ganze!!!

mfg hoschi

Geschrieben

Fuseltuning.

Man möchte nur noch brechen, wenn man einen Blick drauf wirft.

Geschrieben

Ein CX auf Opel-Rekrut-Niveau. Hat der Stahlstreben im Fahrwerk damit er nicht aufsetzt ? Oder Schraubenfedern ? Hab sowas mal in der Türkei gesehen, kein Witz: Ein CX mit Stahlfedern...

Geschrieben

@achim:

Fusseln ist cool.....Der Cx ist ärmlich!

Geschrieben

Hallo,

jetzt laßt Ihnen doch den Spaß.

Jeder Hydro sieht in niedrigster Stellung mit dem ganzen angepappten Plastikzeugs so aus.

Ich freu mich jedesmal wenn so`n Jüngelchen mit Angebertieferlegung kommt und wir ihn wegschicken müßen weil nicht mal Reifenwechseln geht.Obwohl verschiedene Hebebühnen zur Verfügung stehen.

Gruß Herbert

Geschrieben

Der Wischer steht ja gar nicht senkrecht.

Geschrieben

Das Heck...............*würg* wie von nem Audi............

Geschrieben

Hallo,

wieso schlimm??

Da hat jemand die Kohle investiert um seinen Traum vom (bösen) Citroen zu verwirklichen.

Ob mir das gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Herbert

Geschrieben

Schlimm deshalb, weil sowohl DS als auch CX zu alt sind, als dass es noch als geschmacksverirrter zeitgenössischer Umbau durchginge.

Gruß

Boris

Geschrieben

da hab ich aber schon (für mich) schlimmere Verunstaltungen gesehen.

Gruß Herbert

Geschrieben

Vielleicht. Du erwartest doch aber hoffentlich jetzt nicht, dass ich die beiden Grotten hier deswegen schön finde und den "Tunern" Respekt zolle?

Geschrieben

nö, wieso??

jedem sein Empfinden, seinen Geschmack etc. pp. usw. und so fort.

Ich bin da sehr tolerant.Wie in anderen Bereichen auch.

Habe vor 15 Jahren durch dez.Tieferlegung einen auadi 100 zu Schienenfahrzeug gemacht.

Mittlerweile habe ich gelernt das es auch ohne funktioniert - eben Xm.

Ich kann mich nur immer wieder darüber amüsieren wenn kids meinen alles mögliche hätte keine Auswirkungen.

Den Auadi brachten erst die 6 oder 7ten Bremsbeläge vernünftig zum stehen.

Habe auch (kleine) Erfahrungen im Rennsportbereich.Es gab mal "InginÖre" eines namhaften Betreibers, welche meine Vorschläge in die Tat umgesetzt haben.Ich habe damals im Lager gearbeitet und die Rennen leider nur im TV verfolgt.

Die Umsetzung meiner (laienhaften Vorschläge) in einem 100 Personen-Team hat mich damals schon leicht irritiert. ;-)))

Also alles mit einer gewissen Toleranz betrachten, obwohl mir meine Kids zwischen 1,5 und 13 grad was anderes klarmachen wollen.:::-))))

Gruß Herbert

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ist kein Prestige. Zumindest sehen für mich die hinteren Türen von innen nach normaler Limousine aus. Ebenso der Fußraum hinten. Oder ist das ein gechopter = verkürzter Prestige? ;)

Gruß

Geschrieben

Ja. Ich bin auch tolerant. Und so. Jeder kann machen, was er will.

ABER: In "getunten" (das Wort hat ja eigentlich eine ganz andere Bedeutung...) Fahrzeugen egal welcher vergewaltigten Marke habe ich ausschließlich Typen gesehen, mit denen ich sonst weniger zu tun habe. Mehr möchte ich diese Zielgruppe jetzt nicht eingrenzen...

LG Julian

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt - das Einspeichenlenkrad habe sie doch immerhin drin gelassen... (8-0===#

Gruß

M.

Geschrieben

Sauber gemacht??????

Die Plastikteile außen haben heftige Übergänge, die Bleche im Innenraum sind primitivst reingedengelt, die Rückleuchten mit dem groben Messer reingeschnitzt...

Insgesamt absolut stillos.

Geschrieben

Ein HOCH auf die "tolerante" Citroën-Gemeinde. Was hier so an Bemerkungen vom Stapel gelassen wird, passt auch besser in die VW/Opel/BMW-Szene.

hoschi1, ACCM HP924 dürfen sich ausklammern, der Rest ist, um mal von oben zu zitieren, größtenteils "ärmlich".

Geschrieben

Naja, was hast Du erwartet? Dass hier alle "toll, so einen will ich auch schreien", nur weil es ein Auto aus der "Citroen-Gemeinde" ist?

Vielleicht sind hier viele diesbezüglich intolerant, aber was hat Toleranz mit Geschmack zu tun? Meinen Geschmack trifft es zumindest nicht und außerdem ist es IMHO schade um den CX (siehe 015).

Was die Qualität der Arbeit betrifft, kann man schlecht anhand der Fotos sagen. Ändert aber am ästhetischen Gesamtergebnis nichts. Dann doch lieber sowas wie Uwe Kolbs XM-Cabrio-Umbau (an dieser Stelle aufrichtigen Respekt, Uwe). Steckt wahrscheinlich auch viel Arbeit, Zeit und Geld drin und sieht sogar gut aus.

Ach was, wozu rechtfertigen. Geschmacksfragen haben nichts mit Toleranz zu tun, wenn doch, dann bin ich eben intolerant, sei's drum.

Geschrieben

Gequälte Kreaturen tun mir leid.

Das Auto, der Tuner, der Zigeuner und sein Tanzbär.