Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

Weiß jemand, wie die aktuellen Preise für XM Domlager in D sind? Meine österreichische Werkstatt hat mir vor drei Wochen einen aktuellen Preis von 435 Euro pro Stück (für Y4) angegeben... wenn die bei "euch" erheblich günstiger sind, denke ich über einen Import nach.

Grojoh

Geschrieben

HI

In Deutschland kosten sie 306,48€

Sind immerhin 130€ pro Stück weniger das lohnt sich schon.

g*

STEFAN

Geschrieben

@ Grojoh, für den Y3 den Du in Deinem Profil stehen hast, hätte ich noch ein Paar gebrauchte in wirklich sehr gutem Zustand!

Geschrieben

Oh mein Profil ... den gibt es leider nicht mehr. LEIDER!! Ich bereue den Verkauf wie selten etwas, war einfach ein genialer und äußerst zuverlässiger Wagen. Musste ihn ja unbedingt durch einen CX ersetzen, ich Idiot ;)

Ich hab jetzt einen 2,5TD Y4 (mal sehen wie lange der hält), aber trotzdem danke für das Angebot.

Macht es eigentlich auch Sinn, nur ein Domlager zu wechseln? Auf der einen Seite ist zumindest rein optisch noch ziemlich alles in Ordnung, auf der anderen Seite schauts schon böse aus. Wie würde sich so ein einseitiger Austausch auf das Fahrverhalten / Fahrsicherheit auswirken?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: