Zum Inhalt springen

3. Pottstammtisch in Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

In diesem Monat findet der Stammtisch in Wuppertzal statt.

Am 30.03.2007

Im Hasret

Wiesenstr. 2

42105 Wuppertal

0202 7595577

Zufahrt auf den Parkplatz ist auf jeden Fall über die Uellendahler Str., mir ist eingefallen dass sich genau an der Wiesenstr. der Name von Uellendahler Str. auf Gathe ändert...

Es sei denn jemand möchte den Stammtisch wo anders ausrichten.

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Gibt es da überhaupt nen Parkplatz mitten im Getümmel?

Geschrieben

Hoi,

@Armin: hättest den Text meiner mail auch mal so verändern können, dass es nicht wirr klingt. Und nachtmittags is auch nich um 20.15 Uhr... ;)))

@Hacki: Jau, deswegen haben wir die Location ja gewählt: großer Parkplatz und erträgliche Preise. Allerdings hab ich gestern das erste Mal auf dem Parkplatz geparkt und gleich jemanden beobachtet, der seinen Mazda-Möchtegern-Sportwagen dort aufgesetzt hat. Gibt dort also größere Schlaglöcher, wer zuviel Plastikmüll unten am BX montiert hat sollte vorm Befahren besser eine andere Fahrstufe wählen, um den Müll nicht grade in Wuppertal zu töten. Mittem Ento war's mit 70 kein Thema ;)

Komm doch auch mal vorbei, vielleicht krieg ich meine Ente (89er Charleston) ja auch dahin - falls ich wen find der das Ding freiwillig fährt, auf jeden Fall... :) Meinen dicken Vater könnte ich dann auch mal dahin zitieren - damit wär's dann wohl auch der bestbesuchte Pott-Stammtisch 2007 *g

Und dein Ex-Arbeitskollege kommt wohl auch, falls der Armin mir nicht mal wieder Geschichten vom Quasselkasper aus Wasserburg erzählt hat.

Also: Parkplätze, Preise, Leute - alles gut im schönen Tal. Bis Ende März :)

LG,

Steffie

Hacki Wuppertal
Geschrieben

@ Alwine

Armin kann doch nicht schreiben, nur Copy und Paste ist drin :-)

Ich weiß noch nicht, wie ich da arbeiten muß. Ich habe Verfügung, was soviel heißt, dass ich den ganzen Schrott kriege, den sonst keiner haben will.

Ich schau mal, was sich machen läßt. Bring den dicken Vater mal mit :-), ich sag auf jedenfall mal noch hier Bescheid, ob ich da knechten muß oder nicht.

Beste Grüße

Hacki

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Ich schon wieder....

Wieviel Uhr soll datt denn nu sein??????

Geschrieben

Jau, aber halb acht schafft von uns Wuppertalern eh nie wer... ;)

Kannst dir also ruhig Zeit lassen, Ende is nich vor 24 Uhr.

LG,

Steffie

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Ich muß bis 20:00 Uhr knechten, das passt ja dann ganz gut

Geschrieben

Wenn Wuppertal an die Ostsee verlegt wird komme ich.

Bin in Urlaub.

Gruß aus Dortmund

Gebula

ACCM Gebhard Christiansen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihrs,

huch, es ist ja schon der dreißigste März! Na, dann werde ich heute Abend mal dem Trecker die Sporen geben und nach Wuppertal rauschen.

Bis später heute Abend.

Liebe Grüße

LordAir

Geschrieben

Moin ihrs,

nett war es, nette Menschen, nette Gespräche, nettes Essen, nette Bedienung. Die Anreise hat sich gelohnt, da komme ich doch gerne wieder vorbei wenn ich darf :-)

LordAir

Geschrieben

Hey Norbert,

natürlich, du bist immer gern im Tal gesehen. :)

Allerdings werde ich in Zukunft keinen "Pottstammtisch" mehr organisieren. Der Thread mit der "aussterbenden Art" aus dem Citforum stimmt eben doch. Mal abgesehen davon, dass FREITAG ABEND UM HALB ACHT für mich eine sehr unpassende Zeit ist, habe ich keine Lust mehr auf diesen heimlichen Kleinkrieg. Alle netten Menschen weigern sich, am "Stammtisch" teilzunehmen, weil sie keine Lust haben, ihre Freizeit mit einer bestimmten Person zu verbringen (Namen kann ich mir glaub ich sparen, es weiss eh jeder wer gemeint ist und ich habe in meinem ganzen Leben nie erlebt, dass soviel gelästert wird, wie eben über diesen Menschen - und das von allen Seiten!). Dieses Menschlein jedoch traut sich nicht, an gewissen Stammtischen teilzunehmen - aus Angst, zu seinem Fehlverhalten Stellung beziehen zu müssen.

Mir ist das kurzum gesagt zu blöd. Da können wir uns lieber zu einer christlicheren Zeit ohne den Titel "Pottstammtisch" treffen, ich glaube, dann wird's für alle Beteiligten noch ein bissl netter... ;)

In diesem Sinne: Ich freue mich auf's Schrauben in der wohl landschaftlich schönsten Werkstatt in ganz Deutschland (Ento freut sich auch schon auf diese schicken Straßen) *ggg

LG,

Steffie

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Kaum hat man mal einen netten Stammtisch gefunden, wird er wieder aufgelöst...grummel...:-)

Die Gründe sind aber nachvollziehbar, sofern ich da als Erstbesucher mitreden darf.

Geschrieben

@Hacki: LOL!

Können ja auch einfach unser eigenes Ding (hier: Stammtisch) machen.

Immer in Wuppertal, und so dass du dich auch nach Feierabend nicht abhetzen musst.

Wäre wahrscheinlich eh das Beste, dann kommen auch mal ein paar nette Leute mehr. Und wir können die ganze Sache wesentlich freier planen.

In den Sommermonaten würde ich z.B. Grillen auf meinem Hinterhof oder auf dem Grundstück meiner Eltern vorschlagen - is doch netter als in einem überteuerten Restaurant in irgendeiner Großstadt im Ruhrgebiet rumzuhängen.

Alsoooooo: der Pottstammtisch ist tot - es lebe das autonome Treffen der Citroen-Fans aus dem Bergischen Land.

Mach einfach mal nen Terminvorschlag für unser 1. Treffen ;)

LG,

Steffie

Geschrieben

ahjaja Citroen Fans Bergisch Land, ich bastel gleich mal das Wappen

Geschrieben

Moinsen. Da ich nicht mehr in NRW wohne, aber dennoch Kontakt zu einigen habe, find ich die Idee ganz gut. Vielleicht lässt es sich an einem Wochenendtag organisieren. Da sind die Chancen am größten, das zumindest ich dran teilnehmen kann.

Geschrieben

...wir brauchen auch ein Vereinsheim!

Geschrieben

Juhuuuu. Natürlich am Wochenende, die meisten Teilnehmer gehen ja einer geregelten Arbeit nach ;)

Pennplatz für dich und Benjamin (?) ist ebenfalls IMMER vorhanden im Tal :)

LG,

Steffie

Geschrieben

@Blümchen: Ju, meinen Hinterhof. Da muss eh so'n Feuerwehrzelt und ne (mobile) Hebebühne hin. Können ja 'n schickes Spannband über den Löf-Eingang montieren....

Geschrieben

Aahh prima das ganze auf dem Momartre Elberfelds, das passt ja.

..oO(von wegen filligrane französiche A-Säule)

Geschrieben

Moin Ihrs,

ahjaja Citroen Fans Bergisch Land, ich bastel gleich mal das Wappen

Citroën Fans Bergisch Land find ich cool :-)) Und ne Werkstatt im Bergischen gibts ja auch! Also ich bin dabei, vielleicht muss es ja nicht wirklich immer in Wuppertal sein ....

Liebe Grüße

Lord*dermitderAnreiseausRösrath*Air

Geschrieben

Nöööööööö, wir kommen auch gerne zum Grillen nach Rösrath :)

Geschrieben

Wuppertal gibts ja auch gar nicht. Ich leb in Elberfeld, in der Nordstadt auf dem Ölberg.