Zum Inhalt springen

3. Pottstammtisch in Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Die Idee ist gut :-). Dat machen wir!!!

Ich muß nur schauen, dass ich das an den Wochenenden hingedengelt kriege.

Ich gründe hiermit die Untersektion Barmen :-))))

Geschrieben

Hergottsacra, Barmen, das hab ich doch auch schon mal gehört, das muss irgendwo hier in der Nähe sein.

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Barmen ist das Zentrum der Welt. Vielleicht kennst Du unseren Parkplatz "Elberfeld" *gg

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Jetzt müssen wir nur noch Posten vergeben *ggg

1. - 5. Vorsitzender, Kassenwart, Schatzmeister, Pressesprecher....usw. *ggg

Geschrieben
Barmen ist das Zentrum der Welt. Vielleicht kennst Du unseren Parkplatz "Elberfeld" *gg

schick, das reimt sich sogar

Geschrieben

Kann ich das mit der Presse machen? Meiner Person fehlt in der letzten Zeit ein bischen das Medienecho.

Geschrieben

... denn mach ich den Chaoten, das "Amt" gefällt mir am besten!

LordAir

Geschrieben

"Ich muß nur schauen, dass ich das an den Wochenenden hingedengelt kriege."

Wir sind ja flexibel ;)

Barmen, hachja, aus dieser Stadt kommt doch der Engels. Da bin ich mal mit der Schwebebahn durchgefahren... Kenn ich also :)

Seit wann gibt's in Elberfeld Parkplätze? ...Wobei, wenn ihr Barmer hier dauernd eure Trümmer versteckt, isses ja kein Wunder wenn wir kilometerweit entfernt unserer Haustür parken müssen *g

Hajo,

die Steffie

Hacki Wuppertal
Geschrieben

OK, ich werde Großwesir und ernenne Blümchen zum Pressesprecher und Lord zum Chaot. Armin wird Pausenclown habe ich gerade beschlossen :-))

Geschrieben

Die Kraft des bergischen Doppelwinkels möge unserem Unterfangen Freude und Kraft bereiten.

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Hoffentlich scheitert unser Club nicht schon im Vorfeld. Wie ich gelesen habe, ist die Umweltzone Wuppertal beschlossene Sache. Schaut mal hier:

http://tinyurl.com/yu7g3b

unter Aktuelles

Geschrieben
Hoffentlich scheitert unser Club nicht schon im Vorfeld. Wie ich gelesen habe, ist die Umweltzone Wuppertal beschlossene Sache. Schaut mal hier:

http://tinyurl.com/yu7g3b

unter Aktuelles

Nae nae denn müssen wir dem Kremendahl n Angebot machen. Der ist ja auch wieder im kommen. Und was Clees kann können wir mit links

Geschrieben

links? les ich da links? und dann bestimmt auch noch ne rote Ente fahren, wa?

LordAir

*linksamRand*

Geschrieben

Wenn schon schwarz-rot, alles andere is doch eh nur Pseudo-Gehabe... ;)

Geschrieben

boxriges Flattervieh

.oO(kann ich irgendwo mit ner 2CV schmusen gehen?)

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Das scheint mir hier schon aus den Fugen zu geraten. ICH bin Großwesir!!

Unsere Fahne ist eine schwarze Ente auf schwarzem Grund...

Naja, ich denke noch nach.

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Schwarz - Rot gefällt mir übrigens gar nicht. Das erinnert mich an eine leere Geldbörse :-)

Naja, könnte auch die Fahne vom 1.FC Nürnberg sein.

Hach ist das kompliziert.

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Ach ja. Noch was....

isnogud2gi9.jpg

Geschrieben

Moin Ihrs,

ach Hacki, denn will mal und folge dem Vorbild in dem Bild,

der ist auch noch nicht Kalif geworden!

Anarchische Grüße, rot-schwarz gestreift

LordAir

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Moinsens. Dabei ist der Isnogud so sympathisch.:-)

Ich muß mir wohl ein anderes Vorbild suchen....

Geschrieben

och, der Kalif ist doch auch okay, und er hat eine seiner Position angemessene Figur!

LordAir

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Jaja, die Wuppertaler.... Auch wenn ich jetzt gute 4,5 Jahre hier im Tal wohne, amüsiere ich mich als Zugezogener (in Wülfrath geboren und aufgewachsen) immer wieder über den Streit Elberfeld, Barmen, Sonstiges.

Wielange gibt es jetzt Wuppertal? Gute 78 Jahre, also fast noch zu Kaisers Zeiten gegründet. Eure Eltern, oft genug auch Großeltern, sind in Wuppertal geboren! Wie soll das mit der EU klappen, wenn sich die Talbewohner nach 78 Jahren immer noch streiten... ;) Bei dem Streit Köln - Düsseldorf geht es ja um was wirklich wichtiges: Kölsch contra Alt! Aber W'tal?

Ich fühle mich sehr sehr sehr oft an Asterix' "Der große Graben" erinnert ;)

Und bevor jemand über Wülfrath meckert: da kommt der Kalk eurer Häuser her und eure letzte Fahrt wird vermutlich in einem Fahrzeug sein, daß in Wülfraht umgebaut wurde (Rappold) ;) Und das "ihr" "uns" vor ca 30 Jahren ein paar Ortsteile (u.a. Dornap) abgeluchst habt, ist auch noch nicht vergessen! ;)

Elberfeld oder Barmen ist höchstens der Nabel der Welt, wenn die Welt aufm Berg aufhört. Da für manche im Tal eine Fahrt von Elberfeld nach Barmen schon eine Reise ist ("Hast du auch alles verschlossen? Wissen die Nachbarn Bescheid? Kümmern die sich um die Post und gießt Oma die Blumen?"), ist für die wohl die Welt aufm Kamm zu Ende.

"Warum das so ist" fragen sich Aussenstehende. Tja, ringsum Berg, die Schwebebahn endet in Vohwinkel bzw Oberbarmen, danach kann ja nichts mehr kommen. Und Düsseldorf hat das Dorf ja schon im Namen, dahin kann ja keine Reise lohnen ;)

So, genug gelästert...

Ihr wisst, daß monatlich die CX-Fahrer in Köln einen Stammtisch haben? Sich monatlich Citroenfahrer in Velbert treffen (immerhin Niederbergisch)? Und Entenfahrer zweimal im Monat in Velbert-Langenberg? Nur mal so am Rande...

Gruß aus Unterbarmen

Geschrieben

"Ihr wisst, daß monatlich die CX-Fahrer in Köln einen Stammtisch haben? Sich monatlich Citroenfahrer in Velbert treffen (immerhin Niederbergisch)? Und Entenfahrer zweimal im Monat in Velbert-Langenberg? Nur mal so am Rande..."

Is' ja auch nix gegen zu sagen. Aber diese festen Stammtische sind doch irgendwie stressig (für mich jedenfalls). Darum geht's ja in diesem Thread... Bzw. aus diesem Grunde wollen wir linken Spinner ja was lockereres spontan machen.

Wie auch immer, werde in nächster Zeit eh nicht so massig Zeit für Citroën haben. Leider. Aber so'n Actros ist eben auch wat schickes ;)

LG,

Steffie

Geschrieben
Aber so'n Actros ist eben auch wat schickes ;)

Einer mit hydraulischen Beinen an jeder Ecke ;):D ?